Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels TunesienHotels Monastir (Region)Hotels NabeulHotel Caribbean World Nabeul
Hotel Caribbean World Nabeul - Bild 1
Hotel Caribbean World Nabeul - Bild 2
Hotel Caribbean World Nabeul - Bild 3
Hotel Caribbean World Nabeul - Bild 4
Hotel Caribbean World Nabeul - Bild 5

Hotel Caribbean World Nabeul

8000 Nabeul, Hammamet & Umgebung, Tunesien
3.6 / 5
Angemessen
(37 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.7
Zimmer
3.7
Top Hotel in Nabeul
Royal Lido Resort & Spa - Bild 1
Royal Lido Resort & Spa
Nabeul, Hammamet & Umgebung, Tunesien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hammamet119

Hotelbewertungen zum Hotel Caribbean World Nabeul

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.7
Gastronomie
3.1
Sport & Unterhaltung
3.9
Zimmer
3.7
Gesamteindruck
3.6

Hotelaustattung Hotel Caribbean World Nabeul (Nabeul)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Bungalow-Komplex
  • Spa-Hotel
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Reiten
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
  • Animation
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Caribbean World Nabeul

Urlaub mit Hotelwechsel nach 4 Tagen
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Mitarbeiter am Stand hatten keine Lust, jeder Handgriff war zuviel . Eine anständige Begrüßung konnte man nicht erwarten. Lagen nur faul auf der Liege herum.Aufgrund der kurzen Dauer des Aufenthaltes ist keine korrekte Bewertung möglich.
  • Service
    Am 3. Urlaubstag wurden wir vom Personal angesprochen, ob wir wüssten, dass am kommenden Samstag ( unser 5. Urlaubstag ) das Hotel geschlossen wird. Es gab keine offizielle Bekanntgabe von Seiten des Geschäftsführers, erst nach unserer persönlichen Nachfrage.auch unser Reiseveranstalter wusste wohl nichts von einer Schließung. Letztendlich bekamen wir ein schönes Zimmer in einem anderen Hotel. Wir glauben aber nicht, dass von der Schließung nichts bekannt war.
  • Gastronomie
    für ein 3,5 Sterne Hotel unzureichend. Getränke wurden nur in Pappbechern ausgeschenkt.
  • Zimmer
    TV kein gutes deutsches Programm, trotz Nachfrage
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist keine 3,5 Sterne mehr wert. Aufgrund der Schließung hatten die Mitarbeiter keine Lust mehr, alles ließ zu wünschen übrig. Ob wir noch einmal das Land als Reiseziel uns aussuchen, steht noch in den Sternen.
Ruhiger Urlaub für alle ohne Große Ansprüche
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Anlage (Garten, Pool )sehr schön Hotel in die Jahre gekommen u. gewisse Mängel
  • Lage
    Große Hotelanlage mit 3 schöne Pools u. Gebührenpflichtigen Aquapark um das Hotel nichts sehenswertes in der nähe. Ausfüge Top (Kamelreiten/Piratenschiff, Hammamet)
  • Service
    Telefon defekt, Zimmerreinigung Top, Aussicht aus dem Hotel oh je
  • Gastronomie
    Viele Wartezeiten einplanen-anstehen beim Getränke holen, Teller, Besteck, KaffeeFleischangebote nicht zu empfehlen.Restaurant ohne Klima bei Heißen Tagen sehr unangenehm
  • Sport / Wellness
    Pool, Strand Top Kanu fahren u. Surfkurs war Inklusiv viel Animation sonstige Sportangebote mangelhaft oder nicht zu gebrauchen
  • Zimmer
    Zimmer war gut Ausblick oh weh, alles im alllem ein in die Jahre gekommenes Hotel
  • Preis Leistung / Fazit
    Günstiger Urlaub nur wer mit Mängeln leben kann, sollte dort hin ansonsten ist das Hotel sehr abgelegen und die Umgebung nicht schön anzusehen.(Wir werden dieses Hotel bei der nächsten Buchung nicht mehr berücksichtigen.)
Nie wieder
Badeurlaub
01.09.2012
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Etwas Alt und nicht mehr so gepflegt,Das Personal sehr freundlich,Bungalow mit Klima
  • Lage
    Die lage ist in ordnung. Taxi nach Nabuel kostet 3 Dinar, und du bist in 5 minuten im zentrum.
