Service
Als wir um 14. 30 Uhr ankamen, wurde uns der Check in unfreundlich verweigert. Das unfreundliche, lustlose und ignorante Personal an der Rezeption hat uns den Aufenthalt vermiest. Das erste uns zugewiesene Zimmer hatte ein kaputtes Türschloss, die Reklamation wurde unwillig entgegengenommen, der von uns nicht akzeptierte Lösungsvorschlag: Wir könnten uns ja jedes Mal an der Rezeption melden, dann würde man uns öffnen! Das Ersatzzimmer war, obwohl das Hotel ein Nichtraucherhotel ist, völlig verqualmt. Bei erneuter Reklamation wurden wir erstmal stehen gelassen wie ungezogene Kinder, die Rezeptionistinnen verdrehten die Augen und ließen sich viel Zeit zur Überprüfung, ehe wir dann endlich ein ordentliches Zimmer bekamen. Inzwischen hatten wir 3 völlig verdreckte Hotelflure erleben müssen. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Das Frühstück war lieblos, geschmacklos und wenig variantenreich und wurde von Plastikgeschirr und Besteck in einem lauten und ungemütlichen Raum eingenommen. Da es im Ort, sogar direkt gegenüberliegend, mehrere Hotel-Alternativen gibt, sollte man diese nutzen! Auf unserer 2wöchigen Rundreise war dies das teuerste aber schlechteste Hotel.