Du bist hierStartseiteHotelsHotels Naher & Mittlerer OstenHotels Vereinigte Arabische EmirateHotels DubaiHotels DubaiMD Hotel by Gewan
MD Hotel by Gewan - Bild 1
MD Hotel by Gewan - Bild 2
MD Hotel by Gewan - Bild 3
MD Hotel by Gewan - Bild 4
MD Hotel by Gewan - Bild 5

MD Hotel by Gewan

Sheikh Zayed Road, Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4.2 / 5
Sehr Gut
(1775 Bew.)
Lage
4.7
Service
4.4
Zimmer
3.1
trust you logo
Top Hotel in Dubai
Atlantis, The Palm - Bild 1
Atlantis, The Palm
Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Jebel Ali2

Hotelbewertungen zum MD Hotel by Gewan

Lage
4.7
Service
4.4
Wellnessbereich
4.2
Internet
3.9
Essen
3.3
Zimmer
3.1
Sauberkeit
3.1
Frühstück
2.9
Stimmung
1.8

Hotelaustattung MD Hotel by Gewan (Dubai)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Gymnastik
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum MD Hotel by Gewan

Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen!
Städtereise
02.02.2018
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das einzig gute an diesem Hotel, war die Nähe zur Metro und zur Mall of the Emirates. Der Zustand des Hotels ließ sehr zu wünschen übrig. Das erste was uns auffiel, war der Gestank in den Zimmern und die Unfreundlichkeit des Restaurantchefs. Nachdem wir uns beschwert haben, wegen des Geruchs n den Hotelzimmern, kam der Roomboy und sprühte mit Raumdeo um den Gestank zu übertünchen. Das war alles. An einem Tag kam im Badezimmer von der Decke Wasser. Der Mechaniker kam und putzte nur das Wasser weg ohne die Ursache zu suchen. Es gab nur einen kleinen Schrank mit 8 Kleiderbügel und keine weiteren Ablagefächer. Wir mussten unsere Kleidung auf den Stühlen verteilen und ins Nachtkästchen einräumen. Das Hotel verdient in keinster Weise 4 Sterne!
  • Lage
    Das einzig gute an diesem Hotel war die Erreichbarkeit der Metro und die Mall of the Emirates konnte man zu Fuß in 20 Minuten erreichen. Es waren sehr viele Baustellen in der Gegend aber auch in ganz Dubai. Es wurde uns gesagt, dass wegen der Expo 2020 so viel gebaut wird.
  • Service
    Ich vermute, dass es dieses Hotel nicht mehr lange gibt. Die Mitarbeiter waren gelangweilt, irgendwie hilflos aber bemüht.
  • Gastronomie
    Wir hatten gottseidank nur Frühstück gebucht. Das allerschlimmste war der ungenießbare Kaffee. Er wurde in Kannen gekocht und stand so lange auf der Wärmeplatte dass er immer verbrannt schmeckte. Es gab nur eine Sorte Marmelade, Honig, je 1 Sorte Käse und Wurst. Der Chef des Restaurantes war sehr unhöflich, die Bedienungen waren meistens nett. Es gab noch ein schönes Restaurant in diesem Hotel, dort durfte man aber nicht sitzen (war nur als Lockmittel?)
  • Sport / Wellness
    Es gab einen Swimmingpool und einen Whirlpool. Der Whirlpool war leider defekt und konnte nur mit einem Spezialgerät eingeschaltet werden. Die Liegen waren schmutzig. Auch die Auflagen der Korbstühle an der Bar waren zerissen und dreckig.Fitnessgeräte standen zur Verfügung. Sauna und Massagen gab es gegen Aufpreis.
  • Zimmer
    Wir hatten mehrere Zimmer ausprobiert, alle hatten einen modrigen Geruch (Schimmel) und sehr wenig Ablagefläche (Komoden, Schränke, Fächer) für Kleidung. Wir fühlten uns nicht wohl, weil überall Schimmel zu sehen war. Auf und unter den Tapeten (diese löste sich schon von den Wänden und waren nass). Die Zimmer dürften aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr benutzt werden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses Hotel ist einfach nur schlecht. Es verdient keine 4 Sterne. Viele Bedienstete sind unfreundlich. Die Zimmer stinken, auch wenn sie noch so oft gereinigt werden. In meinen Augen müsste dieses Hotel ganz saniert oder abgerissen werden. Ich kann es nicht weiterempfehlen, auch wenn es noch günstiger werden sollte.
