Allgemein / Hotel
Lage angenehm, da die Metro in 2 Minuten erreichbar ist. Nach 4 Stationen ist man am Wenzelsplatz. Wir waren eine Gruppe von 62 Personen vom 29.12.13 bis 3.1.14 in diesem Hotel. Im grossen und ganzen angenehmes Hotel, wenn nicht das folgende wäre.
Lage
Gute Lage, da 2 Minuten von der Metro entfernt, 4 Stationen bis zum Wenzelsplatz.Strassenlärm (Tram und Bus) bei geöffnetem Fenster hörbar, Strassenseite.
Service
Während dieser Zeit vor allem Silvester/Neujahr war das Hotel sehr gut belegt, dadurch war das Personal sehr gestresst, was sich in der Freundlichkeit und im Service bemerkbar machte.Zusätzliches Personal für die Betreuung von mehr als 250 Gästen fehlte.
Gastronomie
Das Essen war vorwiegend lauwarm, manchmal auch kalt, auch die Auswahl der uns offerierten Speisen liess zu wünschen übrig. Das Silvester Gala Dinner war eine Katastrophe!Lauwarm bis kalt, Angebot der Speisen entsprach einer besseren Kneipe. die Qualität halb rohes Gemüse, ungesalzen etc. Frühstücksbuffet ist brauchbar.
Zimmer
Zimmer genügend gross, keine Kosmetika, Duschehalterung Defekt, trotz mehrmaligem reklamieren keine Abhilfe. Wir hatten von Silvester Abend bis zur Abreise kein warmes Wasser zum duschen. Kalt Duschen sei gesund. Badetücher sehr dünn und z.T. defekt.
Preis Leistung / Fazit
Kein Management das für Ordnung, Schulung des Personals und Qaualität zuständig ist. Entspricht nicht einem 4* Hotel. Es wurden bei genaueren Hinsehen zuviele Mängel offfenkundig. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.