Allgemein / Hotel
Ich kam um 21:00 vom Bahnhof ins Hotel, Ich hatte ein Zimmer mit Badewanne gebucht und auch im Vorhinein bezahlt. Ich bekam jedoch ein Zimmer mit einer Dusche, wobei diese noch ziemlich schmutzig war. Als ich an die Rezeption ging um ein anderes Zimmer zu bekommen, schaute die recht desinteressierte Rezeptionistin erst einmal nach ob das denn überhaupt stimme, ich würde mich wohl täuschen. Als sich bestätigte das ich ein Badezimmer gebucht hatte sagte sie: "Tja, tut mir leid, wir haben aber nichts frei". Ich wollte darauf dass der Preis reduziert wird, ihre Antwort: "Aber sie haben ja eh schon einen guten Preis" Ausserdem könne sie nichts machen, sie würde es morgen dem Chef sagen. Natürlich war am nächsten Morgen von der Rezeptionistin und auch von einem Chef nichts zu sehen. Denn nicht nur dass sich diese arbeitsunwillige Rezeptionistin in irgendeiner Weise entschuldigt hätte oder irgendein Angebot gemacht hätte, wurde mir klar gemacht dass ich schon bezahlt habe und eben nichts mehr zu machen sei.
Lage
Abgesehen von diesem unmöglichen Verhalten ist das Hotel gegenüber eines Nachtclubs gelegen und der Strassenlärmpegel ist so laut dass man nicht schlafen kann. Es liegt scheinbar überhaupt im Rotlichtviertel. Zum Bahnhof allerdings ist es nicht soweit weg.
Service
Die Rezeptionistin war inkompetent unfreundlich und uninteressiert.
Gastronomie
Frühstück war ziemlich karg. Aber wie fast alles in dem Hotel war alles eher schmuddelig. Wer isst da schon gern.
Zimmer
Es gab keine Vorhänge und ein Privatsphäre Gefühl kam dementsprechend nicht auf. Auch die Zimmer sind derart schlecht isoliert dass man jedes Gespräch im Nachbarzimmer oder im Zimmer darunter/darüber wörtlich (!) versteht. Die Dusche war verschimmelt. Es gab WLan, allerdings erst nachdem ich danach fragte, wobei die Verbindung ständig weg war.
Preis Leistung / Fazit
Unfreundlich, dreckig, in jeder Hinsicht unsympathisch. Das Hotel scheint hauptsächlich als Stundenmotel für das Rotlichtviertel zu dienen in dem es liegt. Das Geld wurde im Voraus kassiert und das bestellte Zimmer gabs dann einfach nicht mehr. Die Rezeptionistin hätte nicht unfreundlicher sein können.