Du bist hierStartseiteHotelsHotels SüdamerikaHotels VenezuelaHotels Isla MargaritaHotel Costa Caribe Beach Resort
Hotel Costa Caribe Beach Resort - Bild 1
Hotel Costa Caribe Beach Resort - Bild 2
Hotel Costa Caribe Beach Resort - Bild 3
Hotel Costa Caribe Beach Resort - Bild 4
Hotel Costa Caribe Beach Resort - Bild 5

Hotel Costa Caribe Beach Resort

Via Altagracia, Playa Caribe & Playa Boquita, Isla Margarita, Bolivarische Republik Venezuela
3 / 5
Schwach
(53 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
3
Zimmer
3.1

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa el Aqua18

Hotelbewertungen zum Hotel Costa Caribe Beach Resort

Hotel
3
Lage & Umgebung
3.2
Service
3
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
3.1
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Costa Caribe Beach Resort (Playa Caribe & Playa Boquita)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Golf
  • Tennis
  • Gymnastik
  • Dart
Wassersport
  • Jetski
  • Tauchen
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
  • Animation
  • Kinder-Animation
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Costa Caribe Beach Resort

Das Hotel ist am absteigenden Ast
Badeurlaub
01.04.2012
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt sehr schön direkt am Strand. Die Anlage muß jedoch dringend überholt werden, dass damit aber gerade während der Osterfeiertage bei fast vollbelegten Betten begonnen wird ist unverständlich.
  • Lage
    Das Hotel liegt wuderschönin einer Bucht. Der Strand ist sauber, Liegen sind ausreichende vorhanden und man kann wunderbar am Strand laufen. Zum nächsten Orrt sind es etwa 5 km und leicht mit dem Taxi zu erreichen (Preis zw. 3 und 4 Euro).
  • Service
    Die Fremdsprachenkenntnisse waren nicht sonderlich gut. Zu loben ist die deuschsprechende Dame im Hotel, die sehr bemüht war, jedoch nicht viel ausrichten konnte.
  • Gastronomie
    Wegen der Schliessung des a la Cart Resaurants vom 2.4. - 9.4. und der Schliessung der Strandbar überfüllter Speisesaal und überfüllte Poolbar. Lange Schlangen beim Frühstück, keine Tassen ab 8.30 Uhr, keine Butter, dann nur Margarine und ab 9.00 Uhr war auch diese aus. Das Essen war sehr einseitig, geschmacklos und die Küche war überfordert. Beim Abendessen waren die Schlagen noch länger und wir haben nur etwas Nachtisch gegessen und sind dann 3x mit dem Taxi nach Juan Griego gefahren um etwas anständiges zu essen. Die Sauberkeit im Restaurant ließ zu wünschen übrig. Die Tische wurden wenn überhaupt nur kurz mit der Serviette abgeputzt. Beim Abendessen gab es Tischdekcen, die jedoch voller Flecken waren, nach dem Essen zusammengelegt wurden und am nächsten Tag wieder benutzt wurden. Das Personal war total überfordert.Die deutsch sprechende Dame im Hotel war sehr nett und hilfsbreit, geändert hat sich aber nichts.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren klein dafür sauber und wurden täglich gründlich gereinigt. Auch das Badezimmer war sauber und die Handtücher täglich gewechselt. Bei der Vollbelegung war leider nur sehr selten warmes Wasser vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren fast 5 Wochen in Venezuela unterwegs und mußten überall feststellen, daß der Turismus weniger wird, da das Preis - Leistungsverhältnis nicht stimmt. Besonders gut hat uns der Ausflug zum Adlerpass gefallen und auch der Ausflug nach Canaima, jedoch würden wir nur noch einen Flug zum Angelfall buchen und nicht mehr mit dem Boot fahren. Auch der Ausflug zum Orinocodelta war überteuert und wir würden nicht mehr im Urwaldcamp übernachten sondern nur eine Tagestour mit dem Boot machen. Die Isla Margarita hat wunderbare Strände jedoch bitte renoviert die Hotels gündlich und schnell, sonst kommt niemand mehr. Denn letzten Rest gab uns dann nocht die Abfertigung am Flughafen. Der Lufthansaservice sah so aus: 6 Schalter: davon 4 Schalter Bussinese und 2 Schalter Economie. Teilweise wurde aber nur an 1 Schalter für die Allgemeinheit abgefertigt und wir standen fast 2 Stunden an. Beschwerden halfen nichts und wir mußten noch 534 Bolivares Steuer bezahlen. Warum und weshalb konnte uns niemand sagen. Venezuela sieht uns nicht wieder.