Meine Bewertung Five Continents Cassells Al Barsha Hotel
Badeurlaub
02.02.2018
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen!Sauberkeit, Freundlichkeit, Zimmerausstattung, Frühstück - nicht zufriedenstellend!
Badeurlaub in Dubai
Badeurlaub
22.04.2015
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war ok, jedoch kein 5-Sterne Hotel für meine Erfahrungen. Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, das war super. Hotel ist weit von den Stränden entfernt, bietet jedoch ein kostenlosen Hin- und Rücktransport an. Die Damen an der Rezeption waren oft gereizt und unfreundlich. Hotel befindet sich an der Metro 33 was sehr praktisch war.
  • Preis Leistung / Fazit
    Da die Reise nicht all zu teuer war ist das Preis-/Leistungsverhältnis akzeptabel. Das Hotel bietet alles was man braucht. Jeden Tag wurden Bettwäsche und Handtücher auch wenn diese sauber waren gewechselt. Das Frühstück war eher amerikanisch als arabisch.Die Damen an der Rezeption waren oft gereizt und unfreundlich, die Männer allerdings nicht. Das Hotel befindet sich in ruhiger Stadtlage direkt an der Metro33. Viele kleine Geschäfte in der Umgebung.
Zentral gelegen: Strand, City, Malls, Sehenswürdigkeiten, Creek, Marina-alles ist gut zu erreichen
Städtereise
07.04.2015
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist zentral gelegen, mit dem Leihwagen oder der Metro ist alles gut zu erreichen. Die nächste Metro-Haltestelle liegt unmittelbar vor dem Hotel. Leider hatten wir direkt nebenan eine Baustelle und unsere Balkontür war nicht ganz dicht, so dass wir schon morgens früh von Baulärm geweckt wurden. Allerdings hatten wir einen tollen Blick auf ein Hotel. Das Frühstücksbuffet könnte etwas europäischer angehaucht sein, es war aber alles reichhaltig. Obwohl der Frühstücksraum für die Größe des Hotels recht klein ist, waren ausreichend freie Tische vorhanden und die Bedienung stets bemüht alles sofort abzuräumen. Positiv: In der Lobby gab es kostenfrei Wlan und auch Nutzung der Tiefgarage war kostenfrei. Der Poolbereich ist zweckmäßig, nicht besonders liebevoll hergerichtet, es gab jedoch kostenfrei Handtücher und Liegen und auch das Poolpersonal war stets bemüht. Es gab auch einen Kinderspielbereich sowie ein Fitnessstudio und geschlechtlich getrennte Saunen. Das Zimmer war zweckmäßig, im Kleiderschrank fehlte meines Erachtens Fläche, um die Kleidung abzulegen ( nur Bügelbereich, keine Regale). Die Teppiche auf den Fluren und im Zimmer sind schon etwas heruntergekommen. Täglicher Zimmerservice, oberflächlich war alles sauber, aber in den Ecken (beispielsweise hinter dem Nachtisch war schon länger nicht sauber gemacht worden.
  • Lage
    zentral gelegen, direkt an der Stadtautobahn und an der Metro, unmittelbar an der Mall of Emirates, von kleinen Geschäften ( Supermarkt, Restaurants, Apotheke usw) umgeben.
  • Service
    nettes Personal, allerdings kein Deutsch.
  • Gastronomie
    wir hatten nur Frühstück gebucht, das war reichhaltig, allerdings sehr arabisch angehaucht. Es musste stets einer am Tisch sitzen bleiben, ansonsten hatten die Kellner binnen Sekunden alles abgeräumt.
  • Sport / Wellness
    Poolbereich zweckmäßig, Fitnessstudio vorhanden, Kinderbetreuung vorhanden, Sauna geschlechtlich getrennt. es gab einen Shuttleservice zum Strand.
