Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Nordrhein-WestfalenHotels DüsseldorfHotel Breidenbacher Hof
Hotel Breidenbacher Hof - Bild 1
Hotel Breidenbacher Hof - Bild 2
Hotel Breidenbacher Hof - Bild 3
Hotel Breidenbacher Hof - Bild 4
Hotel Breidenbacher Hof - Bild 5

Hotel Breidenbacher Hof

Königsallee 11, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
4.9 / 5
Ausgezeichnet
(997 Bew.)
Lage
5
Zimmer
4.7
Service
4.6
trust you logo
Top Hotel in Düsseldorf
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North - Bild 1
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Köln193

Hotelbewertungen zum Hotel Breidenbacher Hof

Lage
5
Komfort
4.9
Stimmung
4.8
Zimmer
4.7
Ausstattung
4.7
Wellnessbereich
4.7
Essen
4.6
Service
4.6
Frühstück
4.4
Sauberkeit
4.4

Hotelaustattung Hotel Breidenbacher Hof (Düsseldorf)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Breidenbacher Hof

Sehr zufrieden
Städtereise
19.08.2016
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schönes Hotel, Lage ist super mit S & U-Bahn direkt nebenan.Zimmer waren gut saubersehr schön auch die Möglichkeit der Tiefgaragesehr freundliches Personal
Großartig
Städtereise
24.06.2016
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    In diesem Hotel hat einfach alles gepasst. Ich war mit meinem Freund über ein Wochenende für 4 Tage in Berlin, wir hatten nur das Frühstück, aber das war sehr lecker, große Auswahl und freundliche Bedienungen. Das das Hotel behindertenfreundlich ist wussten wir am Anfang gar nicht, wurde aber dort klasse umgesetzt, vor allem aufgefallen sind uns die Bedienungen die bei dem Essen tragen halfen oder niedrige Türklinke.Mit der gegenüberliegenden Straßenbahnstation, war am zu jeder Uhrzeit schnell an jedem belieben Ort (gehört hat man diese und den Lärm der Straße im Hotel selnbst nicht)!Rundum ein perfektes Hotel für alle.
Top-Hotel in bester Lage - Wenn es mal etwas besonderes sein soll
Zwischenstopp
01.10.2014
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Lage
    Leider wird viel um das Hotel gebaut, worauf aber das Hotel keinen Einfluss hat.
  • Preis Leistung / Fazit
    Top-Hotel in bester Lage mitten in Düsseldorf. Wenn man sich mal etwas besonderes gönnen möchte, ist dieses Hotel absolut seinen Preis wert. Man wird wirklich gut durch sehr professionelles und freundliches Personal betreut. Auch wenn der Preis für das Frühstück auf den ersten Blick sehr hoch erscheint - es ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Champagner, Austern und alles was das Herz noch begehrt. Auch wenn er leider nur sehr kurz war, wird uns der Aufenthalt in diesem Hotel noch lange in guter Erinnerung bleiben.
Tolles Haus mit einigen Mängeln
Geschäftsreise
01.09.2012
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Erstest Zimmer war nicht Sauber. Nach der Beschwerde haben wir ein neues Zimmer bekommen. Da funktionierte das Wasser in der Badewanne nicht, ein Techniker mußte kommen. Etwa 30 Min warte Zeit. Das fanden wir nicht so schön. Für ein Frist Class Hotel!
  • Service
    Wir hätten für diesen Preis einen Upgrade erwartet! Es war wirklich nicht so schön. Wir wollten uns entspannen, deswegen Buchen wir ein 5 Sterne Haus. Aber zuletzt durften wir mit der Service Managerin diskutieren. Schade
  • Gastronomie
    Frühstuck war gut
  • Zimmer
    Sauberkeit im Bad sollte geprüft werden!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn diese negative Dinge nicht wären, würden wir das Hotel weiterempfehlen. Fazit: ein 5 Sterne Haus für viel Geld aber mit kleinen mangeln. Ich hoffe das Management arbeiten daran.
Nettes Hotel und Service der Superlative trotz kleiner Mängel
Geschäftsreise
01.09.2012
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Persönlicher Assistent hat uns sehr gut gefallen. Das Badezimmer im ersten Zimmer war nicht sauber. Im Zweiten Zimmer war es top.
  • Service
    1A Service
  • Sport / Wellness
    Beauty lounge
  • Zimmer
    beim ersten Zimmer nicht sauber. beim zweite Zimmer gab nur kaltes wasser in der badewanne. Ein techniker musste kommen um das problem zu lösen. 20 Wartezeit! Bis ich das Bad genießen konnte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Man kann mit den Persönliche Asistenten reden und seine wünsche und beschwerden erzählen. Sie bemühen sich um eine Lösung. Trotz kleine mangeln. wir würden gerne wieder kommen, hoffen aber, das bis dahin alle mangel behoben werden. Sehr nette Persönliche Asistenten und personal.