Furchtbar bis unzumutbar
Badeurlaub
01.01.2011
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Dieses Hotel ist absolut eine Frechheit.Zimmer alle schimmelig und modrig.Auch die Betten sind ein Skandal da alle Matratzen mehr als fragwürdig sind. Essen sofern es überhaupt vorhanden ist für uns Europäern überhaupt nicht geniessbar. Zu wenig Geschirr vorhanden.Kaffee ab 8.30 nur mehr aus Suppenschalen zu trinken.Tische und Stühle koplett verunreinigt wird vom zaghaften Personal auch nicht wirklich gesäubert. Hotelpool Knöchelhohes Wasse und Schimmel wo man hinschaut.Poolbar logischer weise im Pool und wenn Gäste zuviel gefeiert wird Pool als WC genutzt.Darum wird er auch nicht gesäubert. Bitte Bitte das Land unbedingt meiden und wenn geht unbuchen. Hohes Risiko wegen Überfall auch am Tag.Bei Ausreise Stundenlange Kontrolle am Flughafen-Koffer werden geöffnet und alles ausgeräumt und kontrolliert.
  • Lage
    Mitten am Strand.Man darf aus Sicherheitsgründen jedoch diesen nur begrenzt nutzen. Keine Nachbarhotels . Keine Einkaufsmöglichkeiten ohne das Hotel zu verlassen.Es gibt einen Shuttle in ein Einkaufszentrum dieser wird jedoch manchmal überfallen.Wir hatten einen Verletzten(Pistolenschlag)
  • Service
    Wie oben beschrieben-falls vorhanden furchtbar langsam und unfreundlich
  • Gastronomie
    Essen für uns falls vorhanden nicht geniessbar.Obwohl ich nicht heikel bin.Rindfleisch zäh und hart Fisch totgekocht Huhn undefinierbar. Frühstück Brot nur bis 8.30 dann aus Joghurt selten vorhanden Butter aus einer Gemeinschaftsschüssel Im allgemeinen skandalös. Auf den Tischen in der Früh standen noch die Teller und Gläser vom Abend.Am Abend von Mittag. Die Tische wurden defenetiv nie abgewischt.Muss der Gast selbst machen
  • Sport / Wellness
    Pool knöcheltief. Schimmel und Schmutzig. Verunreinigt dur Barpool-Gäste die es nicht mehr auf die Toiletten geschafft habe.Gereinigt wurde er auch nicht dafür gibt es ja Chemie
  • Zimmer
    Schimmel,Moder,Kakerlacken,Zerpröckelte Wände dubiose Matratzen ein Graus Ein Safe sperrt alle Safes Ich dachte ich bin in einen Horrorfilm
  • Preis Leistung / Fazit
    Umbuchen, dieses Land auslassen umbuchen
sehr schön hat alles gepasst
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    grosszügige Anlagen mit Bananen und Kokosnussbäume, steht viel grün mit Papageien und Kolibries, Leguane und andere Echsen. Wir hatten ALin, sehr familienfreundlich, maximal 2 Stockwerke
  • Lage
    Zum Hotel gehört ein Stand und nach Juan Griego sind es ca 20km am besten mit Taxi hin bringen lassen und auch abholen lassen. Vorher Preis vereinbaren und auch Hin- und Rücktour nachher in Hotel bezahlen
  • Service
    Wie man in den Wald rein schreit, so schallt es wieder raus, da viele der Angestellte auch vom Trinkgeld leben sollte man hier und da einen Dollar geben und alles läuft rund, ist in Deutschland auch nicht anders, Personal versteht auch Hand- und Fusssprache
  • Gastronomie