  • Zimmer
    Zimmer ok, allerdings fehlten mit Ablagemöglichkeiten im Kleiderschrank. (Es gab nur einen Bügelbereich) zwei deutsche TV-Programme. Täglicher Zimmerservice. Obwohl es ein Nichtraucherzimmer war, roch es stark nach Rauch indem Zimmer. Leider schloss die Balkontür nicht ausreichend, so dass wir morgens schon früh vom benachbarten Baustellenlärm geweckt wurden. Das Hotel ist schon älter, man sieht es an den Teppichen und Fliesen usw.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde das Hotel bedingt weiterempfehlen. Für einen Städtetripp ist es geeignet, da es sehr zentral gelegen ist. (Nah an der Metro und an der Stadtautobahn, unmittelbar an der Mall of Emirates/ Skihalle) Kostenloses Parkhaus, kostenlos WLan in der Lobby, auf dem Zimmer gegen Gebühr. Das Hotel ist schon älter, das Preis/Leistungsverhältnis ist aber ok. Für Strandurlauber/Sonnenanbeter ist das Hotel nicht geeignet. Der Poolbereich ist zweckmäßig, aber nicht besonders einladend. Frühstück ausreichend. In unmittelbarer Umgebung ausreichend Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurants, Apotheke, Supermarkt) .
Alles wunderbar!
Städtereise
01.10.2014
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Man kann natürlich immer Macken finden, wenn man möchte. Preis/Leistung für diesen Hotel ist absolut TOP!
  • Lage
    5 Laufminuten von Mall of Emirates, 2 Laufminuten zur Metrostation. 15 Taxi Minuten zur Strand. Was will man mehr?
  • Service
    Viel Personal aus Indien, Pakistan, die sind alegemin sehr höfflich, immer Sir, Madam.
  • Gastronomie
    Zwei Früstücksräume mit unterschiedlichem Angebot. TOP. Abends haben wir nicht in Hotel gegessen, kann nicht beurteilen, kostet aber nur 65Dirham/Person, ca 17€.
  • Sport / Wellness
    Es gibt ein Fitness Raum mit viele Geräte, Tish-Tennis und eine tolle Dachterasse mit Bar, 2 Pools und 1 Jacuzzi.
  • Zimmer
    Wir hatten ein Familien Suite, sieht aus wie ein Megagroßes 2 Zimmer appartment, ca 80 m².
  • Preis Leistung / Fazit
    War sehr gut, ich würde wieder dorthin gehen.Gute Lage, es gibt alles was man braucht in der Umgebung und Preis Leistung Verhältnis ist sehr ausgewogen. Für alle Menschen die Vielfältigkeit geniessen können.
Sehr gute Verkehrsanbindung
Städtereise
01.05.2014
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das es ein fast Neubau ist sieht man der Zimmerausstattung nicht an. Eine Organisation der Arbeit der Hotelangestellten bei der Zimmerreinigung und beim Frühstücksbuffet ist je nach Schicht kaum vorhanden. Es wird vieles auf low-costs abgestimmt.Für einen Städtetrip mit guter Verkehrsanbindung ist es aber geeignet.Sehr internationale Gäste, wobei in unserer Zeit viele Russen und Japaner anwesend waren.
  • Lage
    Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von touristischen Sehenswürdigkeiten, nur die Mall of the Emirates mit ihrer Skipiste ist schnell per Fuß, immer unter Metro gehen, zu erreichen.Ein dickes Plus ist der unmittelbare Zugang zu Metro und zu der davor liegenden Taxihaltestelle.
  • Service
    Ohne Englischkenntnisse sollte das Hotel nicht gebucht werden. Das Personal ist fast immer freundlich und hilfsbereit.Der Check-in und -out funktionierten ausgezeichnet. Beschwerden wurden abgestellt, auch wenn ich längere Zeit warten musste.Die Zimmerreinigung erfolgt zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten und bestand überwiegend aus dem Glattziehen des Bettes. Mit Glück bekamen wir einen kompletten Satz Handtücher an zwei Tagen, sonst fehlte oft die Hälfte. Laut Aussage kommt die Wäscherei nicht mit.Der dreimal täglich verkehrende Shuttlebus zum Strand muss ein Tag im Voraus gebucht werden, bitte noch zeitiger, sonst ist ein Platz nicht sicher. Wir fuhren immer mit den sehr preiswerten Taxis.Die Preise für die Wäscherei sind gewaltig. In der nächsten Umgebung gibt sehr sehr viele Alternativen.
  • Gastronomie
    Wir nahmen nur das Frühstück. Die Auswahl und Qualität war sehr gut unter der Voraussetzung des zeitigen Erscheinens, auch zu späteren Zeitpunkten wurden wir satt, aber es wurde nicht Alles ergänzt. Ich vermute, dass die Zubereitung und Lieferung von einem Catering-Unternehmen kam.Leider war das Besteck nicht ausreichend vorhanden und musste in ad hoc Aktionen gereinigt werden.Im Restaurant gab es zur Lunch- und Dinnerzeit in der ersten Woche ein dreigängiges landestypisches Menü, in unser zweiten Woche 3 internationale Gerichte. Das Restaurant war kaum besucht.
