Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels DalmatienHotels OmisHotel Brzet
Hotel Brzet - Bild 1
Hotel Brzet - Bild 2
Hotel Brzet - Bild 3
Hotel Brzet - Bild 4
Hotel Brzet - Bild 5

Hotel Brzet

Brzet 13, 21320 Omis, Dalmatien, Kroatien
3.7 / 5
Angemessen
(57 Bew.)
Service
4.7
Lage
4.6
Zimmer
2.6
trust you logo
Top Hotel in Lokva Rogoznica
Holiday Village Sagitta - Bild 1
Holiday Village Sagitta
Lokva Rogoznica, Adriatische Küste, Kroatien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dubrovnik134

Hotelbewertungen zum Hotel Brzet

Service
4.7
Lage
4.6
Strand
4.3
Zimmer
2.6
Essen
2.3

Hotelaustattung Hotel Brzet (Omis)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Wellness
  • Sonnendeck
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Wassersport
  • Wasserski
  • Jetski
  • Kanu
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Brzet

Schöner Ort zum Baden und Wandern
Badeurlaub
05.12.2017
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Gastronomie
    Wir saßen zu Viert am Tisch (2 Paare, die sich nicht kannten). Die Vorsuppe wurde in einer Schüssel serviert, wenn das erste Paar am Tisch saß, kam das 2. Paar später, war die Suppe eben kalt. Dann gab es eine Fischplatte für 4 Personen. Bei einer Familie ist das lauch okay, aber bei Fremden wohl eher nicht. Die Lautstärke im Restaurant war katastrophal. Beim Frühstück waren die Kellner oft überfordert. Ständig musste man Vergriffenes nachfordern. Die Kellner waren jedoch nett.
  • Zimmer
    Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Es gab keine deutschen TV-Sender im Fernsehen. Der tägliche Handtuchwechsel war etwas übertrieben.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man keine großen Ansprüche stellt, ist das Hotel in Ordnung. Die Lage ist in Ordnung und ruhig. Der Strand ist nach ca. 50 Metern erreicht. Badeschuhe sind von Vorteil.
Preis/Leistung ok
Badeurlaub
03.07.2017
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel lag wie beschrieben, direkt am Meer. Der Ausblick auf das Meer ist sehr schön, jedoch nicht für jedes Zimmer sichtbar, da sehr große Bäume den Ausblick verdecken. Die Sauberkeit im Zimmer und auf der Anlage war in Ordnung, jedoch nicht von größter Reinheit geprägt. Frühstück hingegen war echt eine Katastrophe. Es gab jeden Tag das gleiche und die Auswahl erstreckte sich auf 3 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse. Nur Weißbrot und die Typischen Marmeladen/Honig Kapseln. Obst und Gemüse suchte man vergeblich. "Säfte" waren natürlich nur Wasser mit Sirup. Es lag vermutlich auch daran, das wir nicht in der Hauptzeit, sondern ende Mai geflogen sind, was natürlich auch erklären würden, da Lobby sowie Strandbar noch geschlossen war.Für Leute, die viel unternehmen ( Wandern, Tagesausflüge.), wenig zahlen wollen und nicht viel Wert auf die Zimmerausstattung legen, ist das Hotel geeignet. Jedoch auch nicht der Knaller.
  • Lage
    Ruhige Lage am Strand, jedoch ca 15 min zu Fuß von der nächsten Verkehrsanbindung/Einkaufsladen entfernt.
  • Service
    Der Hotelservice ist sehr nett, jedoch nicht jede Person spricht Englisch oder Deutsch.
  • Gastronomie
    Sehr überschaubar
  • Sport / Wellness
    Wandermöglichkeiten, Rafting (Level 1 = langweilig), Bootstouren, aber alles natürlich nicht am Hotel direkt sondern in der Innenstadt von Omis (15min Fußweg)
  • Zimmer
    Sauberkeit ging in Ordnung, Handtücher zwar Sauber aber riechen nicht besonders gut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel lag wie beschrieben, direkt am Meer. Der Ausblick auf das Meer ist sehr schön, jedoch nicht für jedes Zimmer sichtbar, da sehr große Bäume den Ausblick verdecken. Die Sauberkeit im Zimmer und auf der Anlage war in Ordnung, jedoch nicht von größter Reinheit geprägt. Frühstück hingegen war echt eine Katastrophe. Es gab jeden Tag das gleiche und die Auswahl erstreckte sich auf 3 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse. Nur Weisbrot und die Typischen Marmeladen/Honig Kapseln. Obst und Gemüse suchte man vergeblich. "Säfte" waren natürlich nur Wasser mit Sirup. Es lag vermutlich auch daran, das wir nicht in der Hauptzeit, sondern ende Mai geflogen sind, was natürlich auch erklären würden, da Lobby sowie Strandbar noch geschlossen war. Für Leute, die viel unternehmen ( Wandern, Tagesausflüge.), wenig zahlen wollen und nicht viel Wert auf die Zimmerausstattung legen, ist Hotel geeignet. Jedoch auch nicht der Knaller.
