Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische RivieraHotels BelekBellis Deluxe Hotel
Bellis Deluxe Hotel - Bild 1
Bellis Deluxe Hotel - Bild 2
Bellis Deluxe Hotel - Bild 3
Bellis Deluxe Hotel - Bild 4
Bellis Deluxe Hotel - Bild 5

Bellis Deluxe Hotel

Tasliburun Mevkii, 07506 Belek, Türkische Riviera, Türkei
3.9 / 5
Gut
(131 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
3.9
Zimmer
4
Top Hotel in Serik
TUI Magic Life Belek - Bild 1
TUI Magic Life Belek
Serik, Türkische Riviera, Türkei
Expertenbewertung
Hotel zum Entspannen und Erholen

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alanya385

Hotelbewertungen zum Bellis Deluxe Hotel

Hotel
4.1
Lage & Umgebung
3.6
Service
3.9
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
4.1
Zimmer
4
Gesamteindruck
3.8

Hotelaustattung Bellis Deluxe Hotel (Belek)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Beach-Volleyball
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Bellis Deluxe Hotel

Badeurlaub mit der Familie
Badeurlaub
10.11.2017
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles super, wir waren begeistertFür Kinder grandios, Pools für Kinder allen Alters, Miniclubjederzeit wiederessen und trinken den ganzen Tag Familie, 2 Kinder und Großeltern,
Super Urlaub
Badeurlaub
01.06.2016
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich war mit meine Tochter 4jahr im Urlaub.Das Hotel ist super.Die waren so freundlich und der miniclub ist superWir kommen wieder
  • Lage
    Super
  • Gastronomie
    Das Essen war sehr gut
  • Sport / Wellness
    Alles cool
  • Zimmer
    Das Zimmer war richtig schön
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war richtig schön und sehr kinderfreundlich und Miniclub war super.Meine Tochter hatte viel Spaß da und der KinderpoolDer Strand war sehr schön. Wir kommen wieder.
Schönes Hotel, an ein paar Punkten könnte man noch arbeiten
Badeurlaub
14.09.2015
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    In diesem Hotel treffen sich wirklich Leute aus allen Ecken der Welt. Die Zimmer in den Bungalows waren ausgezeichnet. Die Putzfrau könnte etwas an der Sauberkeit arbeiten. Alle Angestellten aber immer sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war ganz gut und schön angerichtet aber leider ziemlich wenig Abwechslung. An den Nebenpools bekam man auch immer eine Liege (selbst die Spätaufsteher). Der Zoo im Hotel ist auch was besonderes. Man sollte auf jedenfall auch Englisch sprechen können. Warum muss man für die Themenrestaurants extra was bezahlen? 10€ pro Person, Kinder 5€. Das hatte ich bis jetzt in noch keinem Hotel in dem wir waren! An der Abwechslung beim Unterhaltungsprogramm könnte man auch arbeiten. Die Shows waren auch gut. WLAN praktisch überall vorhanden. Die Wasserrutschen sind klasse!
In der Wintersaison nicht zu empfehlen!
Badeurlaub
30.03.2015
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Lage
    Direkt am Strand, der im Februar 2015 allerdings aussah wie eine Müllhalde. Bei schlechtem Wetter ist im Hotel in der Nebensaison wenig bis nichts anzufangen. Rings um das Hotel ist nämlich außer andere Hotels, Fußball- und Golfplätze nichts. Shopping- und Flaniermöglichkeiten sind weit und breit nicht vorhanden. Die Innenstadt von Belek besteht im Grunde nur aus Plaggiatsläden. Wer also nicht auf gefälschte Markenklamotten, -uhren oder -taschen steht, sollte die Innenstadt meiden.
  • Service
