Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels IrlandHotels Irland (Sonstiges)Hotels CastleknockHotel Castleknock & Country Club
Hotel Castleknock & Country Club - Bild 1
Hotel Castleknock & Country Club - Bild 2
Hotel Castleknock & Country Club - Bild 3
Hotel Castleknock & Country Club - Bild 4
Hotel Castleknock & Country Club - Bild 5

Hotel Castleknock & Country Club

Porterstown Road, Dublin, Dublin & Umgebung, Irland
1.5 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
1.7
Service
1.1
Zimmer
1.6
Top Hotel in Dublin
Central - Bild 1
Central
Dublin, Dublin & Umgebung, Irland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dublin235

Hotelbewertungen zum Hotel Castleknock & Country Club

Hotel
1.2
Lage & Umgebung
1.7
Service
1.1
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
1.5
Zimmer
1.6
Gesamteindruck
1.5

Hotelaustattung Hotel Castleknock & Country Club (Dublin)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Golf
  • Gymnastik
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Castleknock & Country Club

Nie wieder!
Geschäftsreise
01.05.2013
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel ist in die Jahre gekommen.
  • Lage
    Das Hotel ist extrem abgelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen.Ein Hotelwechsel (aufgrund der Tatsache, dass mein Hotelzimmer gar nicht nutzbar war), kam allein schon wegen der extrem umständlichen und teuren An-/Abreise nicht in Frage, (leider fand meine Tagung ja am nächsten Tag auch wieder hier statt).
  • Service
    unfreundliches ignorantes Empfangspersonal einschließlich des Empfangschefs - nicht nur bei Anreise, auch bei Reklamationen (der einzige, der sich Mühe gab, war der Nachtportier - der aber aufgrund des technischen Zustandes meines Hotelzimmers erfolglos agierte); lange Wartezeit beim Check-in, noch längere Wartezeit, wenn man sein abgestelltes Gepäck wiederhaben wollte; Fremdsprachkompetenz gleich Null (bei internationalen Tagungen sollte man vom einem 4*Hotel schon erwarten, dass der Empfang nicht nur Englisch spricht) - war zwar kein Problem für mich, aber eben auch kein Service des Hotels!
  • Gastronomie
    sehr lange Wartezeit (10 Minuten!) vor dem Frühstücksraum - es wurde platziert, obwohl 3/4 aller Tische frei waren; die Empfangsdame des Frühstücksraumes hat eine extreme Hektik quer durch den ganzen Raum verbreitet.sehr schlechtes, eingeschränktes Frühstücksbuffet-Angebot.Das Mittagsbuffet während der Tagung war hingegen in Ordnung; hier waren die Kellner auch aufmerksam und zuvorkommend.
  • Zimmer
    Das Einbettzimmer war heruntergekommen, das Badezimmer deutlich kleiner und deutlich schlechter als in der Hotelpräsentation. Die Zimmerbeleuchtung, die meisten Steckdosen, das Telefon, der Fön funktionierten nicht, der Wasserkocher hatte Funktionsstörungen. Ein anderes Zimmer (mit Ausnahme eines Raucherzimmers) war angeblich nicht mehr verfügbar! (Als Tagungsteilnehmerin war mir ein Hotelwechsel leider nicht möglich.) Das Zimmer war aufgrund der fehlenden Beleuchtung (lediglich das Badlicht funktionierte) abends überhaupt nicht nutzbar. Ein Zimmer ohne Beleuchtung, ohne Telefon aber mit einer nicht funktionierenden, knisternden elektrischen Anlage ist nicht nur eine Zumutung, sondern stellt brandschutz- und fluchtwegtechnisch auch es ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar.
  • Preis Leistung / Fazit
    Heruntergekommenes Hotel. Hotelzimmer mit kaputter Beleuchtung / elektrischer Anlage war überhaupt nicht nutzbar und stellt ein brandschutztechnisches Sicherheitsrisiko dar! Extrem schlechte Erreichbarkeit des Hotels. Unfreundliches Personal beim Empfang wie auch beim Frühstück.Alles in allem: das schlechteste Hotel, das ich je erlebte!Für Tagungen und Tagungsteilnehmer(innen) aus Deutschland auf keinen Fall zu empfehlen!
Verarsche im Großen Stiel!
Badeurlaub
01.11.2010
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Anlage mit mehreren Bungalows, Restaurant direkt am Strand mit eigenem Strandabschnitt. Für 17 Dollar wurde uns ein Bungalow angeboten, wir haben uns mehrmals bei der Hotelleitung, ein freundlich wirkender Franzose, versichert dass es wirklich nur 17 sind. klar nur 17 USDollar, Wortlaut: "one - seven"! Nach 3 Tagen in der Anlage wurden wir mit der Rechnung beim auschecken sehr überrascht. Er will nun 70 USDollar pro Nacht. Lange Diskussionen, er schickt seinen schlecht gelaunten "Manager" um das mit uns aus zu handeln und er gibt keinen cent nach, da er nie 17 gesagt hätte - das wäre ja lächerlich für solch ein Hotel!Für 70 Dollar nimmt das hier aber auch niemand, dazu ist der Bungalow zu dreckig, die offenen Stromleitungen schauen aus der Wand, es regnet durch das Dach, der Schimmel im Bad lässt grüßen und die Bohrlöcher in der Wand sind auch nicht gerade hübsch an zu schauen. Das Frühstück war sehr gering. Wenig Früchte, wenig Auswahl an bestellbaren Gerichten, der Saft schmeckt nach Tetra Pack? nicht gerade das was man sich wünscht?Absolut nicht zu empfehlen!
  • Lage
    Lage ist ok, gibt aber weiter Südlich vom Strand deutlich schönere Strandabschnitte mit weniger belästigenden Strandverkäufern und weniger Müll im Sand. Von der Stadt ist es viel zu weit weg, der ATM Geldautomat vor dem Hotel ist defekt.
  • Service
    Die Zimmer werden zwar jeden Tage gereinigt, leider nicht gründlich, sodass der Schimmel weiter wächst im Bad und der Dreck unter dem Teppich auch da bleibt. Im Restaurant ist mehrmals nachfragen wo die Bestellung bleibt nicht ungewöhnlich, liegt vielleicht auch am schlechten Englisch des Servicepersonals.
  • Gastronomie
    Das Frühstück ist für den Preis viel zu klein, das bestellte essen ist kalt und das ein oder andere Tier findet sich auch wieder im Salat - will gar nicht wissen wie es in der Küche aussieht! Dazu sind die Preise extrem heftig - im Ort zahlt man für eine größere Portion deutlich weniger!
  • Sport / Wellness
    Pool gibt es nicht, Unterhaltung auch nicht. Für einen Aufpreis kann man sich massieren lassen am Strand. Der schönste Strandabschnitt ist es nicht, weiter südlich gibt es noch reichlich schönere!
  • Zimmer
    Zimmer werden täglich geputzt, aber nicht richtig. Schimmel im Bad, frei liegende Stromleitungen, ein Ventilator der mehr krach macht als Wind? nicht gerade toll! dafür war der raum ok von der größe und die betten angenehm hart zum liegen - bettwäsche trotzdem mit komisch gelben flecken, safe vorhanden aber defekt. nicht gerade das was man sich wünscht!
  • Preis Leistung / Fazit
    NICH ZU EMPFEHLEN!Der Franzose führt das Hotel und verarscht seine Kundschaft! Abzocke wo es nur geht - selbst bei den Rollern.1km weiter Südlich am Strand gibt es deutlich bessere Bungalowanlagen für weniger Geld!