Allgemein / Hotel
Schlichtes, sauberes, kleines Landhotel mit Biohof. Dort sind Reitpferde, Ponys, Schweine und andere Kleintiere. Den Hektor gibt es auch noch. Den darf man nicht vergessen zu erwähnen. Er ist ein großer gutmütiger Hund. Ein Leonberger - ein Knuddelbär. Wir wurden von ihm "adoptiert" und sind mit ihm spazieren gegangen.Bestens für Familien mit kleinen Kindern geeignet.Für gestresste Großstädter, die keinen 5 Sterne-Urlaub gebucht haben, ideal zum entspannen.
Lage
Hotel liegt zentral, man kommt schnell ins Stadtzentrum und zum Bahnhof. Mit der Vinschgau-Bahn kommt man schnell überall hin.Kleinere Geschäfte, Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Rundherum sieht man die herrlichen Berge und die vielen unzähligen Apfelplantagen.
Service
Das Hotel war während unseres Aufenthaltes nicht ausgebucht. Im ganzen Hause war es daher angenehm ruhig. Der Service war sehr gut. Die Hotelführung ist familiär, man kam schnell ins Gespräch und erfuhr so auch recht viel über Land und Leute.Reklamationen unsererseits gab es keine, daher können wir hierzu keine Angaben machen.
Gastronomie
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück in Buffetform. Abendessen - 2 Gerichte zur Auswahl. Jedoch immer als 5-Gangmenü dargeboten.Während unseres Aufenthaltes gab es nichts, was wir nicht essen würden. Alles war super lecker, super frisch und stets nett angerichtetMan schmeckte, dass ausschließlich Bioprodukte verwendet wurden.
Sport / Wellness
Im Ort gibt es ein kleines Freibad. Das Hotel hat keinen eigenen Pool.Das Hotel bietet als Freizeitmöglichkeit das Reiten für Groß und Klein an.in den Sommermonaten kann man auch geführte Motorradtouren buchen.
Zimmer
Wir hatten ein kleines frisch renoviertes Zimmer mit Doppelbett, Tisch, Sessel und Hocker, kleinem Fernseher. Sonnen-Balkon mit Tisch und 2 Stühlen sowie 2 Liegestühlen, Bad mit WC und Dusche.Für uns war es vollkommen ausreichend.Als "Warmduscher" mussten wir immer lange das Wasser laufen lassen, bis warmes Wasser kam.
Preis Leistung / Fazit
Schlichtes, einfaches kleines Landhotel mit direkten Zugang zum kleinen Bauernhof mit Pferden, Schweinchen, Ponys, Hasen und Meerschweinchen und großem lieben Hund.Vor den Hotel befindet sich eine kleine Spielwiese für die Kinder mit Rutsche und Buddelkasten. Der Hotelchef unternimmt mit den Hotelgästen Kutschfahrten durch die weitläufigen Apfelplantagen an. Diese muss einfach mitgemacht haben. jetzt im April sind diese durch die Blütenpracht besonders schön.Pferdeliebhaber, ob groß oder klein, kommen voll auf Ihre Kosten. Verschiedene geführte Wanderungen "hoch zu Ross" werden angeboten.