Allgemein / Hotel
Einfach und unkompliziert. Wir haben schöne 10 Tage dort mit zwei kleinen Kindern dort verbracht. Die zwei Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Lage
20 min. Vom Flughafen. Busverbindung nach Korfu-Stadt ist sehr gut. Im Nachbarort gibt es einen Supermarkt und mehrere Restaurants. Wir waren fast jeden Abend mit dem Bus in der Altstadt von Korfu-Stadt. Ansonsten ein Auto mieten und die Insel erkunden. Strände vor Ort sind Kiesstrände und nicht so ganz schön. Im Westen der Insel sind schöne Sandstrände( 15-20min. Mit dem Auto)
Service
Katrin und Ihr Mann sind super Gastgeber und sehr offen und freundlich. Immer hilfsbereit und total unkompliziert. Sie ist Deutsche er Grieche, somit kann man sich mit deutsch oder englisch gut unterhalten, wenn man kein Griechisch beherrschtBei uns ging ein Duschkopf kaputt, der wurde aber prompt erneuert.
Gastronomie
Getränke und Snacks an der Poolbar. Getränke einfach aus den Glaskühlschränken nehmen und bescheid geben. Am Ende des Tages dann bezahlen. Es gibt Snacks wie Pommer, Burger, Sandwiches, Eis und auch Frühstück.
Sport / Wellness
Der Pool ist in Ordnung. Die Sonnenschirme könnten mal erneuert werden. Bei uns war nicht viel los am Pool, daher genügend liegen vorhanden. Der Strand vor Ort (5min. Zu Fuß ) ist nicht so toll. wir haben nichts gegen Kiesstrände aber die Strände an der Ostseite sind alle nicht so schön. Auto mieten und nach Westen oder Norden fahren. WLAN ist in der ganzen Anlage vorhanden. Keine Animation vorhanden.
Zimmer
Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder(2 +5)Platz genug. Die Kochecke reicht um ein Frühstück zu machen oder ein paar Nudeln zu kochen. Kaffeekanne, Mikrowelle, Wasserlöcher und Toaster vorhanden. Sauberkeit ging. Hätte aber etwas gründlicher sein können. Fernseher vorhanden, haben wir aber nicht angehabt. Kinderbett wurde gestellt.
Preis Leistung / Fazit
Die Anlage ist vollkommen in Ordnung. Die zwei Gastgeber sind super nett und hilfsbereit. Die Busverbindung nach Korfu-Stadt(Altstadt) ist sehr gut. Benitses fanden wir jetzt nicht so toll, reicht aber für den Supermarkt. Wir waren abends immer in der Altstadt.