Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SchweizHotels ZentralschweizHotels LuzernDes Alpes Hotel Restaurant
Des Alpes Hotel Restaurant - Bild 1
Des Alpes Hotel Restaurant - Bild 2
Des Alpes Hotel Restaurant - Bild 3
Des Alpes Hotel Restaurant - Bild 4
Des Alpes Hotel Restaurant - Bild 5

Des Alpes Hotel Restaurant

Furrengasse 3, 6004 Luzern, Kanton Luzern, Schweiz
3 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
2.5
Zimmer
2.8
Top Hotel in Luzern
Hotel Monopol Luzern - Bild 1
Hotel Monopol Luzern
Luzern, Kanton Luzern, Schweiz

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Engelberg25

Hotelbewertungen zum Des Alpes Hotel Restaurant

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
4
Service
2.5
Gastronomie
2.5
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Des Alpes Hotel Restaurant (Luzern)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Des Alpes Hotel Restaurant

Wesentliche Verschlechterung des Preis-Leistungs-Verhältnisses .
Städtereise
01.07.2011
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nur Übernachtung mit schmalem Frühstück
  • Lage
    Vorzügliche zentrale Lage an der Reuss mit Blick auf den See,die Uferzonen ,den Pilatus-Berg.
  • Service
    Im Gegensatz zu den Vorjahren hatte man den Eindruck,daß man das Personal der Rezeption,das offenbar mit anderen Aufgaben betraut war,stört.
  • Gastronomie
    Frühstücksbüffett sehr einförmig und Produkte von minderer Qualität.Das Verhalten der Bedienung war lustlos.
  • Sport / Wellness
    Altstadthotel ohne Sport-Möglichkeit und Pool.
  • Zimmer
    Die Möbelierung ausreichend,aber sehr bieder und wirkte altmodisch.Der Balkon mit guter Aussicht war ungestaltet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wesentliche Verschlechterung des Preis-Leistungs-Verhältnisses mit ausgeprägten Mängeln im Service und schmalem und einfallslosem Frühstück.