Wir haben nichts zu beanstanden und empfehlen das Hotel und den Ort zu 100 % weiter.
Badeurlaub
20.07.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich kann nur weiterempfehlen! Ausgezeichnete Lage des Hotels, direkt am Strand. Unten dem Hotel befindet sich ein Kiesstrand, aber 15-minuten entfernt findet sich grose Sandstrand.
Gelungener Kurzurlaub
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    kann man nur weiterempfehlen. einziger Wermutstropfen das klappern der kanalisationsdeckel wenn nachts die Autos darüberfahren aber dafür hat das Hotel keinen einfluss. wir kommen im nächsten jahr wieder.
allein unter Franzosen
Badeurlaub
01.04.2010
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel sieht imposant aus, die Zimmer sind ordentlich, wenn auch nicht luxuriös. Auch der riesige Swimming-Pool hat die richtige Temperatur und ist recht einladend, wenn auch Duschen und Umkleidemöglichkeiten fehlen. Wir waren die einzigen Deutschen unter lauter Franzosen und kamen uns sehr verloren vor, da auch das Personal kaum Deutsch spricht (was für mich als Französichlehrerin an sich kein Problem bedeutet, aber das Personal offensichtlich verunsichert hat, was oft sehr arrogant rüberkam!). Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück in Buffetform war, was das Angebot angeht, umfangreich und lecker, wenn man auch für die frisch gemachten Crepes lange anstehen musste und der frisch gepresste Orangensaft 3,50 DT kostete. Das eigentliche Problem ist aber der Essraum: riesig, laut hallend, mit zum Teil langen Tischreihen und insgesamt viel zu wenig und viel zu unkompetentem Personal. Man muss sich seinen Platz selbst suchen, aber nirgends ist abgeräumt, nirgends frische Sets oder Servietten, nirgends frisches Besteck. Da die Kellner für das Mittagessen (fast alle sind all-inklusive hier!) neu eindecken müssen, scheuen sie die Mühe, beim Frühstück vielleicht einen Tisch zweimal herrichten zu müssen. Beim Abendessen ist es ähnlich, man irrt durch den lauten Raum auf der Suche nach einem gemütlichen Plätzchen, wischt die Krümel vom Tisch und wartet, bis schließlich jemand kommt und das Besteck bringt. Bis der bestellte Wein kommt, ist man fast schon fertig mit dem Essen, das ordentlich, aber nichts Besonderes ist. Nur das Nachspeisenbuffet ist vom Allerfeinsten! Insgesamt ist man in diesem Hotel sehr verloren, da es nirgends schriftliche Informationen gibt (über Autos, Fahrräder, Ausflüge...). Dass das Hotel gar nicht am Meer liegt, haben wir erst an Ort und Stelle erfahren. Der Kutschen-Shuttle ist ganz süß, aber lästig. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen...
  • Lage
    Das Hotel liegt in der zweiten Reihe, umgeben von Klinik, Relax-Zentrum und kleinen Läden an einer großen Straße.
  • Service
    Die Rezeption ist meist freundlich besetzt, was nicht heißt, dass man immer sofort angesprochen wird. Auf den Wunsch, ein schöneres Zimmer zu bekommen, wurde - von einem Deutsch sprechenden - Herrn teilweise eingegangen (das neue Zimmer war immer noch nach hinten raus, aber 2 Stockwerke höher).
  • Gastronomie
    Der Essraum ist eine Katastrophe, es macht überhaupt keinen Spaß dort zu speisen. Die Tische werden selten bis nie abgeräumt und neu mit Tischdecken versorgt, die Ober haben irgendwie keine Ahnung von nix. Das Büffet bemüht sich um Internationalität, leider schmeckt alles ziemlich fad. Viele ursprünglich hübsch angerichtete Speisen werden zu späterer Stunde nicht nach/aufgefüllt. Themenabende gab es keine. Der Bezahlmodus ist lästig, man muss Euro in Landeswährung wechseln und diese dann an der Rezeption auf eine Karte laden, mit der man im Restaurant und an der Bar bezahlt. (Dieses Prozedere erklärt einem aber bei Ankunft niemand, so dass mein Mann am ersten Abend 3! mal an die Rezeption rennen musste, bevor wir in den Genuss unseres Fläschchen Weins kommen konnten.) Da es keine festen Kellner gibt (der eine bringt den wWin, der andere das Wasser...) kriegen die Ober kein Trinkgeld.
