Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels MaltaHotels Insel MaltaHotels SliemaHotel AX The Palace
Hotel AX The Palace - Bild 1
Hotel AX The Palace - Bild 2
Hotel AX The Palace - Bild 3
Hotel AX The Palace - Bild 4
Hotel AX The Palace - Bild 5

Hotel AX The Palace

High Street, SLM 1542 Sliema, Insel Malta, Malta
4.1 / 5
Sehr gut
(23 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.2
Zimmer
4.4
Top Hotel in Sliema
AX The Victoria Hotel - Bild 1
AX The Victoria Hotel
Sliema, Insel Malta, Malta

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels St. Julian's47

Hotelbewertungen zum Hotel AX The Palace

Hotel
4
Lage & Umgebung
4
Service
4.2
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
3.7
Zimmer
4.4
Gesamteindruck
4.1

Hotelaustattung Hotel AX The Palace (Sliema)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Golf
Wassersport
  • Tauchen
  • Segeln
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
In der Nähe
  • Meernähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel AX The Palace

Sehr schönes aber in die Jahre gekommenes Hotel
Städtereise
16.01.2018
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schön und toll gelegen, allerdings hoher Reparatur Stau und Sauberkeit könnte besser sein. Deluxe Doppelzimmer sehr schön und großzügig.
  • Lage
    Schönes Hotel mit guter Lage, allerdings ist es leider etwas in die Jahre gekommen und der Reparatur Stau fällt ins Auge. Die Doppelzimmer deluxe sind sehr schön, stilvoll eingerichtet und großzügig geschnitten.
  • Service
    Ganz gut aber für fünf Sterne zu wenig
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück aber das Buffet war ausreichend und gut.
  • Sport / Wellness
    Der Pool im Gebäude ist etwas klein sowie der komplette Wellness Bereich, aber trotzdem sehr schön
  • Zimmer
    Bitte unbedingt renovieren, sonst klasse
  • Preis Leistung / Fazit
    Also wir fanden das hotel sehr schön. Leider müssen wir uns eingestehen das fünf Sterne def zu viel sind. Maximal 3sterne plus. Es fehlen viele kleine Details die wichtig wären. Die Sauberkeit in den Zimmern muss sich verbessern. Die Sauberkeit allgemein war okay aber auch steigerungsfähig. Der Reparatur Stau fiel deutlich ins Auge. Das der Pool auf dem Dach kalt war fanden wir schade weil das wäre ein Highlight gewesen. Ansonsten kommen wir gerne wieder.
Hotel mit guter Ausstattung und Service in guter Lage zwischen St. Julien und Valletta
Städtereise
23.04.2016
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein schönes Hotel zwischen Sliema und St. Julian. Das Hotel ist sehr sauber und bietet guten Service. Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein reichhaltiges Frühstückbuffet u.a. mit frischen Omeletts und Pfannkuchen. Lediglich manche Produkte erinnern ein wenig an Großküche. Die Zimmer sind schön mit Balkon zum Meer, Obstteller zur Begrüßung und Wasserkocher. Die Toilettenspülungen waren leider ein wenig laut, so dass man auch die der Nachbarn hörte. Außenpool und Innepool mit Sauna waren sauber. Genial das qualitativ hochwertige asiatische Restaurant im 9. Stock.
Nicht fürs 1. Mal Malta
Sonstiger Aufenthalt
17.06.2015
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nicht schlecht, ich hatte aber etwas Besseres erwartet. Als alleinreisende Frau wird man permanent mit Nichtachtung gestraft. Lage nicht schön. Zimmer zur Landseite zwar ruhig, aber dafür einfach kein schöner Ausblick. Hotelinfos werden beim Einchecken runtergerattert, auf dem Zimmer gibt es dann diese Infos weder schriftlich noch auf dem Hotelkanal des Fernsehers. Deutsche Fernsehkanaele: EinsPlus und ZDF Kultur - kaum zu gebrauchen.
  • Service
