Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels BelgienHotels Belgien (Sonstiges)Hotels BrüsselHotel Hôtel Aris Grand Place
Hotel Hôtel Aris Grand Place - Bild 1
Hotel Hôtel Aris Grand Place - Bild 2
Hotel Hôtel Aris Grand Place - Bild 3
Hotel Hôtel Aris Grand Place - Bild 4
Hotel Hôtel Aris Grand Place - Bild 5

Hotel Hôtel Aris Grand Place

Rue Marché aux Herbes 78-80, 1000 Brüssel, Brüssel & Umgebung, Belgien
2.2 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
2
Zimmer
1.8
Top Hotel in Brüssel
ibis Brussels Centre Gare Midi - Bild 1
ibis Brussels Centre Gare Midi
Brüssel, Brüssel & Umgebung, Belgien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Brügge104

Hotelbewertungen zum Hotel Hôtel Aris Grand Place

Hotel
1.4
Lage & Umgebung
4
Service
2
Gastronomie
1.8
Sport & Unterhaltung
2.5
Zimmer
1.8
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Hôtel Aris Grand Place (Brüssel)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Hôtel Aris Grand Place

Grottenschlecht
Badeurlaub
01.07.2008
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Rein äußerlich täuscht dieses Hotel einen guten Eindruck vor.Sobald man es betreten hat, zerschlägt sich dieser Eindruck jedoch sofort. Unfreundliches Personal, unsaubere Zimmer sowie gastronomische Einrichtungen, verdreckter Pool u.s.w. sind die Markenzeichen dieses Hotels.
  • Lage
    Der Weg zum Strand ist erträglich, ca. 15 Minuten zu Fuß; es gibt auch einen Shuttle-Service, der jedoch sehr selten und obendrein noch sehr unregelmäßig verkehrt. Einkaufsmöglichkeiten bestehen in Kumköy (ca. 10 Minuten zu Fuß) Es bestehen Dolmus- Verbindungen nach Side und Manavgat unmittelbar vor dem Hotel.
  • Service
    Das Personal ist zwar leidlich Deutsch- und Englischsprachig, jedoch ist es bis auf eine oder auch zwei Ausnahmen sehr unhöflich. Beschwerden werden zwar zur Kenntnis genommen, jedoch erst nach mehrmaliger Aufforderung und Einschaltung der Reiseleitung abgestellt. Beim Check-In ist das Hotel prinzipell überbucht und man landet für die ersten Tage in einer Kellerwohnung( welche ohne Klimaanlage, dreckig und schimmlig sind).
  • Gastronomie
    Das Essen (Buffet) im Hotel war recht eintönig, ca. alle 3 Tage wiederholte sich das ohnehin dürftige Angebot, so dass man es recht bald satt hat, wenn man nicht sogar krank im Zimmer lag. Der Reinigungszustand des Speise- und Buffetraums ließ sehr zu wünschen übrig, es wurden nicht einmal die Tische abgewischt. Geöffnet war immer nur die Poolbar, an welcher man mindestens 10 MInuten nach einem Getränk anstand. Das Restaurant ist viel zu klein für die Hotelanlage, man musste ständig anstehen(egal ob nach Tischen, Essen oder Getränken).Ab 24 Uhr gab es im gesamten Hotel keine Getränke mehr. An der Beachbar gab es täglich nur Teigwaren und Reis, eine Reinigung des Bodens und der Tische erlebten wir in den ganzen 2 Wochen nicht. Geschirr und Becher waren mäßig gespült!
  • Sport / Wellness
    Das eher schlecht ausgebildete Animationsteam bot täglich Beachvolleyball, Dart,Wasserball und morgens Gymnastik an. Es ist zwar keine Disco vorhanden, jedoch nehmen ein die Animateure regelmäßig auf Discotour(von 24 bis 4 uhr) mit (10 Euro für die Busfahrt und jedes Getränk kostet extra). Billiard Internet Air-Hockey etc. kostet Geld. Billiard 30 min 3 Euro. Kinderbetreuung ist vorhanden, Qualität kann ich nicht beurteilen. Der Pool war sehr klein und man musste um Liegestühle kämpfen. Kleiner Fittnesraum vorhanden allerdings waren alle Geräte kaputt. Abendanimation sehr schwach - das kenne ich anders! Häufig sehr allberne Aufführungen die selbst unter hohem Alkoholkonsum nicht lustiger wurden ;-), die Animateure haben keine Stimmung aufbringen können !
  • Zimmer
    Die Economy-Zimmer sind unter aller Sau!!! Es fing damit an, das wir in ein Zimmer untergebracht werden sollten, dass bereits für die nächsten 2 Wochen schon belegt war. Die Zimmer befinden sich im Keller mit 2 kleinen Fenstern, sind schimmlig und dreckig. Die Ausstattung des Zimmers ist eigentlich ausreichend ,Fernseher, Bett(2 einzelne), Dusche, WC, Klima, Safe, Kühlschrank, das wars aber auch schon. Man merkt nicht wirklich das die Zimmer neu erbaut wurden - und wenn dann wohl von Handwerkern mit 2 linken Händen!! Ein Glühlampenwechsel dauerte einen ganzen Tag. Das Badezimmer stand beim Duschen regelmäßig unter Wasser.Wenn Ihr mirside tropic tatsächlich nun noch bucht - dann achtet darauf ein Appartment zu buchen!!!
  • Preis Leistung / Fazit
    Touren werden genügend angeboten, würden wir jedoch nicht beim Reiseleiter im Hotel buchen .......... ist zu teuer! Zahlreiche lokale Reisebüros bieten dieselben Leistungen zu einem erschwinglichem Preis an.Sehr zu empfehlen ist eine Raftingtour. .Discos gibt es ca-500m entfernt von Hotel.