Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels KalifornienHotels San FranciscoHotel Adante
Hotel Adante - Bild 1
Hotel Adante - Bild 2
Hotel Adante - Bild 3
Hotel Adante - Bild 4
Hotel Adante - Bild 5

Hotel Adante

Geary Street 610, 94102 San Francisco, Kalifornien, Vereinigte Staaten
3.6 / 5
Angemessen
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in San Francisco
Holiday Inn Golden Gateway - Bild 1
Holiday Inn Golden Gateway
San Francisco, Kalifornien, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Los Angeles241

Hotelbewertungen zum Hotel Adante

Hotel
4
Lage & Umgebung
3
Service
4
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4

Hotelaustattung Hotel Adante (San Francisco)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Adante

Tolles Hotel am Rande der Grossbaustelle
Badeurlaub
01.06.2004
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt direkt am Jumeirah Beach und verfügt über ca. 250 Zimmer über 10 Etagen. Von Aussen na ja, Innen toll. Es gibt 3 verschiedene Restaurants, eine Bar und eine Strandbar. Es gibt eine große Eingangshalle mit einem Teich und verschiedenen Geschäften. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, das Personal sehr freundlich. Sehr teuer sind die alkoholischen Getränke, ein 1,5 l Bier für ca. 5,30 ?, ein kleines Wasser (0,33l) gibt es für 1,45 ?. Bei Halbpension gibt es Essengutscheine, die in jedem Restaurant des Hotels eingelöst werden können, die Auswahl an Speisen ist groß. Es gibt mehrmals täglich eine Shuttle-Bus in die Stadt (ca. 25 Minuten). Die Hotelgäste sind international. Leider ist im Moment durch die Grossbaustelle (bis 2007) das Hotel nicht ganz so ruhig gelegen.
  • Lage
    Das Hotel liegt am Jumeirah Beach, ca. 30 km von Dubai entfernt. Rings um das Hotel wird bis ca. 2007 gebaut. Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels gibt es nicht. Man kann in die Restaurants der umliegenden Hotels, oder ins nahe gelegene Hardrock Cafe (mit dem Taxi ca. 3 Minuten für ca. 8 Dirham (2?)). In der Laguna Bar im Hotel kann man an 2 Tischen Billard spielen.Der Strand und der Palmengarten des Hotels sind sehr gepflegt und größzügig angelegt. Es sind genügend Liegen uns Sonnenschirme vorhanden, das Wasser ist sehr sauber aber mit 28° C im Mai sehr warm. Der Pool ist kälter und mit einer Poolbar versehen.Der Strand ist ausschließlich für Hotelgäste. Vom Hotel gelangt man mit dem kostenlosen Shuttle Bus mehrmals täglich nach Dubai (25 Minuten). Eine Fahrt mit dem Taxi in die Stadt ist auch möglich, kostet ca. 10 ?. In Dubai selbst bewegt man sich nur mit dem Taxi, was aber sehr preisgünstig ist.
  • Service
    Überall toller Service, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Es wird hauptsächlich Englisch gesprochen. Beeindruckend fand ich den Abendservice (ab 19.00 Uhr), der das Bett aufdeckt, die Vorhänge zuzieht, das Nachttischlampe anknipst und ein Stück Schokolade aufs Bett legt.
  • Gastronomie
    Das Essen war durchaus empfehlenswert. Lediglich beim Frühstück war die Auswahl etwas mager. Wenig Wurst und Käse. Flüssiges Rührei und nahezu ungebratener roher Speck sind da im Vergleich zu anderen internationalen Spitzenhotels doch recht gewöhnungsbedürftig.Im Bazaar Restaurant gibt es jeden Abend ein Themen-Buffet (Arabien, Französisch, usw.) Das Essen war jeden Abend sehr gut, die Auswahl war großzügig. Im Oregano-Restaurant gibt es mediterane Küche in gemütlichem Ambiente, die Karte ist etwas klein aber das Essen dafür umso besser. In der Laguna-Bar gibt es Cocktails und andere alkoholischen wie nichtalkoholichen Getränke, teilweise mit Life-Musik oder DJ.
  • Sport / Wellness
    Der Pool ist im Gegensatz zum Meer eine wirkliche Erfrischung, ist sehr groß mit einem kleinen Sprungbrett und es gibt eine Poolbar . Am Strand oder im Palmengarten gibt es genügend Liegen und Sonnenschirme, die man auch aufgemacht bekommt. Ist mal keine Liege mehr frei (was selten vorkommt), wird sich sofort darum gekümmert, das man eine Liege bekommt. Das Service-Personal bringt am Strand oder im Palmengarten Getränke und kleine Snacks auf Wunsch an den Platz, bezahlt wird mit der Zimmernummer. Am Strand ist von den Bauarbeiten rings herum wenig zu hören, ab und zu hört man eine Baumaschine von der Palmeninsel, die in der Nähe des Hotelstrandes gebaut wird. Ein Beachvolleyball und ein Fußballfeld sind am Strand vorhanden, auch einen Tennisplatz kann man nutzen. Im Hotel gibt es eine Schmuckshop, ein Geschäft mit Uhren und Reisebedarf (Sonnencreme, Badehosen, Zeitschriften) und ein Laden um verschiedene Andecken zu erwerben. Die Preise sind bezahlbar.
  • Zimmer
    Geräumiges ca. 18 qm großes Zimmer mit King-Size Bett, Couch, Frisiertisch, Fön, Minibar, Wasserkocher und Fernseher (RTL, ZDF, VOX, DW), einer individuellen Klimaanlage und ein großer Schrank sind ebenfalls vorhanden. Das Bad verfügt über eine Badewanne. Alles ist gepflegt und sauber. Vom Balkon aus hat man einen wunderbaren Meerblick, abends inkl. Sonnenuntergang. Ein Safe für Wertsachen ist im Schrank eingebaut. Die Minibarpreise sind sehr hoch. Für die Steckdosen sollte man einen 3 poligen Adapter mitnehmen, kann aber auch an der Rezeption geliehen werden. In diesem Hotel ist auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick ein Muss, um nichts von den Bautätigkeiten mit zu bekommen, da hier 24 Stunden 7 Tage die Woche gearbeitet wird.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer Ruhe und Entspannung sucht sollte wo anders hin gehen, oder erst hier her kommen in 3 bis 4 Jahren. Eine Stadtrundfahrt und Einkaufstouren gehören zum Pflichtprogramm. Ausflüge sind vor Ort im Hotel buchbar. Ein Muß ist die Wüstensafari mit dem Jeep und wer sich das Burj al Arab anschauen möchte muß ein Mittagessen dort buchen (lange Hose und Hemd erfolderlich), das ist zwar mit ca. 90 ? pro Person teuer, lohnt sich aber auf jeden Fall.Eine andere Möglichkeit zur Besichtigung dieses Hotels gibt es nicht mehr. Wer ein Triband-Handy hat kann ohne Probleme mit dem Handy telefonieren, es gibt überall guten Empfang. Die Kosten waren bei mir mit 0,82 Cent die Minute relativ günstig. Das Einkaufen ist eigentlich relativ teuer, außer man möchte sich eine Markenuhr oder Gold kaufen. Ein Erlebnis ist auch das in der Nähe gelegene Hard Rock Cafe, gute Leute gute Musik und eine nette Atmosphäre