Allgemein / Hotel
Der Empfang ist sehr unpersönlich, es wird nicht einmal gegrüßt. Badezimmer-kein Fön, defekter abfluss, lüftung funktioniert nicht (sehr interessant wenn mann auf das WC muss).Aussenanlage ist in Ordnung, es kommen 5 Hotels zum gleichen Essensaal, Essen ist Immer kalt. Die Zimmer sehen oberflächlich neu aus sind aber in sehr desolatem zustand. Bei den Zimmertüren zieht es. Preis leistung stimmt in der Hauptsaison nicht.
Lage
Strandnähe ca. 150 m ist OK , Shopingmöglichkeiten und Unterhaltung sind in der nähe.
Service
Unpersönlich, manche wollen bei fragen helfen, geht aber nicht da der Hauptmanager nur auf seine interessen zu haben ist.
Gastronomie
Bier und saft war OK. Das Essen ist immer kalt, 5 mal das gleiche Abendessen und wenn es mal was anderes gibt ist es in einer Stunde vergriffen (z.B. Wiener Schnitzel)
Sport / Wellness
War im September keine Bewertung möglich wir sahen aber keinen Pool und keinen Wellness-Bereich Tennis gehört nicht zum Hotel sondern ist Privat.
Zimmer
kein Safe, jeden zweiten tag neue Handtücher, sehr kleine und luftige zimmer.
Preis Leistung / Fazit
Wir waren 4 Personen und in der Nachsaison mit 2 Zimmern. Der Preis ist in der Nachsaison gerade noch am Limit. Beide Zimmer waren nicht gerade das Aushängeschild von Rab. Wir alle 4 waren uns einig das dieses Hotel nicht unbedingt weieterzuempfehlen ist.