Allgemein / Hotel
Das Hotel war im Allgemeinen okay aber für die deutschen&deutsch/türkischen Besucher ist leider die Unterhaltung nicht ansprechend, da 95% der Besucher Russen sind, d.h. es wird überwiegend russischen gesprochen bzw. angesprochen und Animation ebenfalls russisch. Bis auf den Strand, das Meer und die Sonne hatten wir das Gefühl nicht in der Türkei zu sein, sondern in Russland, was wir sehr schade fanden.
Lage
Die Entfernung zum Strand war eigentlich trotz der riesen Anlage sehr nah. Vom Hotel aus dauert es 15 min. nach Kemer mit dem Dolmus für ca. 3. Falls man mit einem Taxi fahren sollte, bezahlt man um die 20. Was uns sehr gefallen hat, war die Aussicht vom Hotel, da sich hinter unserer Anlage Berge befanden. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde (je nach Verkehrslage kann es zu Verzögerungen kommen)
Service
Service im Restaurant unorganisiert! Wir waren wirklich sehr enttäuscht. Man hat gesehen, dass sie ab und zu mal bemüht waren, aber das blieb auch dabei. Bis man was zu trinken bekam, waren wir schon mit dem Essen fertig und man musste die Keller/innen selbst ansprechen.
Gastronomie
war kein 5 Sterne Restaurant...
Sport / Wellness
Unterhaltung ausreichend, aber DJ war echt schlecht. Man hat wirklich andauernd das selbe gehört, also es war alles andere als Türkei!
Zimmer
War alles okay, es gab Mängel.
Preis Leistung / Fazit
Auch wenn es ein toller Badeurlaub war, hat und trotz allem noch das Gewisse etwas gefehlt.Gäste waren auf keinen Fall störend, aber es wurde doch meist alles auf die russischen Gäste bezogen, daher hat man echt das ''typisch türkische'' z.B. Turkish Night in der Türkei vermisst.