Allgemein / Hotel
Das Hotel ist eingentlich recht schön. Auf Sauberkeit wird wenig Wert gelegt.Das Frühstück ist für ein 4-Sterne-Haus eine Frechheit. Jeden Morgen muss man den Koch zum Spiegeleierbraten aus der Küche holen. Das Abendessen ist geschmacklich in Ordnung, das war es dann aber auch schon. Keine Deko o.ä., es wird alles nur lieblos dargeboten.Der Altersdurchschnitt liegt bei 35-45 Jahre mit vielen kleinen Kindern. Die Kleiderordnung beim Abendessen besteht bei 80% der Gästen aus Schlappen,Shorts und Shirts.
Lage
Irgendwo im Nirgendwo, anders kann man es nicht beschreiben. Der nächste Ort - Puerte de Mogan - ist sehr schön. 6 Euro mit Taxi, 1,30 Euro mit dem Bus. Der Strand ist mehr wie eine Kohlengrube.Durch den schwarzen Sand und die Steine wirkt er nicht sehr ansprechend.
Service
Rezeption - freundlich aber inkompetent. Bedienung - freundlich aber zum grössten Teil faul. Super ist der Umgang mit Beschwerden, es wird garnicht darauf reagiert. Mit ein bisschen Glück werden sogar täglich die Zimmer (in ca.5 Min) gereinigt. Es wurde nicht einmal feucht durchgewischt.
Gastronomie
Der Speisesaal hat den Charme einer Werkskantine. Draussen sitzt man recht angenehm, rauchen darf man da allerdings auch nicht.
Sport / Wellness
Der Pool ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Samstags und Sonntags sind viele Spanier am Hotel und dann stehen weder ausreichend Liegen noch Schirme zur Verfügung.
Zimmer
Die Zimmer sind geräumig und o.k. Nervig an diesem Hotel ist der ständige Lärm täglich von 6-23 Uhr durch Musik, Animation, Poolbar, Wasserfall, Autos, Busse und Motorräder.
Preis Leistung / Fazit
Einkaufsmöglichkeiten und andere Aktivitäten eigenlich nur im Nachbarort