Allgemein / Hotel
Große Hotelanlage bestehend aus 2 Gebäuden mit je 9 Etagen,Jede Seite hat 3 Aufzüge.Anzahl der Zimmer kann ich nicht sagen.Lobby und Lobbybar sind geschmackvoll eingerichtet,Zimmer eher einfach.Alles ist sehr hellhörig.Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und gepflegt.Erwähnenswert ist die wirklich schöne und gepflegte Gartenanlage.Gäste überwiegend Holländer und Deutsche,Alter 60+,wenig jüngere Gäste,kaum Kinder.Im Speisesaal Atmosphäre wie am Hauptbahnhof,großer Lärmpegel,viel Gedränge.
Lage
Direkte Strandlage,schöner Fußweg durch die Gartenanlage.Starnd ist sehr sauber und gut bewacht.Genügend Liegen und Schattenplätze.Einkaufszentrum mit vielen Möglichkeiten zum Schoppen und Apotheke,Supermarkt in unmittelbarer Nähe,ca.10 Min.Fußweg.Ausflugsmöglichkeiten vorhanden,von mir nicht genutzt.
Service
Der Service im Hotel liess zu wünschen übrig.Schon beim Check in(ca.10 Personen) war das Personal sehr überfordert ,unprofessionell und unfreundlich.Kaum jemand spricht deutsch,ohne englisch kann man sich nicht unterhalten.Die Kellner im Speisesaal hatten offensichtlich Wahrnehmungsstörungen,es war fast unmöglich eine Getränkebestellung aufzugeben.Es gab die Möglichkeit der Selbstbedienung ,Wein rot+weiss vom Fass.Das Personal an den Bars war auch unfreundlich und nicht aufmerksam.Nichts was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet hätte.Einzige Ausnahme die Animation freundlich und kompetent.
Gastronomie
Die Qualität der Speisen und Getränke war mangelhaft.Wenig Abwechslung.Speisen sahen oft nicht frisch aus.Das Gedränge und der Lärmpegel und der schlechte Service im Speisesaal gab den Rest.
Sport / Wellness
Sportanimation sehr gut.Poolbereich sauber und gepflegt.
Zimmer
Zimmer war groß genug und sauber.Minibar wurde täglich gefüllt.Klimaanlage fuktionierte nicht.Insgesamt hoher Geräuschpegel auch von außen.
Preis Leistung / Fazit
Hotel Titanic(direkt nebendran)ist viel besser!