Allgemein / Hotel
Das Hotel ist voll auf Massentourismus ausgelegt und hat den Charme eines DDR-FDGB-Hotels. Die Zimmer und vor allem das Bad sind winzig und überaus hellhörig. Da das Zimmer unweit der Fahrstühle lag, war der Lärmpegel bis in die Nacht hinein enorm hoch.
Lage
Das Hotel ist schön gelegen, direkt am See mit einem weitläufigen Außenbereich, der allerdings etwas mehr Pflege bedarf.
Gastronomie
Das Frühstücks- und Abendbuffet ist von der Menge der angebotenen Speisen zwar ausreichend, nicht jedoch von der Qualität. Zum Frühstück sollten bei einem 3-Sterne-Hotel Rührei oder Spiegelei zum Angebot gehören und nicht nur gegen Extrabezahlung. Die Brötchen waren gummiartig. Wurst, Käse und Marmelade kann man nur als geschmacksneutral bezeichnen. Zum Abendessen sollte man sich ans Salatbuffet halten - da ist die Auswahl wirklich sehr groß. Die warmen Speisen waren nicht überzeugend ( z.B. pampige Nudeln ).
Zimmer
Zimmer und Bad waren winzig und "dank" der Verbindungstür zum Nebenzimmer so hellhörig, dass man mühelos die Gespräche des Nachbarn mithören konnte - von Privatsphäre keine Spur! Die Dusche war so klein, dass einem der Duschvorhang ständig am Körper klebte - sehr unangenehm! Die Höhenverstellung an der Duschvorrichtung war defekt.
Preis Leistung / Fazit
Es ist ein Hotel mit einer schönen Lage, aber für Individualreisende insgesamt nicht empfehlenswert, da es anscheinend überwiegend von Reisegruppen genutzt wird.