Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Mecklenburg-VorpommernHotels KühlungsbornHotel Am Weststrand
Hotel Am Weststrand - Bild 1
Hotel Am Weststrand - Bild 2
Hotel Am Weststrand - Bild 3
Hotel Am Weststrand - Bild 4
Hotel Am Weststrand - Bild 5

Hotel Am Weststrand

Ostseeallee 38, 18225 Ostseebad Kühlungsborn, Ostseeküste, Deutschland
3.7 / 5
Angemessen
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
2.5
Zimmer
3.9
Top Hotel in Linstow
Van der Valk Resort Linstow - Bild 1
Van der Valk Resort Linstow
Linstow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Binz43

Hotelbewertungen zum Hotel Am Weststrand

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
4.6
Service
2.5
Gastronomie
3.6
Sport & Unterhaltung
4.4
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Am Weststrand (Ostseebad Kühlungsborn)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Radsport
  • Minigolf
  • Tennis
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Am Weststrand

Hier fühlt man sich rundum wohl
Wander- und Wellnessurlaub
01.02.2014
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren mit unseren Freunden das 1. Mal in diesem Hotel und waren rundum zufrieden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und man hat sich dafür entschuldigt, dass die Zimmer noch nicht fertig waren. Dabei waren wir zu früh da und wussten auch aus der Buchungsbestätigung, dass die Zimmer nicht vor 15.00 Uhr fertig sind. Die Zimmer sind hell und freundlich und mit Liebe eingerichtet, sodass man sich auch bei evtl. schlechtem Wetter zu Hause fühlt und nicht von Café zu Café gehen muss. Der Wellness und Spa-Bereich ist hervorragend aufgestellt und lässt keine Wünsche offen. Der gesamte Bereich strahlt eine wohlige Wärme und angenehme Atmosphäre aus. Was auch sehr positiv war, das Personal war nicht aufdringlich, was man ja gerade bei Kosmetikerinnen oft hat.Das Frühstücksbüffet sowie das täglich wechselnde Halbpensionsmenü mit Suppe und Salatbüfett waren ausgewogen und mit viel Liebe zubereitet. Fazit: Wir kommen wieder und werden das Haus gern weiterempfehlen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einfach super. Man fühlt sich rundum wohl und wie zu Hause. In allen Bereichen ist das Personal ist sehr, sehr freundlich. Das Hotel kann mit ruhigem Gewissen weiterempfohlen werden. Das Frühstücksbüffet sowie das ausgewogenen Halbpensionsmenü, das täglich wechselte, waren sehr gut und schmackhaft. Es fehlte nichts. Wir waren das 1. Mal in diesem Haus und werden es wieder buchen.
Enttäuschend
Wander- und Wellnessurlaub
02.05.2013
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir weilten schon mehrfach, weil unsere Aufenthalte sehr angenehm waren, im o.g. Apart-Hotel und haben bereits weitere Urlaube bis ins Jahr 2014 gebucht.Eine sehr verdreckte Abzugshaube im Bad war, wie auch schon im Urlaub 6 Monate früher, zu bemängeln, ebenso wie eine abgebrochene Fußbodenfliese im Küchenbereich (Verletzungsgefahr) oder ein immer noch defekter Salzstreuer des vorhandenen Geschirr -Services.Natürlich schauten wir über einige Dinge auch hinweg und haben nichts dazu gesagt: Bademantel defekt, die Tageszeitung steckte mitunter mitten in der Brötchentüte, der zugesagte Gutschein lag nicht wie geschrieben bei Ankunft an der Rezeption.
...Als Gast nicht willkommen! Das Personal ist unzuverlässig!
Wander- und Wellnessurlaub
01.01.2012
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zu unserem Wellnessurlaub ist es leider gar nicht erst gekommen. Als wir telefonisch buchen wollten, "Paßte" es an der Rezeption gerade nicht. Der versprochene Rückruf kam nie. Wir habe 3 mal hinterher telefoniert, um den Preis für unsere Wunschbuchung, die angeblich schon reserviert war, zu erfahren. Keiner war in der Lage, Auskunft zu geben. Nach vielen gescheiterten Versuchen meldete sich die Chefin mit der Aussage reserviert wäre nichts, das Angebot, das wir wollten wäre nicht mehr möglich. Sie könnte uns ein anderes \"Winterangebot\" machen... Wie sich rausstellte war das sogenannte Angebot gar keines, es war einfach der reguläre Preis. Um die eigentlich inklusiven Angebote (Aquafit, u.s.w.) mußten wir lange bitten. Zum Schluß wurden wir als die \"Schuldigen\" für alles hingestellt. Es war unsere Schuld, daß niemand zurück gerufen hätte... Bin noch nie von einer Hotelchefinauf so persönlich Weise angegriffen, beschuldigt und \"beschummelt\" worden. An entspannten Urlaub ist in diesem Hotel nicht zu denken!
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Eindruck des Hotels ist einfach nur noch schlecht. Anstatt ehrlich und direkt mit den Kunden zu reden, kommen Ausreden oder man wird beschuldigt. Man muß um die bezahlten Sachen betteln und sich komische Sprüche anhören. NIE WIEDER!!!