Allgemein / Hotel
Hotelanlage in gutem Zustand, Strand und Poolanlage gut. Gepflegte Gartenanlage. Zimmer ausreichend groß mit Balkon.
Lage
Direkte Strandlage, Meerzugang über Steg oder mit Badeschuhen, da am Rand viele Steine sind. Geschäftsstraße außerhalb des Hotels gut zu Fuß erreichbar, Ausflüge können wir nicht beurteilen, keine gemacht.
Service
Check in in Ordnung, allerdings auf englisch. Wenn deutsche Gäste erwünscht sind, sollte zumindest jeder Mitarbeiter an der Rezeption ein wenig deutsch können. Ansonsten hatten wir keine Sprachprobleme, mit englisch ein wenig russisch und "Hände" kommt man klar. Man ist schließlich im Ausland.
Gastronomie
Im Vergleich zu unserem Aufenthalt vor 2 Jahren, ist es etwas schlechter. Die Speisen waren oft nicht sehr warm abends. Auch war an fast jedem Essen Knoblauch, was nicht immer passt. Nachwürzen konnte man immer, es gab ein großes Gewürzregal. Um ständige Sauberkeit wurde sich sehr bemüht. An der Kaffebar, die leider erst 17 Uhr öffnete gab es viele Getränke immer Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt nicht mehr. Auch an der großen Poolbar gab es kaum Cocktails im Vergleich zu früher.
Sport / Wellness
Volleyball war i.O. bis auf den einen Animateur (wurde aber ausgewechselt - bloß gut) Andere Spiele waren i.O. Das Animationsteam hat sich große Mühe gegeben. Liegen an Strand und Pool waren genügend zu unserer Reisezeit (September).
Zimmer
Das Zimmer war für Low cost in Ordnung. Die Sauberkeit hat aber sehr nachgelassen. Die Reinigungsfee hat kaum mal den "Lappen" geschwungen und die Flächen abgewischt. Das ist nicht gut für 5*. Fußboden und Bad wurden aber gereinigt. Nach unseren Beobachtungen war eine "Reinigungsfee" für viel zu viel Zimmer verantwortlich. das ist ein Managementproblem.
Preis Leistung / Fazit
Für uns ist der September die beste Reisezeit, da es nicht mehr ganz so warm ist, aber dafür das Meer schön warm. Preis-Leistung in Ordnung, wenn nicht noch weitere Abstriche gemacht werden.