Allgemein / Hotel
Das Haus sieht von außen gut aus. Es beginnt damit, daß die Rezeption unterbesetzt ist. Das Essen ist unterste Geschmacksrichtung. Das Personal erscheint oft unmotiviert und unfreundlich. Die medizinische Betreuung ist Massenabfertigung und die Anwendungen sind meist entsprechend. Zu empfehlen sind z.T die Massagen und die Moorpackungen. Die im Prospekt angekündigte Ausstattung der Zimmer entspricht nicht der Realität. Kein Föhn, keine Minibar, Internet nur im Eingangsbereich. Für das ganze Haus nur ein Fahrstuhl, der auch oft Macken hat. Die Zimmer in der ersten Etage sind nicht zu empfehlen, da sich da die Behandlungsräume im Haus befinden und ab 06:00 Uhr früh eine entsprechende Lärmbelästigung herrscht. Es sind gemessen am internationalen Standart viele Kleinigkeiten, die außerdem dazu führen, daß wir dieses Hotel nicht empfehlen können. Beispiele: Für die gesamte Anzahl der Zimmer gibt es im Hotel nur drei Föhne an der Rezeption auszuleihen. Meine Frau wurde Samstag Abend um 21:00 Uhr angerufen, weil sie den Föhn zurückgeben sollte. Frühstücksbestellungen nach Spiegelei oder anderem wurden einfach nicht ausgeführt. Der Handtuchwechsel klappt nicht. Das auf den Boden zum Wechsel hingelegte Handtuch wird zwar mitgenommen, aber nicht ersetzt, die Parkmöglichkeiten sind trotz 60 Kr. pro Tag nicht ausreichend, da nur 13 Parkplätze vorhanden sind ... etc.Wir buchen hier nie wieder!