  • Sport / Wellness
    Auf dem Dach gab es einen kleinen Pool und Whirpool ausreichend zum relaxen nach einen anstrengenden Citytrip.Eine kleine Sauna und ein gut ausgestatteter Fitnessclub waren vorhanden.Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit.Der nächste Strand war ca. 2,5 km entfernt, er ist öffentlich und nur mit Taxi zu erreichen. Auch für die Rückfahrt braucht man kaum auf ein Taxi zu warten. Taxifahren ist sehr preiswert.
  • Zimmer
    Das Zimmer bestand aus zwei getrennt stehende Bette, hatte einen guten Flatscreen und einen kleinen Kühlschrank. Der Safe war im Preis mit inbegriffen. Leider fehlte ein Kleiderschrank mit Fächern. Wir waren gezwungen überwiegend aus dem Koffer zu leben. In dem vorhandenen Wandschrank war nur Platz für Sachen die wir auf die fünf bis sechs vorhandenen Kleiderbügel hängen konnten.! Es war aber ein Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden.Ein im Zimmer liegender Prospekt über Dubai war in russischer Sprache.Anders als im Hotelprospekt ausgeschrieben gab es keine Bademäntel. Beim Handtuchwechsel hatten wir nur zweimal das Glück ausreichend versorgt zu werden. Es gab definitiv nicht genügend Handtücher, einmal mussten sogar Badetücher aus dem Poolbereich (andersfarbig) geholt werden.Es gab nur ARD und ZDF als deutschsprachige Fernsehprogramme anders als im Prospekt ausgedruckt.Das Zimmer hatte ein Fenster hinausgehend auf den Lichthof, sehr frustrierend. Da wir kaum anwesend waren zogen wir es immer zu. Auf Grund der Dicke der Thermoscheiben hörten wir keine Geräusche von außerhalb.Der Bettwäschewechsel erfolgte nur mit Karte, die wir auf das Bett legen sollten. Sie wurde einmal in der Woche gewechselt.- Ausreichend!Eine Reinigung bestand meist nur aus dem Glattziehen des Bettes und Ergänzung der Verbrauchsmittel (Toilettenpapier, Seife, pro Person eine Wasserflasche im Zimmerpreis mit inbegriffen). Eine Reinigung des Fußbodens hatte Rarität.Der gesamte Reinigungsablauf erfolgte unorganisiert und ziemlich chaotisch, wie wir persönlich beobachten konnten. Eine Kontrolle schien es nicht zu geben.
  • Preis Leistung / Fazit
    Beim Cassells Al Barsha handelt es sich um ein einfaches Cityhotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Es dient nicht nur als Touristenunterkunft, sondern auch als Unterkunft von westlichem Fachpersonal, Monteure etc. Für einen aktiven Cityurlaub ist es ausreichend und preiswert. Mehr nicht.
Wer ein günstiges Hotel zum Schlafen sucht, ist hier richtig.
Städtereise
01.11.2013
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    verlassen und in der Umgebung tote Hose
  • Lage
    metrostation direkt gegenüber!2 supermärkte in der nähe, aber das wars schon
  • Service
    die zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt.es existiert ein shuttle bus, der aber immer ausgebucht ist
  • Gastronomie
    auswahl des "frühstück-buffets" sehr dürftig und geschmacksachelieber eine metro-station zur mall of the emirates fahren und da essen!
  • Sport / Wellness
    2 kalte saunenfitnessraum und pool auf dem dach
  • Zimmer
    baustelle direkt vor dem fensterard, zdf, rtl+rtl2
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Preis ist gut.Verboten Handtücher zum Strand mitzunehmen (Keine Möglichkeit!)Frühstück sehr karg (geringe Auswahl) und geschmacklich nicht der hit!W-Lan gegen Bezahlung (1 Std. = ca. 2€)Zimmer und Bad nicht sauber. (staubig, dreckig und Essensreste vom Vorgast!)Das Personal spricht englisch.