    es ist kein deutsches Essen hier wird nur lauwarm gegessen man kann den ganzen Tag über essen es gibt mehrere Restaurants die zuverschiedene Zeiten auf hatten , immer in buffetform, einmal die Woche wurde draussen ein Grillabend gemacht
  • Sport / Wellness
    eine Tauchschule gehört zur Hotelanlage wo man sich auch ein kanu kostenlos mieten kann, Finessraum ist dagegen schlecht, schöne Poollandschaft mit grosser Poolbar reichlich Liegestühle sind vorhanden, einen Minimarkt, Poststelle und eine kleine Boutique, jeden Tag neue Strandhandtücher kostenlos
  • Zimmer
    kein Standart Queenzimmer buchen, mein Badezimmer ist grösser, wir hatten ein Standardzimmer mit Garten, war sehr schön und gemütlich
  • Preis Leistung / Fazit
    Ausflüge kann man am besten ausserhalb buchen, am Tor zum Strand bietet ein deutscher Ausflüge anund macht gute preise und man kann sagen wo und wie lange er halten soll, Sonnenuntergang beim Abendessen, Taxi hin und auch wieder zurück: ganz wichtig Uhrzeit ausmachen fürs abholen!!! Hoteltelefonkosten sehr günstig, auch Handy geht sehrgut, wir waren im September 3 Wochen hier, nur 20 min regen. Was will man mehr?
Aussen Hui,Innen Pfui
Badeurlaub
01.07.2010
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    schaut gut aus von weiten,ist sehr renovierbedürftig.
  • Lage
    juan griego ist recht nett.restaurant la mama ist sehr zu empfehlen.der strand ist sehr nah,es sind nur zuwenig funktionierende duschen.
  • Service
    personal recht freudlich,leider sprechen die meisten nur spanisch.gründliche reinigung meistens nur nach trinkgeld.empfang ist auch ok.leider kein artzt oder erste-hilfekasten im hotel.bei verletzung kann man pflaster kaufen im shop,sonst nix.
  • Gastronomie
    die strandbar mit burger, pizza und co.war recht lecker.das hauptrestaurant hatte zu wenig abwechslung.die sauber keit könnte auch besser sein.personal war überfordert.
  • Sport / Wellness
    liegen und schatten gabs genug,nur mit billard und tennis hat es nicht so funktioniert,keine kreide,doppelte kugeln,kein dreieck usw,keine spielbaren tennisschläger,platz voll kot usw...pool sehr verschmutzt,das beste war die poolbar.
  • Zimmer
    zimmer ok,nur bett kaputt und die dusche.nach zimmerwechsel nur ameisen und grillen problem.handtücher fast immer frisch.strom wurde 2-3 mal die woche abgeschaltet.ansonsten wars ok.
  • Preis Leistung / Fazit
    restaurant la mama ist sehr zu empfehlen,der lobster war ein traum.shopping gleich nach la mama is auch nett.
Katastrophe
Badeurlaub
01.01.2010
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zimmer feucht mit Schimmel an den Wänden. Haben am nächsten Tag anderes Zimmer bekommen, war auch nicht besser.
  • Lage
    kein Hotel in der Nachbarschaft. Strand und Liegen sehr schmutzig. Ausflugsmöglichkeiten über Helmut sehr günstig.
  • Service
    Englisch konnte nur eine Person am Empfang. Arzt nicht vorhanden. Beschwerden wurden zwar bearbeitet es half aber trotzdem nicht.
  • Gastronomie
    Das Essen war die reinste Katastrophe. Immer das gleiche und das Fleisch war immer zäh.Tische wurden nie gereinigt.