  • Service
    Personal sehr freundlich und Hilfsbereit
  • Gastronomie
    Das Essen eine zumutung, immer das selbe,Kein Fleisch,Fisch vom Vortag als Fischpflanzerl,Europäische Küche - Spagetti mit einer Soße, vor allem immer das selbe alswäre es von gestern.
  • Sport / Wellness
    Die Animateure super . Jeden Tag was neues und immer lustig an zu sehen.Mit den Kindern haben sie jeden Tag abend geübt und es hat den Kindern sehr gefallen.Tags über am Pool die Leute auf Trab gehalten mit zu machen mit einer freundlichen und netten Art.War sehr nett.
  • Zimmer
    Standard- Bungalow etwas mit Doppelbett und Stockbett für die Kinder,Leider ist die Anlage Alt und es wurde schon lange nicht mehr Renoviert.
  • Preis Leistung / Fazit
    Als Gesamtbewertung darf ich sagen das das Hotel ganz O.K war.
Animation, Personal und Lage gut, Rest sehr schlecht
Badeurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Lage
    Lage ist in Ordnung, Strand abends auch von Einheimischen stark belagert, die mit Freizügigkeit nicht umgehen können!An einem Abend Schlägerei zwischen Einheimischen und Polizei mit Tränengaseinsatz und Steinewerfen! (ohne Rücksicht auf Verluste auch auf Kinder und Unbeteiligte) Bekannte des Securityservices des Hotels mit beteiligt beim "Steine werfen".
  • Service
    Umgang mit Beschwerden mangelhaft.Personal und Putzservice sehr freundlich.
  • Gastronomie
    Essen mangelhaft! Jeden Tag das gleiche.Eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, eine Sorte Fisch - schmeckt mangelhaft. Alkohol gepanscht (höchstens 20% obwohl 40% auf den Flaschen steht- Personal bekommt die Flaschen passend abgefüllt und bereits geöffnet.Das Höchste war eine Beschwerde einer deutschen Familie, die beobachtet hat, dass bereits benutze Einwegbecher aus den Mülleimern gesammelt und gewaschen und den Gästen wieder aufgedreht wird - seit der Beschwrde nur noch alles in Gläsern.
  • Sport / Wellness
    Animation gibt sich Mühe und ist toll gemacht. Ein bisschen Poolgymnastik, mehr nicht.
  • Zimmer
    Notwendige Reparaturen werden nicht durchgeführt!Steht zwar nett im Zimmerprospekt, Probleme bitte melden, interessiert aber keinen.Dusche nicht verstellbar, Duschkopf und Wanneneinlass verkalkt (Badewanneneinlass ca. 15 Minuten). Kaputte Birnen, Türen, die nur mehr an einer Angel hängen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nie wieder! Hotel soll laut Gerüchten im September geschlossen oder verkauft werden. Vielleicht wird es dann besser.
So schnell nicht mehr Tunesien!
Badeurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotellage ist nicht besonders. Die einheimische Bevölkerung hält sich bis weit in die Nacht hinein am Strand auf, so dass man nicht zur Ruhe kommt. Es gibt immer dasselbe Essen und dafür ist es auch noch schlecht. Für All-Inclusive gibt es fast keine Auswahl an Getränken. Wenn der Hotelbesitzer nicht will, gibt es z. B. einen ganzen Tag lang kein Bier mehr zum trinken. Getränke gibt es wirklich nur in kleinen Plastikbechern oder Gläsern, die nicht sauber sind.
  • Service
    Die Angestellten geben sich wirklich alle Mühe.
  • Zimmer
    In den Fluren liegen Teppiche, die einen nicht definierbaren Geruch abgeben. Safebenutzung nur gegen Kaution. Deutschsprachiges TV-Programme gibt es zwei. Es sollte alles mal wieder renoviert werden. Die Zimmer werden, so kam es mir vor, vielleicht alle drei Tage gereinigt. Kann schon mal passieren, dass Handtücher fehlen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für uns war es das schlechteste Hotel, das wir bis jetzt gebucht hatten. Es kam nie eine Atmosphäre auf.Preis -Leistungsverhältnnis war leider nicht in Ordnung.