    Die Kellnerinnen und Kellner ließen sich relativ häufig zu langen Schwaetzchen mit Gästen hinreißen. Wahrscheinlich dem jungen Alter geschuldet.
  • Gastronomie
    Halbpension ist außerhalb der Hauptsaison bzw. wenn man sich nicht auskennt zu empfehlen. Speziell der Nachtisch abends (ca. 10 Sorten Kuchen) ist sehr gut.
  • Sport / Wellness
    Es gibt keinen Strand. Der Pool auf dem Dach wirkt auf den ersten Blick eindrucksvoll, ist aber nicht mehr als eine größere Badewanne.
  • Zimmer
    Großes Zimmer. Fernseher dafür zu klein, weil ca. 3 m vom Bett entfernt. Lesesessel fürchterlich unbequem. Dafür Wasserkocher für Tee/Kaffee. Ab Tag 3 wie versprochen Flasche Mineralwasser (Deluxezimmer). Sauberkeit ok, schlimmes Kopfkissen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich werde in dieses Hotel nicht zurückkehren. Für einen Malta-Neuling ist die Lage nicht gut. Man ist zu weit von Valletta oder Sliema entfernt. Muss bei den hohen Kosten für die Übernachtung auch wirklich das WLAN noch sehr teuer sein? Eine Erläuterung der Bedienung des Fahrstuhls für neue Gäste wäre auch anzuraten!
Malta- intern
Sonstiger Aufenthalt
01.02.2015
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    gutes Hotel, sehr freundlich, sauber, gutes essen und geräumige Zimmer
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel habe ich schon öfter gebucht und bin damit gut zufrieden.es liegt bei mir in der oberen Kategorie und werde es in Zukunft wieder buchen.Mein Gesamtfazit zu dem Hotel beurteile ich mit GUT
The Palace auf Malta - eine Oase zum Wohlfühlen, da muss man fast nicht aus dem Hotel gehen
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    sehr gepflegtes Hotel - tolle Zimmer (gönnen Sie sich die Luxuszimmer) sensationell schönes PoolGastronomie vielseitig und gut (zu sehr zivilen Preisen)Rezeption sehr kompetent und unglaublich hilfsbereit
  • Lage
    gute Anbindung an Busstationen und die Fähre
  • Service
    toller Service der hier geleistet wird - unsere Balkontür lies sich z.B. nicht verschliessen - dies wurde am Sonntag abends (während wir beim Essen waren) sofort repariertsogar als es einen Stromausfall auf der Insel gab - hatte das Hotel eine Lösung - dank des eigenen Stromgenerators gab es im ganzen Hotel Licht, Klimaanlage und sogar die Aufzüge funktionierten - sensationelle Dienstleistung! 5 * garantiert
  • Gastronomie
    Essen und Getränke sehr gut. tolle Auswahl in der Vielzahl der Restaurants. super Preise - hier stimmt definitiv das Preis-LeistungsverhältnisDie bedienten Restaurants sind tendentiell besser als die Restaurants die abends Buffets anbieten.
  • Sport / Wellness
    Pool sehr sauber mit einem sensationellen Blickfreundlicher Service - immer genügend HandtücherSpeisen und Getränkeangebot sehr vielseitig und bezahlbarteilweise wenige Schattenplätze (wenn man zu spät kommt)
  • Zimmer
    tolles grosszügiges Zimmerschöner kleiner Balkonsauberes, funktionell grosses BadService und Reinigung dem Haus entsprechend"nicht stören" Wünsche werden jederzeit akzeptierttolle, täglich wechselnde, Gastronomieangebote werden an der Zimmertür (via Post) kommuniziert - ein spitzen Service rundum
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein sehr erholsamer, wunderschöner Urlaub. Das Hotel entspricht definitiv einem 5 * Standard. Das Gastronomieangebot ist abwechslungsreich und bezahlbar. Tolles Rahmenprogramm. Mit den super freundlichen Mitarbeitern bekommt man jede Frage beantwortet. Besonders hervorheben möchte ich den Transfer - ich war noch nie innerhalb von 1 Stunde aus dem Flughafen heraus, hatte meinen Koffer und stand in der Lobby des Hotels.
Leider nicht ganz 5 Sterne (oder die etwas schlechtere Kaffeebohne)
Sonstiger Aufenthalt
01.11.2013
