Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels RusslandHotels Zentralrussland/MoskauHotels MoskauHotel Arbat
Hotel Arbat - Bild 1
Hotel Arbat - Bild 2
Hotel Arbat - Bild 3
Hotel Arbat - Bild 4
Hotel Arbat - Bild 5

Hotel Arbat

Plotnikov Lane 12, 119002 Moskau, Moskau und Umgebung, Goldener Ring, Russische Föderation
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.4
Service
5
Zimmer
4.8
Top Hotel in Moskau
Hilton Leningradskaya - Bild 1
Hilton Leningradskaya
Moskau, Moskau und Umgebung, Goldener Ring, Russische Föderation

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Vladimir2

Hotelbewertungen zum Hotel Arbat

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
3.4
Service
5
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Arbat (Moskau)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • TV
  • Klimaanlage
Restaurant
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Arbat

Angenehmer Badeaufenthalt
Badeurlaub
01.07.2008
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Intercontinental Abu Soma gehört zur Intercontinental-Kette. Weitläufige Anlage zwischen Wüste und Meer auf einer Landzunge 45 km südlich Hurghada in einer Mischung aus internationaler Hotelkultur, Feng Shui und ägyptischem Neubarock. Das Hotel ist sprachlich mehr auf britische Gäste eingestellt.Man solte Englisch können. Deutsch wird nicht verstanden. Die Gäste sind sportliche Briten jeden Alters, oft Familien. Vereinzelt einige andere europäische Nationen, wenige Russen, auch in geringer Zahl ägyptische Familien.
  • Lage
    Das Hotel liegt auf einer Halbinsel. Daher nur ein paar Schritte zum Strand, der von der Lage her ausschließlich von den Gästen genutzt werden kann. Der nächste Ort ist Safaga, ca. 15 km entfent, sehr einheimisch mit beginnender touristischer Entwicklung ( so wie Hurghada vor 25 Jahren.) Der Transfer vom Hotel nach Safaga und zurück mit 2 Std. Aufenthalt kostet 76 EUR / 2 Personen (richtig viel Geld). Der Transfer nach Hurghada am Abend (45 km einfache Strecke) ist mit fast 100 EUR teuer.Unter Tage bis 19.00 Uhr verkehrt ein Hotelshuttle für eine geringere Gebühr (um die 20 EUR/Person mit 1 Std. Aufenthalt)Das Hotel hat eine Einkaufsarkade von Friseur/ Kosmetik über Schmuck, Textil, Zigaretten bis zu Heilkräutern.Die Preise sind von günstig (Zigaretten Marlborough 20 L.E. = 2,50 ?) bis heftig (Haarschnitt Mann = 25 ?).Disco vorhanden und genutzt. Liegt so, dass sie nicht stört.Zu den Nachbarhotels kann ich nichts sagen, da zu weit weg.Transfer zu Airport Hurghada über die Westküsten-Autobahn ca. 30 min.
  • Service
    Das Hotel erfüllt den Standard eine ägyptischen 5-Sterne Strand-Hotels.
  • Gastronomie
    Mehrere Spezialitätenrestaurants abends (ägyptisch/libanesich, italienisch, griechisch, Seafood).Tagsüber (Lobbybar 8Getränke aller Art), Strandbar (Fastfood + Getränke), griechisches Restaurant.Die Preise der Nebenkosten sind gehoben.Die Speisen ob AI, HP oder in den Restaurants sind sehr gut, jedoch unterhalb eines Sternes des Guide Michelin.Das wäre bei dieser Anzahl der Gäste auch nicht darzustellen.Bei AI /HP ist das Speisenangebot sehr reichhaltig, gut, angenehm präsentiert und dem internationalen Standard angepasst.
  • Sport / Wellness
    Großes Wellnessangebot. Super (Wasser-)Sportangebot mit allen Möglichkeiten durch das Wassersportzentrum des britischen Reiseveranstalters MarkWarmer. Auch MarkWarner-Kindergarten vorhanden und mit mehreren Kindergärtnerinnen in Betrieb. Der Strand macht in jeder Hinsicht Freude (Liegen, Sonnenschirme, Windschutz, Wasser usw.)Das Baden macht bei Ebbe und Flut gleichermaßen Spaß. Der Strand wird sehr sauber gehalten. Die Auflagen der Liegen befinden sich ständig auf den reichlich vorhandenen Liegen am Strand und am Pool. Gtroße Handtücher werden in der gewünschten Zahl ohne Nachweisekärtchen oder sonstige Bürokratie gern gebracht.
  • Zimmer
    445 Zimmer zu etwa 45 qm, gutes Bad mit Bidet und Badewanne, WC, Fön, Safe, Minibar, nach Gradzahl sauber zu steuernde klimaanlage, Telefon, SAT-TV, Keffee-/Tee-Kocher mit kostenfreier Ergänzung. Alle Zimmer haben Balkon oder Terrasse. Beim Verlassen des Zimmers wird der Chipschlüssel mitgenommen, der dann die Elektrik (auch Klimaanlage) ausschaltet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel wie auch die Reseveranstalter bieten Event und Ausflüge jeder Art, vom Quadfahren, Kamelreiten, Beduinenabend bis hin zur Katamaranfahrt nach Sharm el Sheik mit anschließender Busfahrt zum Katherinenkloster auf Sinai. Das Hotel hat ein eigenes Untersee-Ausflugsboot, eine MarkWarner (englisch!) -Tauchschule und mehrere größere transferschiffe zum wiet weit vorgelagertem Riff am Horizont.Handy funktionieren problemlos. Internetanscnluss im Zimmer. Preis-/Leistungsverhältnis ist noch recht gut, wenn bei den Nebenkosten (Speisen) aufgepasst wird. AI wird empfohlen (rechnet sich meiner Meinung nach). Bei HP rechnen Sie bitte mit 70 - 100 EUR an zusätzlichen Nebenkosten je Tag bei 2 Personen (man möchte mal Wasserski fahren oder mit der Banane gezogen werden, mal ein kleiner Mttagssnack, mal Unterseeboot, mal Massage, mal einen Espresso oder zwei usw.). Wenn Sie die Zusatzangebote alle nicht haben wollen, weil Sie sparen möchten, dann ist dieses Hotel nicht das Richtige für Sie.