Allgemein / Hotel
Das Hotel befindet sich an einem schmalen, mit der blauen Flagge ausgezeichneten Sandstrand. Es hat mehrere Gebäude mit zwei Stockwerken. Man kann relaxen und Ruhe genießen aber genauso gut kann man sich in der nahegelegenen langen Party-Geschäfts-und Lokalstraße vergnügen. Das Hotel ist in sehr schönen Zustand, das Essen (wir hatten all incl.) ist sehr gut, abwechslungsreich und es ist bestimmt für Jeden was dabei. Zimmermädchen, Barkeeper, Bedienungspersonal und Empfangspersonal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der größte Teil des Personals spricht deutsch. Gästrstruktur ist sehr gemischt. Österreich, Deutschland, Schweiz, England, Polen, Holland aber alles sehr angenehm.
Lage
Das Hotel liegt direkt am schmalen Sandstrand welcher mit Steinen durchzogen ist, Badeschuhe kann man, muß man aber nicht mitnehmen. In kürzester Entfernung findet man Lokale, Geschäfte, Minigolf, Apotheke, Autovermietung und Wasserwelten. Wir hatten vor Ort einen Mietwagen gebucht was ich allen Reisenden empfehlen würde, da die Insel sehr bezaubernd ist.
Service
Serviceleistungen in allen Bereichen nicht zu bemängeln
Gastronomie
Qualität der Speisen und Getränke sehr gut und abwechslungsreich. Im Restaurant wurde auf Ordnung und Sauberkeit geachtet.
Sport / Wellness
Es gibt zwei Pools, einer befindet sich direkt am Hauptgebäude und den zweiten (mit separatem Kinderbecken) erreicht man über eine Liegewiese die auch zum Hotel gehört und mit Sonnenschirmen und Liegen bestückt ist.Wasserrutschen sind nicht vorhanden, dafür aber ein sehr schöner Spielplatz leider ohne Sonnenschutz und daher erst am späteren Nachmittag zu empfehlen. Handtücher sind keine vorhanden und man wird gebeten die Badetücher aus den Zimmern nicht mit an den Pool zu nehmen- also bitte eigenen Badetücher mitbringen.
Zimmer
Unser Zimmer war im Nebengebäude und zur Landseite mit Ausblick auf Olivenbäume. Es war ausreichend für zwei Personen, leider mußte man im Juni für die Klimaanlage sowie auch für den Safe separat bezahlen. Wir hatten einen Kühlschrank, Bademäntel und Föhn. Unser TV Gerät hatte nur einen deutschen Sender- aber mal ehrlich, wer braucht im Urlaub schon TV???Unser Zimmer wurde ordentlich gereinigt und auch die Handtücher und Bettwäsche wurden täglich bzw. häufig gewechselt. Dei Zimmermädchen freuten sich riesig über tägliches Trinkgeld und haben uns auch mit Blumen verwöhnt.
Preis Leistung / Fazit
Wir würden allen Reisenden empfehlen sich unbedigt diese wunderschöne Insel anzusehen. Sei es mit Bussen oder selber per PKW. Abraten würde ich allerdings von Motorrollern- wir hatten leider des öfteren Unfälle mit Personenschaden beobachtet welche alle mit dem Motorroller gestürzt sind.