Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NorwegenHotels Norwegen (Sonstiges)Hotels OsloHotel Continental
Hotel Continental - Bild 1
Hotel Continental - Bild 2
Hotel Continental - Bild 3
Hotel Continental - Bild 4
Hotel Continental - Bild 5

Hotel Continental

Stortingsgaten 24-26, 0117 Oslo, Oslo & Umgebung, Norwegen
3.8 / 5
Gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.1
Zimmer
3.7
Top Hotel in Oslo
Radisson Blu Scandinavia Oslo - Bild 1
Radisson Blu Scandinavia Oslo
Oslo, Oslo & Umgebung, Norwegen

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Bergen29

Hotelbewertungen zum Hotel Continental

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
4.5
Service
4.1
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
2.3
Zimmer
3.7
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Continental (Oslo)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Continental

Wochenende in Oslo
Städtereise
01.12.2013
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Super Lage, schmeckhaftes Frühstück, nettes Personal, nur Schade des Ausblickes vom Fenster (war kein). Kann nur empfehlen! Aufpassen auf das Parken, die Strafe war teuer!
Alter Charme
Städtereise
01.11.2013
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel scheint noch von seinem alten Ruf zu profitieren, hat aber definitv keine 5 Sterne verdient. Wer den Charme der 60 Jahre mag, dem könnte es gefallen. Die Bäder sind m.E. renovierungsbedürftig. Bei der zentralen Lage muss man bedenken, dass es am Wochenende dort sehr laut ist, da sich viele Bars und Kinos in der Seitenstraße befinden.Service und Personal sind gut, wie überall in Oslo. Die Norweger sind halt freundliche Menschen.
  • Service
    Der Service war gut, allerdings nicht 5 Sterne entsprechend. Ich verstehe auch nicht warum das Hotel zu den "leading hotels in the world" gehört. Ich würde sagen, die besten Tage sind vorbei und es müsste dringend etwas Geld investiert werden.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war O.K., aber nicht 5-Sterne-Niveau.
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen Fitnessraum, den ich aber nicht benutzt habe.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind eher klein und die Bäder zwar sauber aber renovierungsbedürftig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die besten Tage hat das Hotel hinter sich. Wer den alten Charme mag, ist hier sicher gut aufgehoben. Ich würde bei meinem nächsten Oslo Besuch ein moderneres Hotel in einer ruhigeren Lage wählen. Ich finde nicht, dass das Hotel 5 Sterne verdient hat.
Verblasster Glanz
Konferenz/Treffen
01.09.2013
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das ehemalig prunkvolle Hotel hat Staub angesetzt und braucht in vielen Bereichen dringend eine Renovierung - vieles ist sehr plüschig und provinziell - warum es zu den Leading Hotels gerechnet wird, will sich mir nicht offenbaren.
  • Lage
    Direkt neben dem Nationaltheater sehr verkehrsgünstig gelegen.
  • Service
    Netter Empfang, aber beim Gala-Bankett ging nicht alles glatt - bemüht, aber nicht vollendet.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffet ist eher enttäuschend - Rühreier sind kalt, frisches Obst ist nicht geschält, Kühlelemente für Käse etc. viel zu kalt.
  • Sport / Wellness
    Leider kein Pool - das sollte man doch bei einem Leading Hotel erwarten dürfen.
  • Zimmer
    Das erste Zimmer war altbacken und gegenüber einer extrem lauten Disko - eine Frechheit. Das zweite war modernisiert und eigentlich gut, doch der TV war unbeweglich im 90° Winkel zum Bett angebracht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man stilvollen Luxus erwartet, erlebt man hier den Versuch genau das zu leisten, was aber nur teilweise gelingt. Das Hotel wird wohl in nächster Zeit renoviert und dann kann man erneut einen Versuch starten, aber momentan gehört es für mich nicht zu den Leading Hotels.