Allgemein / Hotel
Die Resort-Leitung hatte Überbucht, wodurch der Chef ohne Rücksprache mit mir, einfach entschied ich solle umziehen. Ein Kontakt war nicht möglich. Einen Anruf von mir legte er einfach auf!Zu einer Entschädigung war er nicht bereit. Weitere Mängel: - Verunreinigungen - Fehlender Whirlpool- defekte Duschwanne konnten demnach auch nicht angesprochen werden.
Lage
Zum Yumbo läuft man ca. 30 Min. zum Strand ca. 15-20 Min.Ansonsten ist in der näheren Umgebung noch ein Einkaufszentrum (kurz vor dem Verfall), welchen nur noch über ein paar Restaurants und einen Supermarkt verfügt.
Service
Hier einer der wenigen positiven Punkte:Das Personal (abgesehen von der Rest-Leitung) ist super freundlich und hilfsbereit. Da kann sich der Chef eine gewaltige Scheibe abschneiden!An Reklamationen können diese jedoch nicht viel ausrichten.
Sport / Wellness
Der Whirlpool ist eine einzige Baustelle. siehe Bilder
Zimmer
Die Stoffe (zumindest im INDIA) weisen starke Verfärbungen auf!siehe FotosSafe kostet extra.Einen Ventilator gab es nicht.Duschwanne war gesprungen und mit einer wackeligen Plastikabdeckung kaschiert.TV-Programme auf deutsch = keine.
Preis Leistung / Fazit
Sehr enttäuscht hat mich der Umgang der Resort-Leitung. Diese hat einfach immer über meinen Kopf hinweg entschieden, einen zugesagten Umzug ins tropicana kurzfristig abgesagt und bei Telefonaten einfach aufgelegt. So sind mir 3 Urlaubstage entgangen!Unter dieser Leitung nie wieder!Ansonsten ist die Anlage äußerlich schön und gepflegt.Vom Bungalow INDIA kann ich das nicht immer sagen. Die Sauberkeit war so lala. Und die Verfärbungen an den Stoffen (Bett / Kopfseite und Sofa) eher unangenehm. Die gebrochene Duschwanne genauso.