  • Sport / Wellness
    Freizeitangebot so gut wie nicht vorhanden. Meistens zu wenig Wasser im Pool. Poolbar extrem schmutzig.
  • Zimmer
    TV Programm nur spanisch . Balkontür braucht man nicht auf machen da diese nicht eingeputzt sind rings rum mindestens 3 cm Spaltmaß.
  • Preis Leistung / Fazit
    Bitte dieses Hotel nicht buchen. Alles in allem haben wir das beste daraus gemacht. Es ist ein wunderschönes Land aber niemals werden wir dort wieder Urlaub machen.
unter aller Sau
Sonstiger Aufenthalt
01.01.2010
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    3 Stöckige Gebäude, alles gut erreichbar zum Strand kurze Wege Hotelzustand unter aller Sau. Obwohl die Anlage selber echt noch schön angelegt ist. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
  • Lage
    Die Lage na ja es geht zum einkaufen braucht man das Taxi ist aber echt nicht teuer . direkt am Strand (schöner Strand)Ausflüge kann man machen aber nur über Helmut am Strand Reiseleitung zu teuer lohnt sich nicht
  • Service
    Alles in dem Hotel ist schlecht. Rezeption sricht nur Spanisch Check in eine Katastrophe. Wollen nicht, die Damen sehen nur gut aus. In der Hoffnung der Gast geht gleich wieder.Putzfrauen putzen nicht wirklich der Dreck vom einen Eck in das nächste. Putzfrauen kein Trinkgeld geben sonst reinigen Sie das Zimmer nicht mehr. Kommen und gehen wann Sie wollen so ist es auch mit dem putzen. Wir waren 3 Wochen und hatten bestimmt 8 Tage kein Zimmer gereinigt bekommen auch keine Handtücher. Umgang mit Beschwerden werden ignoriert und der einzige Spruch ist: Roomnumber? Hilft alles nix
  • Gastronomie
    Das Essen eine einzige Katastophe echt schlecht nur immer der Besuch zu den Toiletten der hat sich gelohnt und abnehmen kann man da auch. Die Toiletten waren von morgens bis abends voll mit Sch.... echt schlecht. Die Tische im Restaurant waren immer schmutzig war den Kellner echt egal das essen war immer kalt und keine abwechslung vorhanden (Reis,Kartoffel und Huhn oder Huhn,Reis oder Krtoffel)so schlechtes essen hatten wir noch nie in keinem 3 Sterne Haus, von 4 erwartet man dann doch etwas mehr. Die Getränke waren nicht ausreichend man hatte sogar Tage da bekam kein Wasser oder Bier von den Cocktails ganz zu schweigen.
  • Sport / Wellness
    Pool? Der hatte ja gar kein Wasser und sauber war er auch nicht! Die Animation lasst Dich in Ruhe wenn man das nicht will, das ist auch gut so. Die verstanden Dich sowieso nicht auch schlecht. Boulekugeln gab es nicht,die mussten erst immer alles zusammen suchen Tischtennisschläger nicht vorhanden lauter solche dinge, man oh man.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind eht schlecht. Wir hatten immer Wasser an den Wänden und schmutzig die Putze wollte nicht hatte wohl kein Bock im Badezimmer stand am vormittag immer Wasser vom Abfluss die anderen Zimmer waren auch nicht besser dann ging wieder kein Licht und ob es da Birnen gibt?Weiß nicht! Da gab es keine. Alles müsste man da mal renovieren . Das sollte aber schnell was passieren Terasse gibt es keine Stühle oder Tisch auf dem Boden nur Dreck braucht man da eigentlich keine kann man sowieso nicht raus sonst macht man sich echt schmutzig. Hellhörig ist das ganze da hört man echt alles,(aber das war nicht ganz so dramatisch)
  • Preis Leistung / Fazit
    Empfehlenswert ist das Restaurant La Mama das ist echt gut, da bekommst Du super essen.Sonst empfehle ich die Ausflüge mit dem Helmut zu buchen den Rest kann man vergessen. Ausser unsere Reiseleitung von Neckermann die Frau Falkenberg die war echt super cool. Die versteht Ihren Job.
