Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Paris (Region)Hotels ParisHotel Hôtel Albe Bastille
Hotel Hôtel Albe Bastille - Bild 1
Hotel Hôtel Albe Bastille - Bild 2
Hotel Hôtel Albe Bastille - Bild 3
Hotel Hôtel Albe Bastille - Bild 4
Hotel Hôtel Albe Bastille - Bild 5

Hotel Hôtel Albe Bastille

Rue de Charenton 66, 75012 Paris, Ile de France, Frankreich
3.3 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
2.8
Zimmer
4
Top Hotel in Magny-le-Hongre
Dream Castle Fabulous Hotels Group - Bild 1
Dream Castle Fabulous Hotels Group
Magny-le-Hongre, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Boulogne Billancourt15

Hotelbewertungen zum Hotel Hôtel Albe Bastille

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
3
Service
2.8
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
3.3
Zimmer
4
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Hôtel Albe Bastille (Paris)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Hôtel Albe Bastille

Entäuscht
Badeurlaub
01.06.2009
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Unser erster Eindruck war nicht sehr erfreulich. Kein Fahrstuhl für die 2 Stockwerke tiefer liegenden Zimmer. Kein Hilfesangebot des Personals die Koffer nach unten zu bringen. Die Zimmerausstattung entsprach gerade noch einem 4* Hotel. Jedoch ist das Lüftungssystem des Hotels in der unteren Etage kastrophal. Zu den üblichen Duschzeiten am Morgen oder am Abend riecht es wie in einer Kläranlage. Zuwenig Liegeplätze am Pool, kaum (bis keine) Angbote für einen kleinen Imbiss an der Poolbar, noch nicht einmal zur Kaffezeit. Das Essen war in seiner Qualität in Ordnung jedoch für ein 4* Haus nicht abwechslungsreich genug. Der tägliche Kampf um einen Sitzplatz im Restaurant war sehr nervig. Insgesamt wurden wir eher als lästige Meckerer gesehen und nicht als Gäste, die ihr sauer verdientes Geld im Hotel lassen. Von einem Hotel das überwiegend mit deuschsprachigen (Östereich/Deutschland) Gästen belegt ist, erwarte ich auch Infos in deuscher Sprache und nicht nur in kroatisch und englisch. Heute ist uns auch klar, wieso das gesamte Personal angehalten ist, sämtliche Getränke auf die Zimmer zu schreiben. Barzahlung ist nicht gerne gesehen. Am Tag unserer Abreise war der aktuelle Kurs bei der Hotelbank 7,065 Kuna für 1 Euro. Die Rechung wurde uns jedoch mit dem Kurs von 7,22 für 1 Euro präsentiert. Das empfanden wir als Betrug am Kunden. Gott sei Dank haben wir unsere Getränke immer bar bezahlt und mussten somit nicht mit einem schlechteren Kurs bezahlen. Nie mehr ein Hotel der Valamar Gruppe.
  • Lage
    Die Lage des Hotels entsprach unseren Vorstellungen.
  • Service
    Das Personal an der Rezeption war nicht sehr gastfreundlich. Das übrige Servicpersonal war zumindest sehr bemüht.
  • Gastronomie
    Qualität der Speisen war in Ordnung doch wenig abwechslungsreich.
  • Sport / Wellness
    Keinerlei Unterhaltung am Abend (nur 1x in 10 Tagen). Der Alleinunterhalter (elktr. Orgel) saß oft mit nur 2-3 Gästen alleine da.
  • Zimmer
    Für Meschen mit einer Gehbehinderung, ist das Duschen in der Badewanne fast unmöglich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben in einem klitzekleinen Restaurant mit ca. 10 Tischen ganz in der Nähe (ca. 500m) hervoragend frischen Fisch gegessen.