Allgemein / Hotel
Wer es kühl mag, ist hier richtig.
Lage
Weit ab von jedem Vergnügen. Wanderschuhe Pflicht oder halt Taxi.Aussicht sehr schön, wenn man Straße und Baustelle übersieht.
Gastronomie
Nicht gut.
Sport / Wellness
Saubere Pools an der Straße, Handtuch hinlegen nicht nötig, da geht eh keiner hin.
Zimmer
Da noch neu, sehr schöne Zimmer, Suites mit allem, was das Herz begehrt, aber die ersten Schäden sind schon da: Wasserflecken, Toilette kommt aus der Wand, Stromausfall, Rostflecken, Überschwemmungen beim Duschen, kein Ablagen für Duschgel, keine Handtuchhalter.
Preis Leistung / Fazit
Gibt es eine Zielgruppe? Flitterwöchner, die nicht aus dem Bett wollen und die Frau kocht gern, oder vielleicht Leute, die gern ihren Urlaub vor einem 1m-Flachbildschirm verbringen, der war da, super. Aber bitte keine zu hohen Ansprüche an das Frühstück! Das wird "serviert"in einer Papiertüte, die morgens an der Türklinke hängt, darin zwischen 2 Toastscheiben und Bacon(am Vorabend gebraten, Rührei lauwarm und da drunter noch 2 Scheiben Käse, von der Wärme des Eies richtig schön schrumpelig.Man kann aber auch zum Frühstück gehen, aber bitte nicht an die Poolbar, da kostet das dann gleich ab 20,- (obwohl man mit Frühstück gebucht hat), nein so böse aufdringliche Urlauber, die zu faul zum Kaffeekochen sind, schickt man in den Keller, da steen 3 Gartentische neben dem Einkaufsladen, sehr chic und heimelig im dunklen Loch, wenn draußen die Sonne Scheint. Auf der (übrigens wunderschönen) Terrasse am Zimmer frühstücken geht auch nicht, da wird die Butter gleich flüssig, weil es keine Markisen gibt.