Allgemein / Hotel
Das Hotel war in einem äußerst schlechten Zustand. Alles war rissig und in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren wohl aus den 90er Jahren, genauso wie die Ausstattung. Für einen All-Inklusive Urlaub war es mehr als negativ. Alles war mit einem Aufpreis verbunden.
Lage
Das Hotel lag wenige Gehminuten von einem Supermarkt entfernt. Zum Strand waren es ca. 10 min zu Fuß. Das Hotel lag direkt in der Einflugschneise vom Flughafen, da dieser nur 5 km entfernt war
Service
Der Service war gegeben, allerdings war das mit den Fremdsprachen nicht so super. Man hatte das Gefühl das die Mitarbeiter der englischen Sprache mächtig sind, aber einige Dinge nicht verstehen wollten
Gastronomie
Es war für Jeden was zu Essen dabei. Das Buffet reichte von Pommes über Steak bis zu Fisch und Obst.
Sport / Wellness
Der Komplex wurde sehr sauber gehalten, der Pool war akzeptabel, und zum Glück war nicht sehr viel los, sonst wäre es sehr eng geworden im Pool
Zimmer
Über die Sauberkeit kann man nur den Kopf schütteln. Als wir dort abends angekommen sind, haben wir bis nachts um 2 Uhr 3 mal das Zimmer gewechselt. Überall Haare, Schmutz, Schimmel. Am nächsten Tag haben wir uns das Reinigungspersonal gegriffen, und die haben zusammen mit dem Personal und Hausmeister unser Zimmer knapp 2 Stunden in Ordnung gebracht. Leider gab es keine Abhilfe zu der uralten Matratze, welche voller Milben war.
Preis Leistung / Fazit
Für den Preis darf man eigentlich nicht viel meckern, auch für die Angebote, mit All-Inklusive, aber Sauberkeit darf man dennoch erwarten, egal wie viel die Reise kostet.