leider einmal und nie wieder
Badeurlaub
01.12.2009
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    riesengrosse wunderschöne anlage. renovierungsbedürftig an allen ecken und enden. teilweise schmutzig. sehr schöner strand mit sehr starkem wellengang. nicht geeignet für kleinkinder und nichtschwimmer. reichlich liegen vorhanden. nur meist von herumsträunenden hunden und vogelkot besetzt. der pool ist optisch sehr schön. nur leider 3/4 befüllt.handtuch verleih eine einzige katastrophe. entweder gab es nie handtücher,egal wann man hingegangen ist. oder die damen haben einen ignoriert ,in der hoffnung, irgendwann geht sie schon ,wenn wir lange genug mit dem kopf schütteln. sehr schade. das beste war der hauseigene papagei COCO. die anlage ist auf einem 2 sterne stand. hat die 4 sterne nicht verdient. mit einem anderen mangement aber machbar
  • Lage
    mit dem taxi konnte man sehr günstig zur nahgelegenen ortschaft fahren. taxifahrer waren alle top. pünktlich und günstig. der beste fahrer war orlando. spricht sehr gut deutsch. in der ortschaft kann man sehr günstig einkaufen man muss nur handeln. der sonnenuntergang ist ein traum. und essen im la mama ein muss.wer da nicht essen geht, hat echt was verpasst. der transfer zum flughafen ist ca. 30 min. ausflüge haben wir die jeep-safari und die katamaran tour auf die insel isla coche gemacht .die safari kann man sich sparen aber von der inseltour schwärmen wir immmernoch. sehr empfelendswert.
  • Service
    die kellner waren sehr bemüht und freundlich. teilweise keine deutsch und englisch kenntnisse aber dennoch mit witz und händen und füssen sehr hilfsbereit. was man von den damen und herren an der rezeption leider nicht sagen kann. sprechen nur spanisch. wenn sie dich mal überhaupt ansprechen. unsere zimmerreinigung war ein schatz. immer sehr zuverlässig und super sauber.ich glaube das war unser glück ,denn von anderen gästen haben wir meist das gegenteil gehört.
  • Gastronomie
    wäre die reise billig gewesen könnte man sich ja noch mit der qualität des essens zufrieden geben. aber leider war es sehr einfach, einfallslos und massenabfertigung nach dem motto friss oder stirb. es gab immer das selbe. kalt bis lauwarme speisen in exakt der selben reihenfolge. morgens ,mittags und abends. fast nie obst. obwohl überall ausserhalb der hotelanlage mangobäume, kokosnusspalmen und andere exotische früchte massig wuchsen, gab es nur wasser- und honigmelone .wir waren weihnachten und sylvester dort, haben natürlich den aufpreiss bezahlt. aber beides waren organisatorische katastrophen. es war überfüllt. viel zu wenig essen und überfordertes personal. man kann es nicht erzählen ,muss man gesehen haben. die hygiene lässt zu wünschen übrig. wir hatten alle 3 wochen lang durchfall. und herpes.EIN TIPP- nur plastikgeschirr benutzen
  • Sport / Wellness
    das freizeit angebot war nicht sehr gross. für kinder gab es selten animationen. eher am wochenende. da kamen die einheimischen. da wurde schon eher was angeboten.die offene disco war sehr laut. aber falls man dennoch müde wurde konnte man in den betten in der disco sich ausruhen. die animatöre waren nicht aufdringlich. sehr nettes animationsteam.