    Deutschsprachiges Personal war sehr dünn gesäht. Am besten konnte man sich mit Russisch verständigen. Was wir leider nicht können.Der Service im Hotel hatte eine sehr breite Bandbreite. Es gab sehr aufmerksames Personal und genau das Gegenteil. Beispiele:- Nach Getränken zum Essen musste man zumindest bei einem zweiten Getränk nahezu immer fragen. Es kam auch vor, dass Getränkebestellungen teilweise oder komplett vergessen wurden.- Die Kellner schienen einen Wettbewerb untereinander zu haben, wer den Servierwagen am ungünstigsten im Restaurant stellen kann. Und man stand sehr gerne im Weg.- Bei der Ankunft im Hotel mussten wir neben unseren schlafenden Kindern unsere vier Koffer alleine vom Transferbus in die Lobby schleppen. Begrüßt wurden wir am Empfang mit den Worten: "Wenn Sie Hunger haben, müssen SIe jetzt essen. Das Abendessen ist in 20 Minuten zu ende."
  • Gastronomie
    Es gibt insgesagt 5 Restaurants im Hotel, von denen im Februar 2015 jedoch vier geschlossen waren. Somit blieb uns nur das Hauptrestaurant. Das dort angebotene Essen war sehr gut. Es gab viel verschiedene Auswahl und die Qualität war sehr ordentlich. Allerdings war das Ambiente im Hausptrestaurant nicht optimal. Es war sehr groß und steril.
  • Sport / Wellness
    Eine riesige Pool und Rutschanlage draußen. Blöd ist nur, wenn im Außenbereich alles geschlossen ist, so wie bei uns im Februar 2015. Somit blieb nur der Innenpool und der Wellnessbereich (der jedoch nichts für unsere beiden kleinen Kinder war).In der Nebensaison, vor allem wenn das Wetter schlecht ist, ist nicht viel zu machen.
  • Zimmer
    Sauberkeit war in Ordnung, Zustand und Ausstattung in OrdnungAufgrund von Renovierungsarbeiten und dem daraus resultierendem Lärm mussten wir innerhalb des Hotels umziehen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Im Sommer sicher ganz nett. In der Nebensaison zumindest mit Kindern absolut nicht empfehlenswert!Im Außenbereich ist außer einem Pool alles (zig Pools, Rutschpark, Spielhalle, Snackbars, Amphitheater) zu. Der Strand gleicht einer Mischung aus Müllhalde und Baustelle.Der Service im Hotel ist durchwachsen.Das Essen ist (wenn auch nur in einem geöffneten von fünf Restaurant) sehr gut.
Super Hotel
Wander- und Wellnessurlaub
27.02.2015
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir machen immer im Februar Wellness Urlaub. Im Bellis wird so viel geboten (zB. der Hauseigene Zoo und der Reitstall mit ca. 20 Pferden zum Reiten das steht in keiner Hotelbeschreibung ) .All Inclusive es gab keine extra Kosten. Für uns ist das Bellis Hotel das beste Hotel in dem wir bisher waren. Echt Super Preis-Leistungsverhältnis war super.
Enttäuschend
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gebucht war ein Familienzimmer für vier Personen mit zwei getrennten Schlafzimmern. Das Hotelpersonal bestand darauf, dass wir ein Familienzimmer mit vier Betten gebucht hatten und brachte uns in dem Zimmer unter. Erst als wir unsere Reiseunterlagen vorlegten, aus denen unschwer erkennbar war, dass zwei getrennte Schlafzimmer gebucht waren, lenkte man ein. Allerdings sei das Zimmer erst am Folgetag frei. Unter Protest mussten wir also dieses Zimmer beziehen. In dem Katalog ist nicht mitgeteilt worden, dass das Haus zu mehr als 90 % von Russen etc. belegt wird. Vor diesem Hintergrund war es kein „best family Hotel für deutsche Urlauber“. Das Personal ist durchgängig mit zwei oder drei Ausnahmen nicht der deutschen und auch nicht der englischen Sprache mächtig. Russen und andere Osteuropäer werden bevorzugt behandelt. Die Zimmer sind relativ klein und durchschnittlich mit einfachen Möbeln ausgestattet. Sie werden grob gereinigt. An einem der beiden Sonntage gar nicht. Die Minibar wurde zweimal nicht aufgefüllt. Zudem ist es ein Witz, sie u. a. mit zwei 0, 25 l Bierflaschen zu bestücken. Das Bad war sehr klein. Das Personal in der Rezeption erwies sich als total inkompetent. Nach 17. 00 Uhr war eine Verständigung auf Deutsch nicht möglich. Erst nach erheblichem Nachdruck wurde eine Person per Telefon herangerufen, der es allerdings auch nicht möglich war, für eine Zimmerreinigung und das Auffüllen der Minibar zu sorgen. Das Essen ist als gut zu bezeichnen. Omeletts wurden zum Frühstück allerdings nicht angeboten („DeLuxe“!), Spiegeleier zu erhalten war Glückssache. Das Personal im Kalameta-Restaurant zeichnete sich durch besonders unfreundliches Verhalten aus.
