Allgemein / Hotel
140 Villen, gutes Essen, der Service im Restaurant hat leider in den vergangenen 6 Monaten nachgelassen. Toller Zimmerservice. Wenig Abwechslung für Schnorchler.
Lage
Wasser vor der Villa
Service
Reklamationen betr. Reservation in Restaurant kam nicht gut an
Gastronomie
gute Auswahl, hat jedoch zu Besuch im vergangenen März nachgelassen
Sport / Wellness
die Auswahl an Schnorchelmöglichkeiten ist beschränkt - Strand hat sehr viel Seegras, welches 2 x pro Tag entfernt wird - Massagen gegenüber anderen Inseln auf den Malediven sehr teuer.
Zimmer
tolles Zimmer, welches zum Teil nach Jahren einen "Service" gebrauchen könnte (Risse in den Wänden etc.) Zimmerservice am Morgen und Abend jeweils top.
Preis Leistung / Fazit
tolles Hotel, der Service in den Restaurants hat in den vergangenen 6 Monaten nachgelassen - Reservierungssystem mehr wie ungenügend - tolle Crew - Clean-Service am Morgen und Abend top.