  • Sport / Wellness
    Am Pool gibt es lautstarke Animation, so laut, dass man eigentlich fliehen möchte. Die Kinderanimation macht einen super Eindruck! Der Herr an der rezeption des Wellness- Beriches machte einen derartig arroganten Eindruck, als er uns vermittelte, dass man , um hier überhaupt erst eintreten zu dürfen, erstmal eine größere Summe (ich erinnere mich nicht mehr genau an den Betrag) bezahlen müsse, dass wir das Weite gesucht haben und auf Wellness (mit ein Grund zur Wahl DIESES Hotels) verzichteten.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind recht klein, durchschnitllich möbliert, unseres hatte einen winzigen Balkon zur Starßenseite. Das Bad ist groß mit Bade wanne und Föhn. Das Zimmermädchen war entzückend und bastelte aus Handtüchern und Schlafanzug "Kunst-Objekte". Das Fernsehen bringt ARD und ZDF und RTL2.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Wetter war unerwartet schlecht. Mit geliehenen Ausflug machten wir eine Rundfahrt über die Insel (ziemlich touristisch) und in die Berge auf dem Festland, was uns besser gefallen hat. Eine kleine Fahrradtour war eher langweilig. Schön sind die Bereiche auf Djerba, wo der Strand noch naturbelassen ist, aber die sind rar.
Urlaub zum Erholen
Badeurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    großes Hauptgebäude mit Gastronomiebereich und Rezeption und 3 Nebengebäuden als Unterkunft, strandnah, überwiegend tschechische Gäste jeden Alters, auch Familien mit Kindern, Halbpension
  • Lage
    ca. 20 Gehminuten bis in den Ort, dort alles vorhanden, Verkehrsanbindung schlecht, besser mit Pkw anreisen, ca. 2 Minuten bis zum Strand, Ausflugsangebote und Sport am Strand gering
  • Service
    Personal deutsch- und englischsprachig, freundlich und aufmerksam
  • Gastronomie
    reichhaltiges Frühstücksbüffett kontinental und englisch, abends A la Cart und Büffett, internationale Küche, Essen geschmacklich gut, abwechslungsreicher Speiseplan, Speiseraum mit modernem Ambiente
  • Sport / Wellness
    kein Freizeitangebot vom Hotel außer ab und zu Abendunterhaltung, kein Pool, kein Spielplatz, kein Wellnessbereich, sauberer Kiesstrand ohne Liegen in der Nachsaison
  • Zimmer
    ruhiges Zimmer mit Balkon, TV, Kühlschrank, Schreibtisch, Klimaanlage, Telefon, Internetanschluss, Mobiliar zweckmäßig und gepflegt, Bad mit Dusche und Fön, sehr sauber, Handtuchwechsel täglich
  • Preis Leistung / Fazit
    Handy-Erreichbarkeit sehr gut, Restaurants in der Umgebung besuchen, guter Fisch im Angebot, Preis/Leistung wie in Deutschland
Zentral gelegen
Badeurlaub
01.09.2005
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Guter Zustand, sauberes Zimmer und Bad, neu renoviert. Frühstück super, Abendessen jugendherbergsmäßig. Gästestruktur: vorwiegend Rentner und junge Pärchen. Sehr viele deutschsprachige Gäste. Nicht behindertengercht und familienfreundlich, da es keine Sport- und Spielmöglichkeiten gibt.
  • Lage
    Super Lage, nur wenige Meter vom Strand und Ort entfernt. Ruhig gelegen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Omis direkt sowie in Split. Nur 45 Minuten zum Flughafen. Ausflugsmöglichkeiten in die nahegelegenen Orte sowie im Urlaubsort direkt möglich. Preise für den Bus erschwinglich bis günstig.
  • Service
    Service-Personal sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Häufig gute Fremdsprachenkenntnisse. Zimmerreinigung perfekt.
  • Gastronomie
    Gute Qualität und Quantität der Speisen. Bedienung mit Getränken mangelhaft. Sauber und hygienisch im Hotel (am Buffet und am Tisch). Beim Desert keine große Abwechslung. Getränkepreise okay. Deutsch-italienischer Küchenstil. Keine Themenabende, etc. .
  • Sport / Wellness
    Kein hotelinternes Sport- und Freizeitangebot, nur der nahegelegene Strand.
  • Zimmer
    Zimmer mit viel Komfort liebevoll ausgestattet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr, sehr hohe Telefonkosten! Beste Reisezeit: September.