Allgemein / Hotel
Das Hotel liegt um die Ecke an der Binnenalster, zu Fuß in 10 min am Jungfernstieg. Das Personal, der Empfang sehr freundlich, gibt gute Tipps (verhindert auch, dass einem der Leihwagen abgeschleppt wird) Leider hat das Hotel keine eigene Parkplätze, habe aber gleich die Info bekommen, wo wir parken können. Frühstücksbüffet reichhaltig und sehr gut.Da ich Hamburgerin bin, komme ich sehr gerne hier wieder her!! Kann ich nur empfehlen. Auch wenn es nur 3 Sterne hat, kann man sich wirklich wohlfühlen!!! Danke für die schönen 2 Tage!Ein einziges Negativ: Die Treppe am Eingang für Gehbehinderte etwas schwierig! 4 Stufen, aber mit Handlauf an der Wand, rechts und links.
Service
Sehr netter Empfang, schnelle Abwicklung beim Check-In und jederzeit ein offenes Ohr für Fragen, die kompetent beantwortet werden, man bekommt Tipps für Veranstaltungen und gute Restaurants. Hätten unser Gepäck am Abreisetag auch noch bis Nachmittag stehen lassen können. Danke nochmal für das Angebot!!Hatte keine Beschwerden, deshalb keine Bewertung!
Zimmer
Hotelzimmer ( 2 Einzelzimmer für mich und meine Mutter, 84 Jahre), sehr schön, großzügig, sauber, große Bäder, wirklich auch für Rentner geeignet, große Betten mit 2 Kissen!. Und an Kleinigkeiten wird auch gedacht, wie das Mineralwasser als Geschenk neben dem Bett. Minibar, Kabbersachen, alles da und zu wirklich guten angemessenen Preisen.Das Bad ist mit großzügiger Dusche ausgestattet, großes Waschbecken mit Föhn und genügend Platz zum Ablegen.Wir hatten die Zimmer in den Innenhof, sehr ruhig, trotz direkter Stadtnähe.
Preis Leistung / Fazit
Da das Hotel ganz zentral (Esplanade, 50 m von der Lombardsbrücke entfernt) gelegen ist, kann man vieles ohne Auto unternehmen. Wer also hier bucht, kann auch getrost ohne Auto anreisen, da der Jungfernstieg (U-Bahn) 10 min. vom Hotel entfernt ist.Preis/Leistung ist absolut in Ordnung!!