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zimmer sind nicht 5 Sterne, höchstens 4.
  • Gastronomie
    The Temple wirklich sehr gut. Der Kaffee bzw. der Cappuccino waren leider nicht zu genießen.
  • Zimmer
    Deutliche Spuren der Abnutzung, kaputte Fliesen, Stockflecken an der Decke. Die Kirchenuhr meldet sich jede Viertel Stunde.
  • Preis Leistung / Fazit
    Grundsätzlich bleibt die Enttäuschung über das doch äußerst spartanische Superior Zimmer. Gesamterscheinung des Hotels ist absolut akzeptabel, die Speisemöglichkeiten sind sehr gut, die Lage ist sehr zentral in Sliema. Das Sushi im Temple ist sagenhaft, das läßt die Zimmer fast vergessen.
Nicht wirklich ein 5* Hotel, da mit ein paar Abstrichen zu rechnen ist, bis auf das super Essen.
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das sehr modern gehaltene Hotel hat eine schöne helle Empfangshalle. Die Zimmer sind ausreichend groß. Alles ist sauber und macht einen hervorragenden Eindruck.
  • Lage
    Das Hotel liegt auf einer Anhöhe direkt gegenüber einer Kirche. Man sollte versuchen, ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels zu bekommen, auch da hat man Meerblick. Vom Hotel ist es ein Fußweg von 5 Min. zum Meer (Felsen mit Einstiegsmöglichkeiten) und auch 5 Min. bis zur Bushaltestelle für öffentl. Busse oder Hop on / Hop off Busse. Ca. 150 m links vom Hotel gibt es einen großen Supermarkt, in dem man alles bekommt. Z.B. Mineralwasser 2 Li für 0,44 € statt 0,7 Li in der Minibar für 2,95 €. Wer Party machen möchte, geht ca. 30 min. auf der hell beleuchteten Strandpromenade entlang nach St. Julians: dort sind Pubs, Diskos und ein Kino mit 15 Sälen.
  • Service
    Englisch wird von allen Bediensteten gesprochen. Alle sind hilfsbereit und überaus freundlich. Die Zimmermädchen sind aufmerksam und haben ein gutes Trinkgeld verdient (bitte nicht erst bei der Abreise hinlegen, sondern mal zwischendurch).
  • Gastronomie
    Die Betreuung im Restaurand war hervorragend durch die ungarischen Kellner/innen. In der Bar war es eher schleppend und nicht so aufmerksam. So mußten wir zum gebrachten Kaffee erst nach der Milch fragen, die erst kam, als der Kaffee schon fast kalt war. Die Qualität der Speisen und die Präsentation der Buffets war erste Sahne. Uns hat es nicht gestört, das sich die Menüs in der 2. Woche wiederholten, da es genug Auswahl gibt am Buffet, da sollte jeder was finden. Nur die viel zu kalt eingestellte Klimaanlage im Restaurant pustete von der Decke hinab: die Folge war, das die Wandplätze immer zuerst besetzt waren, da es dort einigermaßen auszuhalten war. Mich persönlich störten die Gäste, die beim Dinner in Shorts und Badeschlappen auftauchten: das gehört sich nicht in einem 5* Hotel und sollte am Eingang gleich entsprechend unterbunden werden. Die Getränkepreise waren der 5*Kategorie entsprechend.
  • Sport / Wellness
    Wir haben jeden Tag das Fitneßstudio aufgesucht, das ganz ordentliche Kardiogeräte aufwies. Leider war auch hier die Klimaanlage viel zu kalt eingestellt und die Musik war laut und grauselig ( konnte man aber nicht verändern, leider). Es gab Handtücher und in den ersten Tagen ein gr. Wasserspender mit Plastikbechern, der dann aber abgebaut wurde und auch nicht ersetzt wurde. schade für ein 5* Hotel. Internet war kostenlos im Zimmer und 2 Rechner mit Internet in der 1. Etage im Leseraum.
  • Zimmer
