Allgemein / Hotel
Wir (Paar, 51, 57) fanden das Hotel im Allgemeinen gut, entsprechend den Sterne-Kategorien in Ägypten
Lage
Typisch für die Makadi-Bucht direkt am Strand und Riff, die Umgebung ebenfalls typisch mit der Stadt Hurghada in etwa 30 km Entfernung
Service
Der Hotelservice war im allgemeinen sehr gut. Stets freundliches Personal, ein von uns gewünschter Zimmerwechsel verlief problemlos.
Gastronomie
Die Gastronomie war vielseitig und ausreichend
Sport / Wellness
Die jeweiligen Angebote waren insgesamt gut
Zimmer
Das Zimmer bzw. die gesamte Unterbringung war gut
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel ist entsprechend der Landeskategorie (5 Sterne) gut. Man konnte feststellen, dass das Hotel nicht mehr das neueste ist, einige Bereiche sind renovierungsbedürftig, was jedoch den Gesamteindruck nicht schmälert.Ganz wichtig: Ein Riesenproblem war für alle Gäste, dass es am Pool deutlich zu wenige Sonnenliegen gab, obwohl im Gegensatz dazu viele Sonnenschirme vorhanden waren (bzw. die Vorrichtungen dazu. Offensichtlich kann sich das Hotel meiner Meinung nach derzeit keine weiteren Sonnenliegen leisten. Aufgrund des oben beschriebenen Problems kam es natürlich erheblich zu den bekannten "Belegungen" der Liegen ab morgens um fünf Uhr !