Allgemein / Hotel
Enttäuschend. Seit Jahren hat das Hotel nicht investiert.
Lage
Gut gelegen, Nähe zum Flughafen, aber auch hoher Fluglärm.
Service
Die Angestellten sind freundlich, aaber inzwischen wohl immer weniger, d.h. es wird an Personal gespart.
Gastronomie
Das Frühstück ist in den letzten beiden Jahren schlechter geworden.
Sport / Wellness
Die Holzbohlen am Pool müssen erneuert / repariert werden.
Zimmer
Die Betten rutschen weg und sind sehr alt. Die Handtücher sind dünn und teilweise verschlissen.Safe ist vorhanden, muss aber teuer bezahlt werden.
Preis Leistung / Fazit
Wir werden das Hotel nicht wieder buchen. Wir hatten gedacht, dass es durch den Inhaberwechsel besser würde, das Gegenteil ist der Fall. Bei 4 Sternen sollt der Safe kostenlos sein. Es müssten viele kleine Verbesserungen vorgenommen werden (Betten, Handtücher, Poolliegen, Frühstück).