  • Lage
    Keine ausreichenden Infos
  • Service
    Service war sehr schlecht!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel darf keinen deutschen Urlaubern angeboten werden. Für deutsche Urlauber unzumutbar. Das Personal war unhöflich und nicht hilfsbereit.
Nicht wieder Iberostar
Badeurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Krönung war, dass mir die Kaution für die Strandtücher nicht zurückerstattet (€10 pro Tuch) wurde, mit der Begründung ich hätte nicht bezahlt. Betrug vom Feinsten. Einem anderen Gast ging es ebenso. Hatte leider keine Zeit für Diskussionen, da ich für den Rückflug abgeholt wurde. Die Liste, wo meine Zahlung registriert war, wurde manipuliert.
  • Lage
    Sehr abgelegen
  • Service
    Service war im Allgemeinen akzeptabel. Allerdings war anfangs nur eine Bar offen, außer den Restaurants. Und das für ca. 500 Gäste.
  • Gastronomie
    Die Verpflegung war akzeptabel, allerdings schmeckten die Mixgetränke nicht.
  • Sport / Wellness
    Pool war OK. Die Außenanlagen waren so weit in Ordnung. Aber das Personal entfernte schon Mitte Oktober den Sonnenschutz, wie Sonnenschirme und Sonnensegel. Es waren noch sehr viele Gäste anwesend, die dann aber nur noch wenig Schatten fanden.Ansonsten kein Interesse an Sportangebot und Animation. Urlaub zum Ausspannen.
  • Zimmer
    Bungalow-Areal. Das Zimmer stellte sich als mickriger Raum mit winzigem Bad heraus. Zudem war das Zimmer erheblich abgewohnt. z.B. fiel die Duschkabinentür beim Schließen heraus, Duschwasser wurde manchmal nicht warm, das Telefon funktionierte nur zeitweise und die Steckdosen waren lose. Ein Zimmerwechsel war angeblich nicht möglich.Dieses 5-Sterne Hotel ist ein Witz.
  • Preis Leistung / Fazit
    War schon Sieben mal in der Türkei, immer im selben Hotel und immer sehr zufrieden. Wollte mal was anderes ausprobieren. Dies ging in die Hose. Also wieder zurück zu bewährtem. Nicht wieder Iberostar Belek
Nie wieder
Badeurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    der schrecklichste Urlaub aller Zeiten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein so schrecklicher Urlaub. Wir waren bis Ende Oktober im Iberostar und ab Anfang November sollte es dann schließen. Es war nur noch wie auf dem Abstellgleis und die Gäste waren Resteverwerter. teilweise war das Essen überhaupt nicht genießbar oder sah aus wie längst nicht mehr essbar. Wir waren froh und super glücklich als wir wieder nach Hause durften und wurden von den dort verbleibenden Gästen für unsere Abreise beneidet. Ich denke das spricht für sich.
Super Hotel, gerne wieder
Badeurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Super Hotel, saubere Anlage, freundliches Personal und der Strand war auch sauber. Das essen war gut und für jeden Geschmack war immer etwas dabei. Würde das Hotel weiterempfehlen.
Urlaub Sommer 2013
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zimmer waren schmutzig und klein. Außenbereich super.
  • Lage
    Lage und Umgebung waren ok.
  • Service
    Sobald man sich über etwas beschwert hatte, wurde man schlechter behandelt.
  • Gastronomie
    Keine Abwechslung. Es gab viele Urlauber mit Durchfall und Erbrechen.
  • Sport / Wellness
    Das war das große Plus an dieser Reise. Super Sportangebot und viel Platz.
  • Zimmer
    Hier hat das Hotel höchstens 3 Sterne verdient.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Zimmer sind nicht sauber genug. Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient. Nur die Außenanlage ist wirklich super. Klimaanlage wird von 01 Uhr - 12 Uhr ausgeschaltet.