Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels GuadeloupeHotels Guadeloupe (Sonstiges)Canella Beach Hotel
Canella Beach Hotel - Bild 1
Canella Beach Hotel - Bild 2
Canella Beach Hotel - Bild 3
Canella Beach Hotel - Bild 4
Canella Beach Hotel - Bild 5

Canella Beach Hotel

Pointe de la Verdure, 97190 Le Gosier, Guadeloupe, Guadeloupe
3 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2.2
Service
3.2
Zimmer
3.4
Top Hotel in Saint-François
La Cocoteraie - Bild 1
La Cocoteraie
Saint-François, Guadeloupe, Guadeloupe

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels St. Barthelemy9

Hotelbewertungen zum Canella Beach Hotel

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
2.2
Service
3.2
Gastronomie
3.4
Sport & Unterhaltung
2.4
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Canella Beach Hotel (Le Gosier)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Beach-Volleyball
  • Boccia
  • Tennis
  • Badminton
Wassersport
  • Wasserski
  • Jetski
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Kanu
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Canella Beach Hotel

Erholsamer Aufenthalt in wunderschöner Atmosphäre
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Familiengeführtes Hotel mit ca. 25 Zimmern auf zwei Stockwerken, aus den 70-ziger Jahren, in sehr gutem Zustand durch regelmäßige Investitionen und Verbesserungen, Halbpension als Standard, sehr sauber und liebevoll eingerichtet;
  • Lage
    Soraga ist ein kleines, ruhiges Dorf nahe Vigo und Pozza; das Hotel liegt etwas abseits von der Durchgangsstraße, dadurch war es extrem ruhig; wir waren zum Wandern und Klettern im Rosengarten dort, dafür ist die Lage optimal; das eigene Auto sorgt für Unabhängigkeit, angeblich gehts auch ganz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln; ursprünglich wollten wir ein Hotel in Obereggen oder Welschnofen buchen, aber durch die starke Frequenz der Paßstraßen (LKWs, Autobusse, viele ungeübte Bergfahrer) wäre die tägliche Anfahrt zum Rosengartenmassiv sehr mühsam gewesen. Soraga ist ein sehr kleines Dorf ohne Einkaufsmöglichkeiten, in Vigo und Pozza (ganz in der Nähe) gibts schon ein bisschen mehr, für uns war es ganz okay.
  • Service
    Besonders hervorheben wollen wir die familiäre Atmosphäre und gute Betreuung. Die Fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend. Die Zimmerreinigung wurde gleich in der Früh erledigt, das fanden wir angenehm.
  • Gastronomie
    Das Hotel ist grundsätzlich auf Halbpensionsgäste ausgerichtet. Das Essen ist gut und reichlich. Schöne Tischwäsche und Stoffservietten sind selbstverständlich. Die Bar ist nett, man kann dort am Abend noch sitzen; es gibt auch einen offenen Kamin (auch im September sehr nett, es war ziemlich kalt (4 Grad in der Früh, tagsüber nur in der Sonne warm). Das Haus ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Preise für das gastronomische Angebot sind aus österreichischer Sicht moderat.
  • Sport / Wellness
    Der Wellnessbereich wurde gerade umgebaut, er wird ab der Wintersaison ganz neu sein.
  • Zimmer
    Wir hatten ein wunderschönes, ganz neues und sehr geräumiges Zimmer mit 2 Balkonen und großem Bad. Alles ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Anders als viele Hotels im Fassatal ist es optisch/funktional nicht nur auf Schitouristen eingerichtet (wir waren schon mal in einem vergleichbaren Hotel, wo die Zimmer eher aussahen wie in einer Jugendherberge mit unverwüstlichem Mobilar). Kühlschrank, Bademantel, Fön, Duschgel etc. machen den Aufenthalt zusätzlich angenehmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Finger weg!!
Badeurlaub
01.06.2010
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es ist alles verdreckt in den Zimmern...wird nur geputzt, wenn es "baksish" (Trinkgeld) gibt. Essen gab es jeden Tag das Gleiche und total vertrocknet..Fisch oder Hühnchen und beides schmeckt nach gar nix..Balkontür hat nachts bei jedem kleinen Windstoß gewackelt ohne Ende, hinzu kam, dass nachts ab 03:00 Uhr DER STROM AUSGESCHALTET WURDE!!! ,der von einem Generator vor dem Hoteleingang erzeugt wird und den man wahrscheinlich im Umkreis von 2km hören müsste.Also kein Klima bei 42° tagsüber, Dreckszimmer und wackelnde Balkonschiebetür die ganze Nacht..Ich bin last minute gereist, hab auch wenig bezahlt aber trauere wirklich um jeden Cent leute, überlegt es euch wirklich sehr gut, ob ihr das antun wollt und ob ihr wirklich URLAUB machen wollt!Also auf jeden Fall Finger weg auch wenn vllt. 1? zahlt....
  • Lage
    Hotel abgelegen in der Wüste..zwar direkt am Strand aber der ist auch total verdreckt mit Müll und von den ganzen Baustellen in der Umgebung...Die Stadt Hurghada ist ungefähr eine Stunde mit Auto...
  • Service
    Nur das Personal am Empfang spricht English, alles andere hält dies anscheinend nicht für nötig...
  • Gastronomie
    wie schon erwähnt immer dieselben Nudeln oder Reis und immer nach nichts schmeckend!
  • Sport / Wellness
    Pool ungefähr so groß wie n Kinderplanschbecken.. das Meerwasser, das einzige, was man sauber nennen könnte..Strand ziemlich mickrig und rechts u links total zugemüllt
  • Zimmer
    Zimmer alles dreckig, Bettwäsche mit den ganzen Flecken von Menstruationen und blasenschwachen Rentnern...Minibar funktioniert nicht und Ersatz ebenso..nachts Strom aus heißt kein Klima!
  • Preis Leistung / Fazit
    also ich kann s nur wiederholen leutchen, bleibt lieber zu hause oder nimmt wenn ihr nach Ägypten wollt nicht unter vier Sternen...