Allgemein / Hotel
Die gesamte Reise war nicht wie geplant. Wir hatten schon beim Flug das Gefühl unwillkommen zu sein. Wir mussten zwei mal, aus unerklärlichen Gründen, zwischenlanden, teilweise mit einem Aufenthalt von 1,5 Stunden im Flugzeug ohne Klimaanlage. Das Personal der Fluggesellschaft war alles andere als freundlich, das Flugzeug völlig veraltet sowie ein unzureichender Service.Beim Empfang im Hotel, ca. 4.00 Uhr morgens, hatten wir wieder das Gefühl eine Last fürs Personal zu sein. Uns wurde weder Getränke noch ein Imbiss geboten. Dieses Gefühl zog sich über die gesamte Reise. In Stichpunkten:erst nach mehrmaligen nachfragen wurden uns die gebuchten All Inklusive Bänder gegebeneine All Inclusive Leistung wurde im Hotel nicht angeboten!Auf Nachfragen bei der Reiseleitung wurde uns gesagt das der Hoteleigentümer diese Leistung geändert hatdas Essen war völlig einseitig und teilweise unzureichendaußer Melone kein Obst, kein Eis, jeden Tag die gleichen zwei Süßspeisen zur Mittagszeit, 13.00-14.00Uhr wurden Reisebusse abgefertigt, was zur folge hatte das Menschenschlangen am Buffet standen und keine Sitzplätze für die Hausgäste vorhanden warenWasser, Saft und Kaffeemaschinen wurden abgedeckt, unser Kind teilweise wieder weggeschickt zwischen den Mahlzeiten bestand keine Möglichkeit einen Snack einzunehmen, was mit einem Kind sehr schwer istwir konnten nur an der Poolbar Essen kaufen (1 Teller Pommes 16 Euro!)die Zimmer waren in Ordnung, leider wurde nur unzureichend gereinigtteilweise mussten wir an der Rezeption anrufen da neue Handtücher vergessen wurdenam Tag Lärmbelästigung durch eine Baustelle neben dem Hotel in der Nacht Lärmbelästigung durch drei angekettete Hunde auf der Baustellein der gesamten Zeit wurde weder der Pool, die Fliesen am Pool (völlig verdreckt) noch die Terrasse gereinigt wir konnten nur mit Schuhen laufenam Abend wurde auf der Terrasse gegen 22.00Uhr das Licht abgestellt obwohl noch Gäste vorhanden warenan der Hotelbar wurden keine Getränke angeboten und man konnte nur zur grell beleuchteten Poolbar ausweichen wo ein Fernseher standdie gefüllten Abfalleimer vom Vortag wurden erst gegen Mittag geleert von den vorhandenen Sonnenschirmen waren nur 30% in Ordnung, die anderen hingen in Fetzen herum und waren nicht zu gebrauchen (Poolbereich sowie auch auf der Terrasse)im Pool fehlten Abdeckungen vom Zu- und Ablauf, was Ängste auslöste, da Kinder in anderen Reisen schon zu Schaden gekommen sindder Hotelpool wurde von sehr vielen Einheimischen Gästen genutzt die sehr laut waren und sehr viel Platz in Anspruch genommen habenes wurde das Gefühl vermittelt, das die Hotelgäste nicht erwünscht sinddas gesamte Personal ( außer 3 Mitarbeiter) einschließlich des Eigentümers waren asolut unfreundlich, ignorant und abweisenddie Reiseleitung war absolut unfreundlich, war unpünktlich, hat auf Anrufe von uns nicht reagiert, hat vereinbarte Termine nicht eingehalten und bei persönlichen Gesprächen ausgiebige Telefonate geführtsie war nur darauf bedacht Ausflüge zu verkaufenals wir sie darauf angesprochen haben, wurde sie ungehalten Nach dem Erlebten können wir von einer Reise mit der Fluggesellschaft in dieses Hotel nur dringend abraten. Leider ist es für uns unerklärlich das der Reiseveranstalter solche Reisen im Angebot hat und nicht überprüft.Da wir das ganze Jahr arbeiten und uns auf einen schönen Urlaub freuen, sind wir in diesem Jahr absolut enttäuscht und können diese Leistung nicht akzeptieren.