Schlimmer Urlaub
Badeurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es ist ein großes Hotel welches mal renoviert werden müsste.Die Rutschen auf der Anlage sehen zwar ok aus aber tun beim runter rutschen weh.Wir hatte All-Inclusiv gebucht.---- (Das war ein Fehler) ----Die Lage des Hotels ist nicht gerade Super aber für die Region nicht schlecht für ca. 1Euro kommt mann in die Stadt und der Strand war über die Straße zu erreichen. Auf dem Weg zum Strand stank es nach Pferdemist, da abends dort die Pferde Kutschen parkten und auf Urlauber warteten.Zur Gästestruktur: Wenig deutsche viele Franzosen und Russen.
  • Service
    Der Service war schlecht.Die Leute an der Rezeption konnten kein deutsch, nur gebrochen Englisch und gaben falsche Auskünfte Hauptsache mann lässt Sie in Ruhe .- Was echt komisch ist das fast jeder der Angestellten an der Bar oder Pool besser deutsch konnte als die von der Rezeption.Die Mitarbeiter an der Bar und im Restaurant waren sehr aufdringlich. Machte jede Frau an die Ihnen vor die Nase kam.- Wahrscheinlich daher die deutsch Kenntnisse.
  • Gastronomie
    Das Essen war zu Kotzen. Die Speisen Sind nicht gesalzen, zu wenig Besteck, Teller und Gläser.Getränke haben auch nicht Geschmeckt, da Softdrinks wie z.B Cola usw. von einer Sirup Zapfanlage kamen. Diese aber mit Leitungswasser gespeist wurde - also Cola Sirup mit Leitungswasser und co2 vermischt. Bei usw. war es das gleiche. Die Alkoholische Getränke: (Es würde mich nicht wundern wenn dort bald mehrere Jugendliche sterben weil der Alkohol gepanscht ist.)Ich weiß auch nicht was das war aber keine Wodka, Rum oder Bier! Hat alles komisch geschmeckt, wie Medikamente oder so.
  • Zimmer
    Das Zimmer Selbst war meiner Meinung nach OK für ein 3 Sterne Hotel.Die Zimmermädchen kamen troz "Bitte nicht Stören " Schildes jeden Morgen rein und wollten aufräumen.Bettwäsche wurde drei mal in 2 Wochen getauscht.Safe gegen aufpreis und keine MINIBAR oder Kühlschrank.
  • Preis Leistung / Fazit
    Lassen Sie sich nicht von den Tour-verkäufern die in der Hotellobby lauern nicht anquatschen. Sie versuchen Ihnen Teure Ausflüge anzubieten. Der Veranstalter selbst ist billiger.
Badeurlaub in Tunesien ja, aber nie mehr dieses Hotel
Badeurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ansich war gut. Leider waren wir nur mit ca 10 Deutschen in diesem Hotel. Die anderen Urlauber waren Russenoder Polen. Das Essen und die Getränke waren mangelhaft. Das Essen hat sich in 14 Tagen nicht geändert. Dazu kam das es immer kalt war. Die Getränke waren alle mit Wasser verdünnt ( auch das Bier)
  • Service
    Der Service im Hotel war gut.
  • Zimmer
    Unser Familienzimmer war von der Größe gut. Leider waren im Badezimmer die Amaturen sehr verkalkt.Die Bettwäsche wurde in den 2 Wochen nur einmal und das auf Anfrage gewechselt. Lange schlafen konnte man nicht da die Putzfrau morgens um 8 Uhr ins Zimmer kam um die schmutzigen Handtücher zu holen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Da das Essen im Hotel sehr schlecht war gab es zum Glück direkt hinter dem Hotel ein Restaurant mit deutschem Inhaber. Da konnte man ausweichen was natürlich mit zusätzlichen Kosten verbunden war. Ich würde jedem empfehlen etwas gegen Übelkeit und Durchfall mitzunehmen. Sollte man Medikamente brauchen kann man aber auch in den nächsten Ort fahren und dort für wenig Geld in die Apotheke gehen. Nur dort klappt es mit der Verständigung nicht so gut.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel!
Badeurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ansich war nicht schlecht ausgestattet, aber die Anlagen Rutschen bzw das ganze Hotel könnte dringends eine Sanierung vertragen.Das Hotel hat über 300 Zimmer bessen.Wir haben All inclusive gebucht. Von den Nationalitäten war alles vertreten.
  • Lage
    Die Entfernung zum Strand wurde durch eine Straße gekreutz.Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel betrug ca.1Stunde.
  • Service
    Der Check -In lief reibungslos ab,aber jegliche Begrüßung fehlte. Die freundlichkeit des Personals stelle wir mal in den Raumgestellt.Auf die Beschwerde des Essen sei nicht in Ordnung reagierte der Chefkellner etwas arg komisch.Es gab auch soweit keine Sprachlichen Hindernisse da das Personal einigermassen Deutsch und andere Sprachen sprechen konnten.
  • Gastronomie
    Das Restaurant könnte ebenfalls ein austausch der Möbel vertragen. Das Essen war herzlos angerichtet und die Temperatur der warm Speisen war nahe am Gefrierpunkt( Kalt).Die Teller waren bei Beschaffung denken wir sauberer als wie wir sie dort vorgefunden haben.Man konnte genau erkennen was der Vorgänger gegessen hat.Die Atmosphäre war sehr laut dort.
  • Sport / Wellness
    Die Rutschen in dem Hotel müssen dringends einer Wartung unterzogen werden.Der Internetzugang war Inordnung und war ohne jegliche Anmeldung frei zugänglich.
  • Zimmer
    Wir waren im zweiten Stock untergebracht die größe des Zimmer war ausreichend. Die Sauberkeit im Zimmer war ebenfalls ausreichend. Die Einrichtung könnte einen Austausch vertragen und der Style würden wir sagen so die 70´ 80´ Jahre.Einen Kühlschrank hat man vergebens gesucht (es war keiner da).Das Badezimmer war die reinste Katastrophe( Amaturen waren mit Kalk und Korosion übersät) den Rest kann man sich ja sicher denken.Den Safe im Zimmer gab es nur gegen einen Aufpreis von 2€ pro Tag.
  • Preis Leistung / Fazit
    Immer Handeln mit den Heinheimischen. Bei Beschwerden auf sofortige Umsetzung Bestehen. Das Preis/Leistungsverhältnis steht in keinem Sinne von dem was wann dort im Hotel(unserer Meinung nach hat es keine 4 Sterne verdient)geboten bekommt. Die Souviniers am besten in der Stadt oder sonst wo kaufen aber nicht am Airport, da es dort zu sehr Überteuert ist und man kann nur in Euros bezahlen( vorm Check In am besten Geld wieder in Euros tauschen).
Immer wieder gerne
Badeurlaub
01.07.2012
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Im Hotel und an den Bungalows müßten so einige Reparaturen durchgeführt werden, aber dasman in Tunesien kein First-Class erwarten kann, weiß man doch selber. Wir hatten einen Bungalow und dieserwar völlig ok.
  • Service
    Die Besetzung der Rezeption war eine Katastrophe und man wurde von vorne bis hinten betrogen. Ob es das telefonieren war, besonders beim Geldtausch wird man übers Ohr gehauen. Das restliche Personal - von den Putzfrauen bis zu den Kellnern war alles super nett. Alle versuchen fleißig deutsch zu lernen. Der Kellner an der Außenbar ist fair, super nett, immer freundlich und sehr fleißig. Hut ab vor diesem Mann.
  • Zimmer
    Die Größe der Zimmer und Bungalows sind völlig ausreichend. Man hat genügend Platz um seine Sachen unterzubringen. Unser Bett im Bungalow war super, haben schon lange nicht mehr so gut geschlummert. Die Etagenbetten für die Kinder waren groß und auch ok.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden und würden dieses Hotel auch nochmal besuchen. Das man zwischen den Einheimischen lebt, ist super toll. Abends wenn die Straßen voll werden und Leben aufkommt ist es recht interessant und man kann sich auch sehr gut mit allen unterhalten. Günstiges Essen gibt es obendrein. Es gibt nicht viel zu meckern, eigentlich garnichts. Nur das Personal an der Rezeption sollte einmal zur Schulung...so geht man wahrlich nicht mit den Gästen um. Starker Klärungsbedarf !