Allgemein / Hotel
Sehr viele Russen, Türken und andere Nationen, außer deutschsprachige Gäste. In unseren zwei Wochen Urlaub, haben wir lediglich 4 Familien aus Dtl getroffen.Das Zimmer, bis auf den Balkon und die Lüftung im Bad, war okay. Das Restaurant war zu klein, insbesondere die Möglichkeit im Freien zu Speisen. Das Personal war gewöhnungsbedürftig, teilweise sehr schlecht gelaunt, und das Mobiliar sehr schmutzig !!! Das Ambiente am Pool war auch nicht besonders schön. Aus vorgenannten Gründen haben wir uns mit dem Reiseleiter in Verbindung gestetzt, der uns die Möglichkeit gegeben hat, in das Daima Resort (Schwesterhotel) umzuziehen. Hier war die Möglichkeit, in Freien zu Speisen und die Poolbar zu genießen, wesentlich besser. Allerdings könnte in diesem Hotel die Zimmer modernisiert werden. Die Reinigung des Zimmers ließ etwas zu wünschen übrig.
Lage
Es gab eine nette Einkaufspassage und die Verkäufer waren im großen und ganzen nett. Auch die Möglichkeit, mit dem Dolmus nach Kemer zu fahren, war okay.
Service
Leider hat das Personal kaum Deutsch gesprochen, was vor einigen Jahren noch so war. Ebenso war das Personal oftmals nicht freundlich.
Gastronomie
Das Angebot an Essen war nicht abwechslungsreich genug und es wurde auch nicht entsprechend nachgelegt. Manchmal fehlte es an Tassen, auf die man dann lange warten musste. Das Angebot an Gentränken war okay.
Sport / Wellness
Wir wollten ausschließlich zwei Wochen entspannen, so dass wir an Sport und Unterhaltung weniger interessiert waren. Es war u. E. aber für die interessierten Gäste alles okay. Die Poollandschaft war völlig in Ordnung.
Zimmer
Das Zimmer im von uns gebuchten Daima Biz war moderner - mit Flachbild-Ferneher, großer Kleiderschrank - etc., bis auf den Balkon, der zudem auch noch direkt zur sehr befahrenen Straße lag. Nach unserem Umzug ins Daima Resort, kamen wir in ein Zimmer, dass man modernisieren könnte.
Preis Leistung / Fazit
Bei der Ankunft, ca. 23.00 Uhr, haben wir unser Zimmer bezogen. Als wir dann das Restaurant besuchten, waren wir sehr enttäuscht, was die Sauberkeit und die Größe - inkl. Außenplätze betraf - . Auch am nächsten Morgen war unsere Enttäuschung groß, so dass wir uns mit unserem Reiseleiter unterhalten und nach einer Lösung gesucht haben mit dem Ergebnis, dass wir ins Nachbarhotel "Daima Resort" umgezogen sind. Das Personal an der Poolbar war zu 90% sehr nett, allerdings ist bei einigen Angestellten an Freundlichkeit und Sauberkeit noch sehr viel zu arbeiten. Auch zu den Mahlzeiten sollte das Personal wesentlich flexibler werden. Wir waren bereits einige Male in Kemer und Kemer Kiris und diesesmal leider echt enttäuscht. Mit dem Reiseveranstalter GTI waren wir zufrieden!