Preis Leistung / Fazit
Kein Verlass!Wir haben zum 2. Mal dieses Hotel gebucht und es war wieder überbucht (zu letzt vor 2 Jahren - wollten das Hotel einer 16-Jährigen nicht ihr gebuchtes Zimmer geben). Resultat war, dass wir statt einem Appartement für 4 Personen und einem Studio für 2 Personen. 3 Studios für 2 Personen erhalten sollten. Soweit so gut, wären wir nicht mit Kind gereist und das Kind U10 gewesen wäre. Auf den Hinweis hin, dass sie damit gegen das Gesetz verstoßen, wollte man sich kümmern. Wir waren schließlich 6 Stunden in der Stadt und siehe da - keine Lösung. Nach langem Hin und Her sowie Kontakt zum Kundenservice haben wir widerwillig die 3 Zimmer angenommen (schon mal versucht zu Ostern ein anderes Hotel in Paris zu finden?) Es wäre simpel für sie gewesen einfach ein zusätzliches Bett in eines der Zimmer zu stellen, aber auf die Idee ist das Hotel natürlich nicht gekommen. Also haben wir das gemacht. Ich würde mich auch nicht so sehr darüber aufregen, wenn ich nicht vor 2 Jahren eine ähnliche Situation mit einer 16-Jährigen in diesem Hotel erlebt hätte. Haben dann Druck auf die Hotelführung ausgeübt und siehe da, sie hatte ein Zimmer bekommen. Zusammenfassend: nur weil man gebucht und bezahlt hat, heißt das nicht, dass man das erhält, was man gebucht hat! Wenn man überhaupt ein Zimmer erhält! Traurig aber wahr!