Allgemein / Hotel
erster Eindruck - einfach, aber modern und gemütlich, da nicht sehr groß, Vollpension in Buffet-Form möglich, hauptsächlich Geschäftsreisende, Gäste aus Asien und den V.E.A., unhöfliche und schlecht gebrieftes Personal, lediglich die Angestellten Securities sind aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, schlechtes Angebot in der Lobby, überteuerte Getränke, alle Böden ungepflegt - werden kaum staubgesaugt und gewischt - sehr verschmutzt, Rezeptionangestellte scheinen "faul" und zeigen kein Engagement.
Lage
tolle Lage in der Stadt, alle Orte gut mit Bus oder Taxi erreichbar.
Service
Personal ist unhöflich, sind lieber mit Privat Mobiltelefon beschäftigt, leiten keine Anrufe und Emails (Transferzeit, etc.) weiter, um den Adapterstecker zu bekommen, musste ich 3 Tage warten, Zimmerreinigung: täglich frische Handtücher möglich, Böden und Waschbecken und Dusche, sowie WC wurden in 7 Tagen nie geputzt.
Gastronomie
nach 2-3 Tagen wiederholt sich das Essen in Buffet-Form - kaum Abwechslung und eher langweilig, außer das indische Essen (Koch Inder), das war lecker.die Tischplatzhalterdeckchen wurden lediglich gewendet und nicht gewaschen, Böden und Fenster stark verschmutzt, es wurden keine Getränke angeboten, auch auf Anfrage hin - Wasser war das einzige, die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren schlecht - sprechen schlechtes Englisch.lediglich wenn der Manager im Restaurant war, war das Personal freundlich.
Sport / Wellness
vom Hotelpersonal kamen keine Informationen zu solchen Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten, nicht einmal das hoteleigene Spa wurde mir erklärt - auch nicht der Fitnessraum.Internetzugang funktionierte ausschließlich im Zimmer- nicht jedoch im Restaurant.
Zimmer
Zimmergröße und Betten sind spitze, 2 deutschsprachige Programme, Bademantel und ausreichend Handtücher vorhanden, Zimmerservice gut.
Preis Leistung / Fazit
Preis/Leistung spitze, November perfekte Reisezeit, Personal muss unbedingt besser geschult werden - in allen Belangen.Reiseführer sollte man selber mitbringen.