    Unbedingt wegen der Kirchenglocke ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels nehmen. Mich störte, das selbst nach dem Abschalten der Air Condition ein Brummen und Rauschen zu hören war; das nervte jede Nacht. Die Möbel waren schon älter, jedoch noch i.O. Besonders das große Bett (sehr weiche Matratze) und die übergroße Zudecke waren gut. Im TV gab es drei deutsche Programme, ZDF, Eurosport und RTL; jedoch der Ton war dumpf und ließ sich nicht verstellen. Die Reinigung war bestens, immer saubere Handtücher und Bettwäschewechsel, wenn man es selber für nötig hielt. Bademäntel gibts gegen Kaution. Geduscht wird in der Badewanne mit hoher Seitenwand, was sicherlich beim Aussteigen wegen möglichem Wegrutschen insbesondere für ältere Personen nicht ungefährlich ist. Das fensterlose Bad ist mit einem Waschbecken versehen und nur 1 Person kann es benutzen, für 2 ist es zu klein. Ach ja, es gab nur einlagiges WC Papier: für 5 Sterne absolutes nicht i.O. Gut ist der Wasserkocher mit Portionsbeutel für Kaffee und Milch sowie Tee, wurde fast jeden Tag aufgefüllt. Safe war kostenlos. Der Minibalkon für 2 Pers. zum Sitzen. Unbedingt Adapter für das Bad mitnehmen, sonst muß man die Steckdose im Schlafzimmer benutzen für Rasierer oder Fön.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel eignet sich hervorragend, wenn man Ruhe sucht und kein Partygänger ist. Auch Bustouren kann man fußläufig bestens von dort machen. Das Essen war super gut und auch das Zimmer war ansprechend groß. Insgesamt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.
Super Hotel!
Städtereise
01.08.2013
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Lage
    Lage ruhig und trotzdem zentral gelegen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Stylisches und neuwertiges Hotel. Personal sehr freundlich. Lage ist zentral und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war köstlich.
Typisch für Malta ?
Sonstiger Aufenthalt
01.02.2013
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist für Geschäftsreisende geeignet und auch als solches ausgewiesen. Es liegt direkt in einem beliebten Wohnviertel.,Englischsprachiges Publikum und gehobener allgemeiner Service sowie die Lage waren für uns wichtig bei der Auswahl des Hotels.. Touristen sind die Ausnahme. Auch das war von uns so gewählt und in Ordnung. Erst einmal versuchte man uns in einem 3-Bettzimmer innenliegend unterzubringen, nach der 1. Nacht und Intervention erhielten wir dann ein Zimmer entsprechend unserer Buchung. Auf Ausflügen berichteten uns andere Reisende von ähnlichen Erlebnissen, Teilweise von Zimmertausch mit Aufpreis. Maltatypisch?
  • Lage
    Nicht für Badeurlaub geeignet. Typisch in einer Wohngegend der Stadt Sliema gelegen.
  • Service
    Wünsche in englischer Sprache vorgetragen werden prompt erfüllt.
  • Gastronomie
    Frühstücksbuffett international und landtestypisch. Andere Gastronomie haben wir dort nicht genutzt.
  • Sport / Wellness
    Fitnessraum, Pool innen und außen, Wellnesseinrichtungen, auf Geschäftsreisende ausgerichtet. Keine oder kaum Touristen.
  • Zimmer
    Perfekt. Schickes Design und gehobener Komfort.
  • Preis Leistung / Fazit
    Immer wieder gerne. Das Hotel ist für Geschäftsreisende geeignet und auch als solches ausgewiesen. Es liegt direkt in einem beliebten Wohnviertel., Englischsprachiges Publikum und gehobener allgemeiner Service sowie die Lage waren für uns wichtig bei der Auswahl des Hotels.. Touristen sind die Ausnahme. Auch das war von uns so gewählt und in Ordnung.
Jahreswechsel
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2012
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    zentrale Lage, guter Service, sauber, gutes Essen
  • Gastronomie
    reichhaltige Auswahl, für meinen Geschmack allerdings zu sehr auf Meeresfrüchte ausgelegt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben uns wohl gefühlt. Freundliche Angestellte, zentrale Lage, gut für Unternehmungen, gut ausgebautes Busnetz, Supermarkt in der Nähe.Für ein 5 Sterne Hotel, das auch viele internationale Gäste beherbergt, schwaches Fernsehangebot.