  • Zimmer
    wir hatten juniorsuite mit meerblick gebucht. also auch da den aufpreis bezahlt. bekamen aber ein total kapputes zimmer mit blick zum parkplatz. es war sehr dreckig. das elternbett war im rampuniertem zustand. die dusche hat nicht funktioniert.die kinder betten ,die als zustell betten beschrieben und angeboten sind, war eigentlich ne kleine ausziehcouch bei der die feder rausgesprungen waren. nachdem wir reklamiert hatten bekamen wir zwar ein anderes zimmer mit meerblick. und etwas besserer möbel.aber meine kinder 14 und 11 jahre mussten 3 wochen in einem ´´bett ´´ schlafen. die stromversorgung ist da mit 110 watt. also rasierer und epieliergeräte oder gläteisen funktionieren gar nicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    in dem supermarkt kann man eigentlich alles für überhöhte preise bekommen. aber das ist glaub ich überall so. am besten ist wenn man abends in die stadt fährt und sich dort alles sehr günstig besorgt. ein tipp , wenn man geschenke und kleidung kaufen will ,unbedingt auf den araber-basar bei porlamar fahren. der ist riesengross und man bekommt wirklich alles was man sich vorstellen kann. vorallem sehr sehr billig, man muss aber wirklich handeln. manche wahren hartnäckig und haben nicht mit sich handeln lassen. dann sind wir zum nächsten stand und haben uns da das zeug besorgt. weil im prinziep wurde überall das selbe angeboten nur mit sehr grossen preisunterschieden. nicht sofort kaufen. lieber erst preise abchecken. wir werden leider nie wieder nach isla margarita reisen . obwohl es ein sehr schönes land mit superstränden ist. im allgemeinen sind die hotels alle sehr schlecht. sehr sehr schade.
Urlaubsfreude mangelhaft
Badeurlaub
01.12.2009
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel sehr große Anlage, Zimmer groß jedoch im 2. Stock kaum warmes Wasser, Duschen mangelhaft, Betten mit Kleintieren und Bettlaken geht nicht über Matratze hinaus. Die Nachttischlampen sind die Glühbirnen mit Draht vom Lampenschirm umwickelt, wenn das Licht ausgehen soll, mo muß man den Lampenschirm solange drehen bis die Birne keinen kontakt mehr hat. Poollandschaft fehlt das Wasser, großer Wasserverlust da es viele Risse im Becken gibt, die Liegen sind schmutzig und von den Vögeln verkotet.Ich hatte All-Inclusive mußte jedoch bald feststellen das es jeden Tag das gleiche gab, Vormittage, Nachmittags u. Abends, dies war eine Zumutung, im Restaurant streunten verwarloste Hunde u. Katzen herum, die Katzen schliefen teilweise in den Servietten Schalen auf den Tischen. Das Italienische Restaurant hatte geschloßen.
  • Lage
    Das Hotel liegt direckt am Strand, ist ca. 3 km von der nächsten Stadt entfernt, Nachbarhotels gibt es keine,aus der Anlage sollte man jedoch nicht alleine gehen, da es schon Überfälle gegeben hat, denen man das Geld und Schmuck abgenommen hatte. Transferzeit zum Flughafen muß mit einer halben Stunde gerechnet werden, aber die abfertigung im Flughafen ist sehr lange, da das Militär die Gäste regelrecht schickaniert, sie drehen jeden Koffer und Handgepäck durch und drehen alles auf den Kopf.
  • Service
    Prsonal ist freundlich, jedoch nur Spanisch sprechend, Zimmerreinigung gut, Check-In mußt du deine Koffer selber aufs Zimmer tragen und bei der Abreise eben so. Bei Beschwerd über mein Zimmer bekam ich sofort ein anderes zugeteilt, mußte jedoch den Umzug selber machen.
  • Gastronomie
    Ich hatte All-Inclusive mußte jedoch bald feststellen das es jeden Tag das gleiche gab, Vormittage, Nachmittags u. Abends, dies war eine Zumutung, im Restaurant streunten verwarloste Hunde u. Katzen herum, die Katzen schliefen teilweise in den Servietten Schalen auf den Tischen. Das Italienische Restaurant hatte geschloßen.
