Allgemein / Hotel
Beschreiben und bewerten Sie hier bitte das Hotel bzw. die Hotelanlage, z.B. Hoteltyp, Größe der Anlage, Anzahl der Zimmer, Stockwerke, das Alter, Zustand, die Architektur und die Sauberkeit der Anlage, eingeschlossene Leistungen (Frühstück, Halbpension, All-Inclusive, etc.), Gästestruktur (Nationalitäten, Altersdurchschnitt, etc.), behindertengerecht, Familienfreundlichkeit
Lage
Beschreiben und bewerten Sie hier bitte die Lage des Hotels, z.B. Entfernungen zum Strand und nächste Ortschaften, direkte Hotelumgebung, Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, Nachbarhotels, Transferzeit zum Flughafen, Ausflugsmöglichkeiten, Preise für Taxi, Bus oder Bahn.
Service
Beurteilen Sie hier bitte die Serviceleistungen und das Personal des Hotels, z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung, Check-In, Umgang mit Beschwerden, zusätzliche Serviceleistungen (z.B. Shuttle-Bus, Wäscherei, Arzt, Kinderbetreuung, etc.)
Gastronomie
Beschreiben und beurteilen Sie hier bitte die gastronomischen Einrichtungen, z.B. Anzahl der Restaurants, Bars, Qualität und Quantität der Speisen & Getränke, Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, am Buffet und am Tisch, Küchenstil (landestypisch, italienisch, deutsch, etc.), Themenabende, Buffets, Mitternachtssnack, Kindermenüs, Kindersitze, Atmosphäre, Trinkgelder, Preise.
Sport / Wellness
Beschreiben und beurteilen Sie hier bitte das Sport- und Freizeitangebot Ihres Hotels, z.B. Tennis, Volleyball, Fitness, Golf, Billiard, Wassersport, Wellness, Disco, Showbühne, Minimarkt, Tagungsräume, Internetzugang, Boutiquen, Strand (Wasser- und Strandqualität, Sauberkeit, Liegestühle, Sonnenschutz, Schirme, Duschen, etc.), Swimming-Pool, Kinderpool, Rutschen, Pool-Bar, Hallenbad, Kinderclub, Kinderspielplatz oder Kinderbetreuung, Kaution für Handtücher oder Liegen
Zimmer
Beschreiben und beurteilen Sie hier bitte die Beschaffenheit und die Lage der Zimmer, z.B. Größe, Sauberkeit, Alter, Zustand, Möblierung, weitere Ausstattungsmerkmale (Klimaanlage, TV, Balkon, Terrasse, Minibar, Kaffeemaschine, Safe, Telefon, etc.), deutschsprachige TV-Programme, Betten, Badezimmer (Dusche, Badewanne, Föhn, Bademäntel, Spiegel, Sauberkeit), Hellhörigkeit, Lärm- oder Geruchsbelästigung, Wechsel von Bettwäsche und Handtücher, Zustellbett, Stromversorgung, Lage des Zimmers, Art des Zimmers (Spartip, Lowcost, Superior, Suite, Familienzimmer, Studio, etc.)
Preis Leistung / Fazit
Rundfahrt mit dem Hotelguide für ca 15? buchen!