Allgemein / Hotel
3 Etagen (1., 2. und 3. Stock) von sehr unterschiedlicher Qualität ca. 10 ZImmer je Stockwerkleicht versetzt am Hang gebaut, viele Stufen (kein Lift)Nationalität: gemischt aber viele Engländer, Altersdurchschnitt gemischtbehindertengerecht NEIN
Lage
optisch schöne Lage am Ende der Straße nach Paleokastritsadurch die direkt neben dem Hotel vorbeiführende Hauptstraße mit vielen Bussen zum nahegelegenen öffentlichen Parlkplatz aber nicht unbedingt ruhig gelegen - zumindest tagsüber nicht.
Sport / Wellness
gelegentlich live Musikkein Sportangebotkein Poolkein Wellnessbereichkein Kinderspielplatzöffentliche Strände in der Nähe sind zwar nicht überragend groß aber gut gepflegt
Zimmer
es gibt 3 Arten von Zimmern: die im 1. Stock; mit Austritt anstelle eines Balkons, dafür aber Direktbeschallung durch das darunterliegende Restaurant des Apollon und Verdeckung des Ausblicks durch die "Markisen" - ein derartiges wurde mir zugewiesendie im 2. Stock mit riesiger Gemeinschaftsterrasse (TOP!) und Liegen , natürlich ausgebucht,die im 3. Stock, dem Roof, welche zurückversetzt liegen und zumindest von außen mit einer vernünftigen Balkongröße ausgestattet zu sein scheinen - natürlich ebenfalls ausgebuchtMinibad mit Dusche ohne Vorhang oder Abtrennung (alles unter Wasser nach dem Duschen)TV hat BildschirmgrößeSafe nicht im Zimemr sondern an der Rezeption >> 1 Euro/TagKlimaanlage >> 6 Euro/Tag
Preis Leistung / Fazit
Lage ist sehr schön, die Aussicht sicher auch ab dem 2. Stock.Die ZImmer im 1. Stock sind unzumutbar, da furchtbar laut und zudem ist der beschriebeen Balkon minimini.Hinweis: das Hotel bietet keinen 24-Stunden Service, d.h. bei einerAn-/Abreise außerhalb der Geschäftszeiten (8. 00-23. 00) können Sie Ihre Koffer selber die vielen Treppen hinauf- oder hinubterschleppen. Wobei Sie die auch nur auf dem Weg einer "helping hand" getragen bekommen, denn "we don't offer this service" war die Antwort auf meine Frage, ob der Koffer zum Zimmer gebracht wird.Safe nicht im Zimmer sondern als Blechkasten an der Rezeption und nicht im Zimmerpreis enthalten (1 Euro /Tag),Klimaanlage nicht im Zimmerpreis enthalten (6 Euro/Tag)Hotel hat englische Managerin und ist fest in der Hand englischer Gäste.Mit Reklamationen wird recht nonchalant umgegangen immer unter Verweis auf Buchung.So erfährt man dann auch, dass die Buchung bei Neckermann eigentlich über Hotels4u getätigt wurde und das Hotel Neckermann nicht mal kennt. Und im Vertrag mit Hotels4u sind eben weder KLimaanlage noch Safe im Zimmerpreis enthalten . (auch wenn die Buchung nach der Zimmerbeschreibung bei Neckermann was anderes vermuten lässt)