Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels IrlandHotels Irland (Sonstiges)Hotels DublinClayton Hotel Burlington Road
Clayton Hotel Burlington Road - Bild 1
Clayton Hotel Burlington Road - Bild 2
Clayton Hotel Burlington Road - Bild 3
Clayton Hotel Burlington Road - Bild 4
Clayton Hotel Burlington Road - Bild 5

Clayton Hotel Burlington Road

Leeson Street Upper, Dublin, Dublin & Umgebung, Irland
3.1 / 5
Schwach
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
1.5
Zimmer
3
Top Hotel in Dublin
Central - Bild 1
Central
Dublin, Dublin & Umgebung, Irland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Galway54

Hotelbewertungen zum Clayton Hotel Burlington Road

Hotel
3
Lage & Umgebung
4.3
Service
1.5
Gastronomie
3.2
Zimmer
3
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Clayton Hotel Burlington Road (Dublin)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
Strand
  • Sandstrand
  • Kiesstrand
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Wassersport
  • Tauchen
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Kinder-Animation
In der Nähe
  • Meernähe
  • Parknähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Clayton Hotel Burlington Road

Lächeln verboten!
Städtereise
01.10.2010
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ca. 500 Zimmer, insgesamt 7 Etagen mit endlos langen Fluren. Ein Restaurant, welches wir nur zum frühstücken besucht haben; 2 Bars, davon war eine während unseres Aufenthaltes aber permanent für geschlossene Gesellschaften reserviert. Desweiteren gibt es eine große Lobby, in der ebenfalls ganztägig Speisen und Getränke serviert werden, und der Roomservice steht rund um die Uhr zur Verfügung. Im 2. Stock stehen 3 Computer mit Internetzugang (15 Minuten für 2 ?). Das Hotel wird dem tollen Eindruck, den man beim Besuch der Website gewinnt, in keinster Weise gerecht. Alles wirkt leicht heruntergekommen, die Teppiche in der Lobby sowie in den Hotelfluren und Zimmern sind sogar geradezu dreckig.
  • Lage
    Der Aircoach hält direkt vor dem Hotel, vom Flughafen aus ist es also ideal zu erreichen (8 ?, knapp 40 Minuten). Zu Fuß braucht man ca. eine halbe Stunde bis zu den Einkaufsmöglichkeiten rund um die Grafton Street. Einige Bars und Pubs sind in ca. 5-10 Minuten Fußmarsch zu erreichen.
  • Service
    Der Check in verlief sehr zügig, höflich und reibungslos, Hilfe beim Gepäck wurde nicht angeboten. Leider war das Housekeeping-Team der Meinung, "Betten machen" bedeutet "Decke drüber schmeißen und an den Seiten reinstopfen, wie das Laken aussieht sieht ja niemand", so dass wir jeden Abend erst einmal unsere Betten abgeräumt und versucht haben, unsere Laken glattzuziehen. Im Badezimmer sorgte die undichte Glaswand vor der Dusche/Badewanne für eine tägliche Überschwemmung des Fußbodens. Sehr aufmerksam war, dass wir nahezu regelmäßig von einem Mitglied des Reinigungsteams spätestens um 8.15 Uhr geweckt wurden, indem die Person leise anklopfte und fast zeitgleich schon im Zimmer stand. Länger schlafen war aber ohnehin kaum möglich, da vor unserem Fenster, dass zum "Innenhof" hinausging, ab morgens ein etwas ungemütlicher Lärmpegel herrschte. Auch ließen sich die Zimmertüren nicht halbwegs leise schließen, was ein permanentes Türenknallen zur Folge hatte...Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, nachdem man nach einem etwas undurchsichtigen System jeden Tag an einem anderen Tisch platziert wurde, bekam man Kaffee oder Tee manchmal sogar freiwillig angeboten, spätestens aber nach der 2. Nachfrage am Tisch serviert. Das Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt und ließ keine Wünsche offen. Leider scheint dem gesamten Hotelpersonal das Lächeln verboten worden sein, steife Höflichkeit (wenn überhaupt) steht an der Tagesordnung. Alle wirken sehr geschäftig und wichtig, besonders die Herrschaften in den schwarzen Anzügen, nur, dass der Service sowohl an der Bar als auch beim Frühstück unter aller Sau war, bemerkten sie währenddessen nicht. Wenn beim Frühstücksservice nicht allzu viel los war, wurden die benutzten Teller abgeräumt, noch ehe man das Besteck abgelegt hat; bei etwas höherem Gästeaufkommen konnte man dagegen stundenlang alles zu Türmchen stapeln, ohne dass es jemanden gekümmert hätte. Die Saftgläser am Buffet musste man sich genau anschauen bevor man eines wählt, den jedes zweite war mit Lippenstift- oder sonstigen Resten verziert.
  • Gastronomie
    Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung, große Auswahl, u.a. Irische Spezialitäten und alles wurde regelmäßig aufgefüllt. Kaffee oder Tee zur Auswahl sowie verschiedene Säfte. Leider stehen die Tische sehr eng nebeneinander und es herrscht ständig ein sehr hoher Lärmpegel, da alle Gäste nebeneineander platziert werden wie es scheint, während andere Teile des Restaurants komplett frei bleiben, wo es evtl. etwas ruhiger gewesen wäre. Außerhalb des Frühstücks haben wir keine Mahlzeiten im Hotel eingenommen.
  • Sport / Wellness
    Den "Giftshop", der sich im 2. Stock befinden sollte, haben wir nicht gefunden, den Nachtclub "Le Cirque", auf den ein Plakat an der Hotelfront aufmerksam macht, ebenfalls nicht. Computer mit Internetzugang sind vorhanden (15 Minuten kosten 2 ?).
  • Zimmer
    Unser Doppelzimmer hatte eine angemessene Größe und war ausgestattet mit diversen Bad-Artikeln, einem Haartrockner, 4 Telefonen, einem Bügeleisen mit Bügelbrett sowie einem Wasserkocher und Instantkaffee-Tütchen, Zucker etc. und einem CD-Player. Kein deutschsprachiges Fernsehen vorhanden. Es gibt einen Kühlschrank ohne Inhalt. Ein Bettwäschewechsel hat während unseres Aufenthaltes nicht stattgefunden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für ein paar Tage und Gäste ohne allzu hohe Erwartungen ist dieses Hotel ok, wer sich aber nicht ständig über missmutig wirkendes Personal und Lärmbelästigungen jeglicher Art ärgern will, sollte sich eine andere Unterkunft suchen.