Allgemein / Hotel
Das ehemalige Kloster ist sehr gut für verschiedene Ansprüche, Geldbeutel und Lebensalter angepasst. Die Anlage ist groß und mit natürlicher Mauer von der Umgebung abgeschirmt. Die Wände sind, vor allem in Hauptgebäude durch alte Struktur nicht hellhörig, nur durch geöffnete Fenster rauscht das Meer. Hauptgebäude hat zwei Stockwerke, es gibt auch Bungalows die 1,5-stöckig sind, dort sind die Familien mit Kindern gut aufgehoben. Die Anlage ist sauber,sie lädt zum spazieren und dem Abenteuer ein (es gibt mehrere Sorten von Apfelsinenbäumen, die schmecken ganz unterschiedlich und Personal hilft Ihnen beim pflücken, nur probieren müssen Sie selbst. Leistungen sind gut, und können Ihnen angepasst werden, wenn Sie ein oder anderen Wunsch haben. Gästestruktur besteht aus 95% Einheimischen aber wir Deutschen wurden herzlich aufgenommen und Personal bemüht sich um unser Wohlbefinden. Jedes Zimmer hat Notfallschelle und sie funktioniert eiwandfrei. Mit älteren Generationen gehen die Italiener sowieso sehr aufmerksam um, und die Bambini sind ihnen heilig.
Lage
Das Hotel liegt in einer schönen Bucht,direkt am Strand. Der Sand ist feinkörnig und im Wasser können Sie sitzen, schwimmen oder an vielen Stellen sogar gut tauchen. Sie brauchen sich keine Sorgen um freie Liegen zu machen: es wird vom Hotel für jedes Zimmer jeden Morgen hingestellt (eine Liege und ein Stuhl). Aber die nächste Ortschaft liegt schon so, dass sie ein Auto oder ein Shuttle brauchen. Briatico liegt eine Stunde Fußmarsch entfernt (wenn Sie im gehen geübt sind), bis Tropea, schaffen Sie es nicht zur Fuß (ca 12 km),. Das Personal ist aber immer hilfsbereit und der Director findet immer eine Möglichkeit für ein Schuttle-Bus, weil Pizzo, Tropea sind recht gut und interessant. Vom Reiseleiter werden gute und sehr interessante Ausflüge angeboten. Es gibts auch benachbarte Hotels, in denen gibts es schon Pizzeria, aber die arbeiten außer Saison nicht.Nur "Organisation" vom Transfer lässt sich in allen Richtungen nur verbessern.
Service
Die Freundlichkeit genau was Du von diesen Leuten erwartest und hoffst, Hilfsbereitschaft: 1A, in jeder Situation und die Rund um die Uhr. Kompetenz: hat uns überzeugt, Fremdsprachenkenntnisse: na ja, es tut für beiden Seiten gut (in der Sinne seine Kenntnisse zur verbessern, Du lernst Italienisch schneller, und das ist schöne daran. Aber wenn Sie andere Meinung haben, dann reisen Sie nur in große Resorts, wo keine Zeit für Kontakt mit den Italiener und ihrem Land zwischen dem essen,trinken und baden bleibt. Der Dolmetscher war immer schnell oder weniger schnell organisiert. Der Arzt haben wir zum Gluck nicht gebraucht. Zimmerreinigung (die gute Hausfrau kann nicht besser machen), sauber, sorgfältig gereinigt und immer fruendlich. Wir haben die Animatuer nur bei Vorberetungen von ihrem Platz gesehen, (wir waren, als Sesion noch nicht angefangen, und haben keine Kindern dabei) die waren freundlich, Lebenslüstig und sehr bemüht ihre Kinderntheater usw rauszuputzen. Wir haben keine Beschwerden, aber an dem Fall von andere Deutschepaar, haben wir gesehen, dass der Director sich persönlich um ihr Problem kümmerte.
Gastronomie
Ein großer Esssaal, bequeme Gänge zwieschen Tischen, die sind oder groß rund für eine Gesellschaft oder angemessen für ein Paar. ein Bar befindet sich in der Nähe vom Esssaal eine Minute zu Fuß und 1 Minute vom guten Pool entfernt, ein anderen Bar liegt im ersten Stock auf einer wunderschönen Veranda. Die Qualität der Speisen ist hochwertig, abwechslungsreich und lässt keine Wünsche frei, sondern Wünsche (vor allem von uns Deutschen: Rühereiern, Schinken, Käse zum Frühstück) wenn wir sie äußern, werden unmittelbar erfüllt, vor allem möchten wir uns bei Hauptkellner zu bedanken, er hat uns mit Volksverständigung immer freundlich geholfen. Wir haben unsere Gewohnheiten abgelegt und in vollen Zügen die Kalabrische und Italienische Küche ihn ihrer Vielfalt genossen, ab und zu war sogar das Menü a la Cart. Quantität: wir haben uns nie mit Hunger -Gefühl ins Bett gelegt. Die Sauberkeit ist wie wir uns Deutschland gewöhnt sind. Für jedes Bedürftige Kind wird ein Kinderstuhl gestellt. Die Atmosphäre ist freundlich, entspannt. Trinkgeld: habe nicht das Gefühl, dass das Personal auf das Trinkgeld aus ist und wenn du dein Kaffee stundenlang genießt, steht niemand hinter deinem Rücken und wartet. Preise sind moderat.
Sport / Wellness
Dazu können wir nicht viel sagen, wir waren einfach zu früh und alles war kurz vor dem Öffnen. Aber: es gibt Tennisplatz, Swimmingpool: er ist gut und sauber, wir haben den gerade eingeweiht, die Kindern haben ihr kleinen mit dem Nemo. Kindern werden gut mit dem Betreuung und Aktion versorgt. Duschen funktionieren einwandfrei. Der Strand ist sauber, der Sand ist feinkörnig, der Gang ins Meer verschieden, oder mit großen Steinen oder ohne - nur Sand. Sonnenschirme, Liegestuhle und Liegen werden vom Personal pro Person gestellt.
Zimmer
Zimmer nach dem Preis unterscheiden sich schon ein von anderem (lesen Sie genau was sie bestellen) auf jedem Fall der Direktor ist sehr hilfsbereit. Ich bin sehr pingelig, was der Sauberkeit angeht, in diesem Urlaub habe ich nichts zu meckern, sorgfältig gereinigt, die Leute arbeiten mit Freude und sind einfach sehr nett. Das Zimmer hat Fernseher, leider nur auf Italienisch, aber ich meine es kommt noch.Der Minibar ist vorhanden, Safe ist auch da. Betten sind gut (Matratzen bequem und sauber), die Klimaanlage funktioniert, das Badezimmer: Dusche, Spiegel, Notfallschälle ist sehr sauber, keine Föhn). Das Zimmer im Hauptgebäude ist nicht Hellhörig, nur das Meer rauscht,. Wechsel von Handtücher jeden Tag, oder nach Bedarf oder Ihr Ansicht auf die Umweltprobleme.
Preis Leistung / Fazit
Das Preis-Leistungs-Angebot stimmt,die Anlage hat Potential, das Personal ist freundlich bemüht, italienische Sprachkenntnisse sollten z.T. bei den Urlaubern vorhanden sein.Sonderwünsche von Seiten der Urlauber werden werden unkompliziert realisiert.Völlig inkompetent und arrogant das Verhalten der Reiseleiterin.