Durchschnittliches Hotel in Dubai
Städtereise
01.10.2013
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel war guter Durschnitt, gute Stadtlage und Anbindung an die Metro, vor dem Hauseingang befindet sich ein 24h-Supermarkt, hauptsächlich von Russen frequentiert, Halbpension konnte wahlweise als Mittag oder Abendessen genutzt werden, Zimmer wurden nur teilweise gereinigt bzw mit Verbrauchsmaterial wieder aufgestockt, Poolbereich sauber aber sehr spärlich mit Liegen und Pflanzen bestückt, Handtücher kostenlos nutzbar
  • Lage
    Gute Lage zur Anbindung an die Metrostation(ca 150 m Entfernung), Taxen immer vorm Hauseingang, 24-Std-Supermarkt direkt vorm Hotel, 2 x täglicher Shuttle Bus zum Strand
  • Service
    Rezeption war eine von drei Personen freundlich und hilfsbereit, Zimmerservice/Reinigung hat teilweise nur auf Nachfrage Zimmer gereinigt, am letzten Tag Zimmer garnicht gereinigt,Personal im Speisebereich sehr hilsbereit und bemüht, mit wenigen Mittel das Meistmögliche heraus zuholen
  • Gastronomie
    Wer keine großen Ansprüche auf Essen und Getränke legt (keine alkoholischen vorhanden), wird hier klarkommen
  • Sport / Wellness
    Sportmöglichkeit im Hotel gegeben, Geräte neueren Ursprungs, neben dem Pool ein Yakuze -Pool vorhanden, Saunabereich haben wir aufgrund der Aussentemperaturen von 35°C nicht genutzt, während unseres Aufenthaltes keine Animation, findet auch ansonsten nur sehr selten satt
  • Zimmer
    Unser Zimmer war sehr groß, leider eher dunkel aufgrund der Lage zum Innenhof, ksotenloser Safe im Zimmerschrank, Manko im Bad waren schwarze Flecken unter der Anti-Rutschmatte in der Duschwanne und die hohe EInstiegskante zu dieser,hier kann man leicht ausrutschen, was wir schmerzlich erfahren mussten
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren ein Woche vor Ort und waren froh über die Verkehrsanbindung, die überdurchschnittlich freundlichen Menschen und die Sauberkeit im Allgemeinen in Dubai, würden wir jederzeit wiederholen, wenn auch nicht unbedingt in dem Hotel Cassels Al Barsha
Empfehlenswert!
Städtereise
01.09.2013
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel ist sehr sauber, ruhig und bei diesen heissen temperaturen sehr angenehm kühl. Das essen war in ordnung.Das preis leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.Der pool und jacuzzi waren nicht besonders ausgestattet aber dafür war der strand nicht sehr weit entfernt. Insgesamt zufrieden gewesen und das personal war sehr sehr nett.
Mittelmäßig
Städtereise
01.05.2013
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Lage
    Eine handvoll Restaurants um die Ecke, aber keine Bars oder Cafés.Es gibt ein kostenfreies Hotelshuttle zum Strand (Fahrzeit ca. 30 min) - färt zwei Mal morgens (9:00, 10:30). Rückfahrt zum Hotel nach 3 Stunden.
  • Gastronomie
    Frühstück ist vielfältig und gut. Mittagessen und Abendessen können nicht bewertet werden, da nie im Hotel gegessen.
  • Sport / Wellness
    Pool ist auf dem Dach. Keine Aussicht auf Dubai bedingt durch hohen Sichtschutz. Es gibt ausreichend Liegen, einen Whirlpool und ein Kinderbecken. Alles in allem etwas karg eingerichtet, aber gut.
  • Zimmer
    Bettlaken scheinen täglich gewechselt zu werden, Handtücher auch. Staubsauger kennt das Hotel aber scheinbar nicht, der Fußboden (Teppich) war schon sehr dreckig. Interessant auch die Reinigungszeiten des Personals. Mal wurde morgens um 9:00 gereinigt, mal um 16:00. Einmal wollte man auch abends um 19:00 oder auch um 21:15 reinigen.Das Zimmer war sehr dunkel, Blick ging auf die gegenüberliegende Hausseite, die sehr nah steht. Da die Vorhänge und Fenster aber sowieso sehr dreckig waren, konnte man eh nicht rausschauen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Lage des Hotels ist gut, 300 m von der Metrostation entfernt. Nur eine Station Fahrt zur Mall of the Emirates. Es gibt eine Handvoll Restaurants ums die Ecke sowie direkt gegenüber einen 24 h geöffneten Shop für Lebensmittel. Das Hotel wirkt innen etwas altmodisch. Keine Bar. Die Poolanlage ist bis auf die fehlende Aussicht aber sehr nett. Insgesamt war das Hotel in Ordnung, ich würde das nächste Mal aber definitv ein anderes Hotel buchen.