Allgemein / Hotel
Wie schon im Titel zu ersehen, zweites Mal in London! Auch wieder im Holiday Inn Kings Cross/Bloomsbury auf Wunsch von unserem Enkel, denn der Concierge Marco hat schon beim ersten Besuch unserem Enkel, sowie uns bei allen Fragen die besten Tipps und Informationen vermittelt. Darauf wollten wir nicht verzichten.Auch sonst war im Hotel alles zu unserer Zufriedenheit. Ein Wermutstropfen ist auch zu bemerken: Am Service in der Hotelbar muss unserer Meinung nach noch einiges verbessert werden.
Lage
Es ist alles vorhanden was man für einen kurzen Städtetrip von seiner Unterkunft erwartet.
Service
Zur Kompetenz ist aus unserer Sicht zu bemerken, Verständigung bei Fragen in Deutsch war so gut wie nicht möglich, wäre da nicht der eine sehr verbindliche, freundliche und kompetente Concierge gewesen. (5*)
Gastronomie
Unsere Erfahrung zum Abendessen war nicht die positivste. Nach der Frage zum Essen, wurde nicht weiter nachgefragt was es denn sein sollte, Nein, es wurde auf eine Wartezeit von 45 bis 60 Minuten verwiesen, obwohl nur vier Tische zu dem Zeitpunkt besetzt waren.Fazit daraus, wir sind jeden Abend anderweitig zum Essen gegangen.
Sport / Wellness
Daran könnte und müsste sicherlich in nächster Zeit ein wenig gearbeitet werden. Auch die Nutzung mit über zehn jährigen Enkelkindern, was den zeitlichen Rahmen angeht, ist nicht Familienunfreundlich.
Zimmer
Zimmer, Betten, alles in allem OK. "Aber" es sollten am Morgen nicht nur das Bettenzudeck gerade gezogen werden, sondern auch das eigentliche Bettlacken auf dem der Gast geschlafen hat. Das konnten wir täglich selber in die Hand nehmen.