Allgemein / Hotel
Das Hotel hat schon ein interessantes Konzept, sparen wo es geht und trotzdem genügend Gäste zu bekommen.Die Rezeption ist nur zu kurzen Zwischenzeiten besetzt. In den restlichen Zeiten ist im Hotel niemand anzutreffen. Allerdings empfanden wir das Personal als höflich, wenn auch sehr distanziert, was nicht ganz zu der sofortigen Aufforderung passte, uns gleich zu duzen.Die Zimmer wirken unfertig und sind ungemütlich, was wohl auch zum Stil des Hotel gehört. Der Speisesaal ist ungemütlich, genauso wie die Tische und Bänke. Da würden ein paar Sitzkissen schon helfen. Länger möchte man da nicht verweilen. Auch das steht jedoch meiner Meinung nach im Gegensatz zu dem was die Hoteliers sich wünschen, denn schließlich hat die Bar bis 23h geöffnet und man soll ja auch konsumieren. Das essen ist einfach, jedoch sehr schmackhaft und gut. Da ich ein Freund davon bin, kein Essen zu verschwenden, stört es mich nicht, dass ich meinen Essenswunsch für den Hauptgang in eine Liste eintragen musste. Schade ist die Präsentation der Speisen. Wenn sich der Koch schon so eine Mühe beim Kochen gibt, könnte es schöner serviert werden.Salatbüfet war o.k. hätte innerhalb 1 Woche mal andere Salaten geben können.Das Frühstück ist gut, allerdings mit viel Müll, da alles in kleinen Döschen verpackt.Was gar nicht in Ordnung ist, ist der Obstsalat mit Dosenobst, wo hat denn der Koch das gelernt.Das Geschirr muss selbst zu einer Station gebracht werden und dort auseinandersortiert werden. In einen Hotel mit Gastronomie ein absolutes No go. Das ist Kantinenessen.Die Zimmer werden im Schnellverfahren gereinigt, in einer Woche wurde nicht ein mal der Boden gekehrt und/oder gewischt. Da im ganzen Hotel harte Beläge sind, ist es auch sehr laut. Gut ist die Anbindung an Bus und an den Lift.