  • Sport / Wellness
    Wellness bereich ist in Ordnung, Minimarkt jedoch sehr überteuert. Es gibt für Kinder keine Wasserrutsche, aber es hat ja auch zu wenig wasser im Pool.Die Liegen sind sehr verschmutzt, und der Pool ungenügend gereinigt, das wasser sehr verschutzt.Leider gibt es für den großen Pool nur zwei Duschen.
  • Zimmer
    Zimmer sind alte Möbel Kleiderschrank sind die Schaniere der Türen defekt, im Bad gibt es Föhn jedoch entweder nur heises Wasser oder kaltes, Dusche mangelhaft.
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, die Führung des Hotels wechselt all halbes Jahr.
Traumhaft schön
Badeurlaub
01.02.2009
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Unsere Silberhochzeitsreise war wunderschön,Jeepsafari,Schnorcheln an der Nachbarinsel (mit Segelboot-nicht mit Katamaran) sehr sehr schön.Personal sehr freundlich,Essen war ok.
  • Lage
    Traumhafte Lage,sehr schöner Strand,riesige Wellen,Liegen und Handtücher ok.
  • Service
    Sehr freundlich,Reiseleitung vor Ort ,Transfer etc,klappte sehr gut.Zimmerreinigung sehr gut,sehr freundliches Personal.
  • Gastronomie
    Gastronomie alles in Allem war gut,Etwas mehr Abwechselung könnte wohl dem Gesamteindruck nicht schaden.
  • Sport / Wellness
    Pool ist ok (Poolbar ist zu Empfehlen)aber in der Karibik im Pool ?Strand ist ein muß-einfach traumhaft-aber sehr starker Wellengang.Strand ist bewacht mit bewaffneten Leuten ,aber sehr diskret.(Sieht man nicht)
  • Zimmer
    Klimaanlage ist ein muß-hat auch jedes Zimmer.Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen.TV-Deutsche Welle ist vorhandenSuperior ist zu empfehlen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Jeepsafari mit Ausflug in die Mangroven (incl.Bootstour) BergtourSegelturn zur Nachbarinsel mit Schnorcheln (nicht mit Katamaran-Disco-Boot) .Bustour (10 Personen) Besuch Festungen,Kirchen,Araber-Markt--sehr Interessant).
Traumhafter Strand
Badeurlaub
01.08.2008
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr grosses Hotel,Zustandt- mann müsste einiges tun um das hotel auf vordermann zu bringen. Leistungen- All-Inclusive sehr schwach.Altersdurchschnitt gemischt. Sauberkeit der Anlage sehr gut.
  • Lage
    Hotelstrand, nächste Ortschaft 10 Minuten (mit Auto), grosse Einkaufsshoppingmail 45 Minuten mit Hotelbus entfernt ( Bus umsonst ). Ausflugsmöglichkeiten: z.B. Flug zum Orinoco Delta, Tagesausflug zu anderen Inseln
  • Service
    Service für den Gast war sehr, sehr gut: Reklamationen wurden wenn möglich immer gleich erledigt.Fremdsprachenkenntnisse sehr gut. Zimmerreinigung gut.
  • Gastronomie
    Essensauswahl gering,Speisesaal sehr schlampig, nicht immer sauber Tische zu spät abgeräumt, gab Mitternachtsimbisse. Sehr gute Cocktails es wurde nichts gebanscht dafür Note sehr, sehr gut.
  • Sport / Wellness
    Showprogramm sehr langweilig, Disco vorhanden, Strand+ Wasser war einmalig. Ligestühle, Sonnenschutz und Handtücher inclusive.
  • Zimmer
    Es müsste einiges getan werden, Wäschewechsel sehr gut, Klimaanlage+ Ventilator Bad mit Badewanne Stromversorgung ist zwei mal zusammengebrochen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einkaufstipp: Man muss unbedingt in das Einkaufszentrum Sambil fahren. Wtterverhältnisse sehr heiss, doch wenn es einmal regnet dann eiskalt und lange.