Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels EnglandHotels LondonHotel Comfotel GRN
Hotel Comfotel GRN - Bild 1
Hotel Comfotel GRN - Bild 2
Hotel Comfotel GRN - Bild 3
Hotel Comfotel GRN - Bild 4
Hotel Comfotel GRN - Bild 5

Hotel Comfotel GRN

Shepherds Bush Road 120, W6 7PD London, Greater London, Vereinigtes Königreich
2.4 / 5
Schwach
(9 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
1.2
Zimmer
1
Top Hotel in London
Holiday Inn Express Chingford - North Circular - Bild 1
Holiday Inn Express Chingford - North Circular
London, Greater London, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Blackpool183

Hotelbewertungen zum Hotel Comfotel GRN

Hotel
2.1
Lage & Umgebung
3.5
Service
1.2
Gastronomie
2.8
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Comfotel GRN (London)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Comfotel GRN

London. Comfotel GRN
Städtereise
26.07.2018
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die zwei Betreiber waren freundlich und es gab jeden Tag frische Handtücher. Das Frühstück war gut und ausreichend. allerdings gab es nicht genug Platz für alle Gäste.Der erste Eindruck vom Gebäude und dem Eingangsbereich war gut, der Aufbau des Hauses typisch britisch. Das Zimmer war allerdings hart an der Grenze, was man mit Mitte Zwanzig und für 3 Tage aushalten bzw. erwarten darf. Für vier Freunde (nicht 2 Pärchen) war das Zimmer und die zwei Betten zu klein, sodass man nicht wirklich einen guten und durchgehenden Schlaf hatte. Das lag außerdem an der einen Decke pro Bett! (Das Ausrufezeichen ist hier finde ich berechtigt.) Um etwas abzulegen war nur ein Sessel vorhanden. In einer Ecke der Zimmerdecke war ein Wasserschaden mit A4-Blättern abgedeckt wurden, die in der letzten Nacht durchgeweicht waren (inklusive leichtes Tropfgeräusch und hier und da ein Wasserspritzer) und sich von der Nässe gebogen haben. Die Audiofunktion des Fernsehers hat nicht funktioniert und ließ sich auch nicht lauter stellen. Das Badezimmer war unsauber verarbeitet und die Waschbeckenarmatur angerostet. In einer Deckenecke war Schimmel sichtbar. In Teilen der Dusche sah es so aus, als hätte längere Zeit Wasser drin gestanden und es war nur kaltes oder heißes (richtig heiß, nicht warm oder wärmer) Wasser zu bekommen. Auf Anfrage meinte der Besitzer, er kann das jetzt nicht lösen und hat uns an ein Badezimmer einen Stock weiter oben verwiesen. Da allerdings das selbe Problem in ähnlichem Zustand. Und die Badezimmertür im Zimmer hat sich nicht richtig schließen lassen.Wir haben uns jeden Tag gefragt, ob wir wechseln sollten, da wir jedoch von Früh bis Spät unterwegs waren, London genießen und unsere knapp bemessene Zeit nicht damit "verschwenden" wollten, haben wir das Beste daraus gemacht. Es ist einfach schade, das der Besitzer das Haus so verkommen lässt.
  • Lage
    Das Hotel hat einen guten Standort in Kensington zwischen Shepherd's Bush-und Hammersmith-Underground Station auf der Central- und Circle-Line. Die perfekte Anbindung an alle Stadtteile. Zu Fuß sind beide Stationen gut und schnell zu erreichen, vorbei an einigen Pub's.
  • Service
    Naja. Handtücher wurden gewechselt.
  • Gastronomie
    Frühstück war gut und ausreichend.
  • Sport / Wellness
    Es gab keine Angebote.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist nicht zu empfehlen und ist unter dem Standard.Für die Qualität des Zimmers war der Preis zu hoch und der war an sich für London niedrig. Die Bilder stimmen nicht mehr mit der Realität überein (vielleicht war es mal so). Es ist schade um das Gebäude.
Meine Bewertung Comfotel GRN
Städtereise
19.12.2017
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Lage des Hotels ist zentral und das Frühstück war wirklich nett. Es war sauber und noch nicht mal das Trinkgeld wurde mitgenommen. Allerdings war unser Zimmer wirklich winzig; eine Kammer unter dem Dach mit sehr viel Dachschräge und ohne Schrank o.ä. für Kleidung. Es gab nur ein 1, 20m breites Bett mit einer dünnen Decke. Wenn man als Paar verreist, ist das völlig okay, aber ich war mit meinem jugendlichen Sohn dort und der war nicht begeistert. Auf Nachfrage gab man mir in der zweiten Nacht einen muffigen Bettüberwurf. Auch für große Menschen ist das Zimmer ungeeignet; mein Sohn stieß sich ständig den Kopf an der Dachschräge. Eine Rezeption im herkömmlichen Sinne gibt es nicht. Beim Check In wartete ein Mitarbeiter auf uns und übergab die Schlüsselkarte. An der Tür stand, dass man anrufen solle, falls niemand dort sei, es käme dann innerhalb von 15 Minuten jemand. Am letzten Abend stand ich dort über eine halbe Stunde und wartete zusammen mit einem Mädchen, dass sich ausgeschlossen hatte, um unsere frühe Abreise zu besprechen aber es kam niemand. Also schob ich die Schlüsselkarte mit unserem Voucher frühmorgens unter der Tür durch. Wirklich geärgert habe ich mich über den Mitarbeiter beim Check In, da er mitteilte, dass früh am Morgen noch keine U-Bahn fährt (für die Rückreise), er mir aber ein Taxi zur Liverpool Street rufen könne- das war schlichtweg gelogen. Die Bahn fährt ab 04:37 Uhr und ein Taxi quer durch die Stadt wäre ziemlich teuer geworden. Zudem werden wohl öfter Extrakosten berechnet die nicht existieren. Ich war sehr froh, im Voraus bezahlt zu haben.