Allgemein / Hotel
Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es wird versucht, alles in Ordnung zu halten. All inclusive lohnt nicht wirklich, da das Essen nicht sehr abwechslungsreich und vorallem auf die überwiegend englischen Gäste ausgerichtet ist. Außer an der Rezeption, die sehr reserviert wirkte, ist das Personal sehr freundlich. Wir würden diese Anlage sicher kein zweites Mal buchen, aber für den kleinen Geldbeutel ist sie ok.
Lage
Zu Fuss zum Strand mal schnell ist nicht. Da muss man schon etwas Zeit mitbringen, gut zu Fuss sein oder sich ein Taxi nehmen. (Preis ca. 3, 00 ) Die direkte Umgebung ist ein bisschen trostlos. Steine, Steine, Steine!
Sport / Wellness
Sport und Freizeitangebot nicht vorhanden, Fitness und Wellness in einer Art Garage aber alt und verschmutzt. Wlan nur im Gastronomiebereich und nicht gleichbleibend gut. Liegen am Pool sind veraltert, zum teil kaputt und Auflagen nicht vorhanden. Handtücher gibt es nicht. Wir mussten uns extra welche kaufen.
Zimmer
Größe und Sauberkeit des Appartments waren ok. Fernseher im Briefmarkenformat bietet nach langem Suchen 1 deutschsprachigen Sender an. Für die Fernbedienung muss aber Kaution hinterlegt werden. Handtücher (nur 2 Tuschtücher) werden alle 2 bis 3 Tage gewechselt, Bettwäsche gar nicht. Matratze war völlig durchgelegen, wurde aber nach 2 Tagen ausgetauscht.
Preis Leistung / Fazit
Die Ferienanlage ist nicht mehr die jüngste und könnte eine Renovierung vertragen. Der Blick auf Investruinen ist nicht gerade berauschend, aber wahrscheinlich auf der Insel überall vorhanden. Für einen Badeurlaub älterer Gäste ist die Anlage nicht unbedingt geeignet.Wir würden die Anlage nicht noch einmal buchen. Aber für den kleinen Geldbeutel ist sie schon ok.