Allgemein / Hotel
ich meldete zum Besitzer dass unser Zimmer überschwemmt war und seine Antwort dazu war "ich kann das Wetter nicht ändern". Dazu sagte ich ihn aber Geld investieren und die Fenster und Türe tauschen könnten Sie schon oder?.Anscheinend nicht. er wusste nämlich schon über das Thema und hat nichts gemacht, ausser neue Gäste zu betrugen. Es gab nämlich andere Gäste wie ich, eine Familie mit 2 Kinder die auch das gleiche Problem wie ich in deren Zimmer hatten.Ich habe zu diese Grosses Problem keine Loesung von ihn bekommen. Weder ein neues Zimmer, noch ein Rabatt, noch eine ENTSCHULDIGUNG.ZUSAMMENFASSUNG:Feuchte ZimmerKein ServiceKeine Lösung für das ProblemKein EntschuldigungKein Respekt vor KundenNIE WIEDER!
Lage
der Strand ist Nah, aber das wars.
Service
Wie ich oben schon sagte. der Besitzer hat uns im Stich gelassen und hat uns weder eine neue Zimmer, noch ein Rabatt noch eine Entschuldigung gegeben.Wir mussten die ganze Nacht in diese Feuchte Zimmer schlafen, und noch von ihm hören das es Normal wäre weil es viel geregnet hätte.
Gastronomie
Zum Frühstück gab es kein Capuccino, Latte. und das sollte meine Meinung nach eine 3 Sterne Hotel schon haben.
Sport / Wellness
der Strand hat meine Meinung nach sehr viele Herzmuscheln und es ist nicht angenehm zum spazieren. Es gab kein Wellness-Bereich, Sauna, Spielplatz zu sehen.
Zimmer
Das Zimmer war klein, hattet ein kleines Bad, undichte Fenster und Türe und ein Teppich der bestimmt sehr viele Bakterien hat.Warum? weil Teppiche sowieso nicht sehr hygienisch sind, und weil es nach eine Überschwemmung ins Zimmer der Teppich sehr nass und feucht wurde und das ist alles was solche Tierchen brauchen.Die Zimmer sind weder Behindertengerecht noch geeignet für Kinder, Senioren die aus Problemen mit Feuchtigkeitsleiden (z.B. artritis, artrosis.).
Preis Leistung / Fazit
ZUSAMMENFASSUNG:Feuchte ZimmerKein ServiceKeine Lösung für das ProblemKein EntschuldigungKein Respekt vor KundenNIE WIEDER!