Allgemein / Hotel
Appartementhotel, große unübersichtliche Anlage, sehr enge Bebauung der Gebäude mit je 4 Wohneinheiten über 2 Geschosse. Statt 4-Sterne hat das Hotel nur 2 max 2.5 Sterne.90% englische Gäste, Hotelauslastung ca. 20-25%, gemischtes Publikum
Lage
Direkte Lage an der Steilküste kein Strand, Umgebung Baustelle bzw. leere Hotelkomplexe, keine Einkaufsmöglichkeit, obwohl Minimarkt, aber immer geschlossen, Einkauf nur durch Transfer in der Stadt, Bushaltestelle ca. 500m vom Hotel entfernt, gut ausgebautes Busnetz und preiswert, Tageskarte 3,- , nutzbar für alle Buslinien in Stadt und Umgebung, Transferzeit Flughafen, Inselrundfahrt ca. 2 1/4 Std.
Service
Freundlich und hilfsbereit
Gastronomie
Könnte besser sein, Restaurant in Ordnung, Bar ausreichend, Speisen wenig abwechslungsreich, Küchenstil auf englische Gäste ausgerichtet, Getränke trotz Al-Inclusiv mangelhaft, 1 Cocktail Angebot ,Wein aus Tetrapack, Snack, Kuchen gegen Zahlung, bei nächtlicher Ankunft kein Imbiss oder Sandwich, Glück gehabt das Bar noch offen war, Sauberkeit und Hygiene mangelhaft, Mäusetanz auf Büffet, Vogelflug in Restaurant und Bar
Sport / Wellness
Keine Beschreibung möglich, da nichts geboten wurde
Zimmer
Zimmer sehr geräumig, genügend Platz, Standardausstattung, Fernseher nicht brauchbar, bei schlechten Wetter überhaupt kein Empfang, ansonsten nur ein deutschsprachiges Programm, Telefon defekt, Mängel konnten nicht behoben werden
Preis Leistung / Fazit
Wir hatten uns einen schöneren Urlaub in diesem Hotel gewünscht, ansonsten das Land ist interessant und schön, viele Möglichkeiten für selbständige Touren und das Land auf eigene Faust zu erkunden